Wer kennt Uhren Meertz in München?

Diskutiere Wer kennt Uhren Meertz in München? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Leuts, wollte mal fragen, was ihr von dem Händler haltet: www.worldoftime.de Gibt es auch in der Bucht...
  • Wer kennt Uhren Meertz in München? Beitrag #2
GulDukat

GulDukat

Gesperrt
Also ich habe dort meine Panerai gekauft. Ich habe diese direkt im Laden abgeholt. Lief alles super ab.

Ich kann Ralf Meertz nur empfehlen.

Einzig die Angebote auf der Webseite sind nicht immer 100% aktuell. Am besten anrufen.

• Wer kennt Uhren Meertz in München? Beitrag #3
M

Muffel

Gast
Hört sich ja mal gut an. :-D
Danke

• Wer kennt Uhren Meertz in München? Beitrag #4
P

pesion

*hochschieb*

bin nächste Woche in München und dachte ich schau mal bei dem rein. Weil der ja für gebrauchte gute Preise hat :-)

Eigentlich schon zu gut. Lohnt das sich oder ist man von dem Laden schnell entäuscht?

gruss

pesion

• Wer kennt Uhren Meertz in München? Beitrag #5
JoergMD

JoergMD

Vor Ort war ich noch nicht, habe für den Kauf meiner Krone nur mit ihm telefoniert. Eher der wortkarge Typ, aber das muss ja nicht immer schlecht sein, wenn man nicht "totgequatscht" wird.
Grüße
Jörg

• Wer kennt Uhren Meertz in München? Beitrag #6
Cobra427

Cobra427

Kann man auf alle Fälle empfehlen, schon öfter Geschäfte mit ihnen gemacht, immer korrekt,

Gruß aus Unterhaching
cobra427

• Wer kennt Uhren Meertz in München? Beitrag #7
Sublover

Sublover

Gesperrt
Einfach gut, nur zu empfehlen!
Hands up :klatsch::klatsch:

Thema:

Wer kennt Uhren Meertz in München?

Wer kennt Uhren Meertz in München? - Ähnliche Themen

Luxurychrono Düsseldorf: Seriös? Erfahrungen?: Hallo werte Mitforianer und Uhrenfreunde. Ich bin auf der Uhrensuche mehrfach über den Händler "Luxurychrono" in Düsseldorf gestolpert. LINK HIER...
Kauf meiner ersten Rolex: 126613 LB: Hallo liebe Forumsmitglieder, bereits während des Studiums hab ich mir vorgenommen, sollte ich jemals den Master schaffen, so werde ich mir eine...
Versandwege von Uhren - Was habt Ihr so zu bieten?: Da ich mal wieder auf ein paar Uhren warte, frage ich einfach mal, welche Uhrenversandwege Ihr bisher so erlebt habt? 🤪 Vielleicht gibt es ein...
Suche Casio Übersicht aus dem letzten Jahrtausend: Hi Leute, kennt jemand eine Seite, wo Casio-Kataloge gehostet werden? Ich such eine Übersicht mit tiefergehenden Infos. In meinem Besitz befinden...
Wer kennt dieses Werk?: Guten Morgen Leute, wer kennt dieses Werk? Soll ein Konfirmationsgeschenk werden. Und jetzt stelle ich fest, dass das Datumschaltrad fehlt...
Oben