Wer könnte für mich bei Boley bestellen ?

Diskutiere Wer könnte für mich bei Boley bestellen ? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Alle zusammen, bei Boley kann man nur mit Umsatzsteuernummer bestellten. Ich würde allerdings auch gern als Hobby-Uhrenschrauber ein paar...
herrlehmann

herrlehmann

Themenstarter
Hallo Alle zusammen,

bei Boley kann man nur mit Umsatzsteuernummer bestellten.
Ich würde allerdings auch gern als Hobby-Uhrenschrauber ein paar Teile bestellen.
Falls jemand öfters bei Boley bestellt würde ich gern ein paar Teile mitbestellen.
Gruß
Stephan

Thema:

Wer könnte für mich bei Boley bestellen ?

Wer könnte für mich bei Boley bestellen ? - Ähnliche Themen

• Vostok / Volna wer könnte mir diese Uhren revidieren?

Vostok / Volna wer könnte mir diese Uhren revidieren?: Hallo Gemeinde, wie aus dem Titel schon hervorgeht benötigen meine drei Vostok Uhren eine Revision! Kann jemand mir diese anbieten? Mit...
  • Oris Worldtimer Xl - Wer könnte mir da helfen?

Oris Worldtimer Xl - Wer könnte mir da helfen?: Hallo zusammen, habe vor Kurzem eine Oris Worldtimer erworben. Sie dürfte ein Oris 690 (Basis ETA 2836-2) verbaut haben. Leider schaltet das...
  • Wer könnte mir Gehäuse und Band strahlen?

Wer könnte mir Gehäuse und Band strahlen?: Wie schon im Titel geschrieben...;-) Das Material wäre Edelstahl poliert. Gruß Micha
  • Hanhart Handaufzug 15 Jewels läuft nicht, wer könnte das Revisionieren?

Hanhart Handaufzug 15 Jewels läuft nicht, wer könnte das Revisionieren?: Hallo, Am Wochenende habe ich eine schöne alte Hanhart auf den FM gefunden die aber leider nicht läuft. Der zustand ist gar nicht so schlecht...
  • Omega Speedmaster Mark 4,5 - Wer könnte noch einen Glasring liefern? Omega leider nicht.

Omega Speedmaster Mark 4,5 - Wer könnte noch einen Glasring liefern? Omega leider nicht.: Hallo Kollegen, wo kann man noch einen Glasring (Lünette) für eine Speedmaster Mark 4,5 bekommen wenn Omega Deutschland und Schweiz die Segel...