Wer kennt watchseuro.com

Diskutiere Wer kennt watchseuro.com im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfans und Profis, ich bin gerade über eine Shop Site gestolpert die mir schwer nach Betrug aussieht. Relativ schlecht programmiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SwissChris

SwissChris

Themenstarter
Hallo Uhrenfans und Profis,

ich bin gerade über eine Shop Site gestolpert die mir schwer nach Betrug aussieht. Relativ schlecht programmiert aber die Preise unglaublich. Kennt jemand diesen Shop watchseuro.com ? Die bieten Rolex ab 900€ und Panerai ab 800€, angeblich 70% Rabatt. Ist natürlich verführerisch aber das sind ja fast schon Fake Uhren Preise. Ich denke es ist Betrug, aber schön wäre es dennoch ein Schnäppchen zu machen. Bitte um Meinungen weil selbst in den Internationalen Uhrenforen habe ich nichts gefunden.

Schönen Abend noch zusammen,

Chris

Barbarossa

Barbarossa

Die Preise sind schon so absurd, da beantwortet sich deine Frage von selbst.

redsubmariner

redsubmariner

Das gehört wirklich nicht in die News. Und die Frage an sich erübrigt sich auch wenn man nachdenkt.

Spitfire73

Spitfire73

Ich denke es ist Betrug, aber schön wäre es dennoch ein Schnäppchen zu machen.
Das ganze Elend mit der unendlichen Gier der Geiz-ist-Geil-Konsumenten in einem Satz perfekt zusammengefasst.:super:

Gruß
Helmut

PS: Und natürlich ist die Seite Dummenfang. Es gibt keine neue Rolex für 900 Euro.

legendsracing

legendsracing

Hallo Uhrenfans und Profis,

ich bin gerade über eine Shop Site gestolpert die mir schwer nach Betrug aussieht. Relativ schlecht programmiert aber die Preise unglaublich. Kennt jemand diesen Shop watchseuro.com ? Die bieten Rolex ab 900€ und Panerai ab 800€, angeblich 70% Rabatt. Ist natürlich verführerisch aber das sind ja fast schon Fake Uhren Preise. Ich denke es ist Betrug, aber schön wäre es dennoch ein Schnäppchen zu machen. Bitte um Meinungen weil selbst in den Internationalen Uhrenforen habe ich nichts gefunden.

Schönen Abend noch zusammen,

Chris
ich würd mal ne Uhr dort kaufen, an Deiner Stelle, gerne lesen wir dann Deinen Erfahrungsbericht:D:lol:

Don Jorge

Don Jorge

Vier Jahre hier im Forum und dann so eine Frage? Bestelle dort und berichte... :super:

eretmodus

eretmodus

Gute Replikationen sind ja jetzt auch nicht so günstig, denke bestenfalls wird es darauf hinauslaufen.

A

Android66

Ja - Noobfactory ! Kosten so um die 500€.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Fake Uhrenshops in den News? Nicht hier. Thread wird geschlossen, Löschen erfolgt morgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt watchseuro.com

Wer kennt watchseuro.com - Ähnliche Themen

• EXPERTEN sind gefragt > Wer kennt so etwas ???

EXPERTEN sind gefragt > Wer kennt so etwas ???: Hallo, in einer meiner Uhren ist folgendes zu sehen: Wer hat eine Idee zu diesem Rad? Mit freundlichen Sammlergrüssen Michael
  • Bajonett-Verschluss >> wer kennt Vergleichbares?

Bajonett-Verschluss >> wer kennt Vergleichbares?: Heute ein interessantes Detail eines frühen Uhrmachers: um die Rückplatine schnell zu lösen, setzt er auf ein technisches -möglicherweise -...
  • Wer kennt sich mit Breitling J Class 80250 aus?

Wer kennt sich mit Breitling J Class 80250 aus?: Liebe Mitglieder des Forums, bevor ich ein paar Uhren meiner eigenen Sammlung vorstelle, habe ich eine Frage an diejenigen von Euch, die eine...
  • Wer kennt dieses Uhrwerk?

Wer kennt dieses Uhrwerk?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich möchte eine China-Uhr deutlich modifizieren und auch das alte Uhrwerk eins zu eins ersetzen. Es...