Wer kennt Skagen?

Diskutiere Wer kennt Skagen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo ihr Lieben, anfang November hat mein Freund Geburtstag und da Ihm kürzlich seine Festina-Uhr kaputt gegangen ist und er seit dem schon...
L

Lea

Guest
Hallo ihr Lieben,

anfang November hat mein Freund Geburtstag und da Ihm kürzlich seine Festina-Uhr kaputt gegangen ist und er seit dem schon zwei Werbegeschenk-Uhren verschlissen hat.... also ein Notfall!

Ich habe mich mal umgeschaut (eigendlich in der Preisklasse bis 100€ habe aber auf bis 130€ erweitert) und überlege jetzt zwischen Junghans Solar und Skagen.

Skagen gefällt mir vom Design extrem gut und scheint ja nicht so ne allerwelts-Marke zu sein. Kann mir jemand etwas über die Qualität dieser Uhren sagen? Sie sehen aus als wäre das Material hochwertig...

Skagen wurde ja in diesem Forum schon erwähnt aber leider nicht sehr ausführlich...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße

Chronos

Chronos

Hallo Lea,

Skagen Uhren sind mir in letzter Zeit auch öfters mal in den Auslagen diverser Händler unter die Augen gekommen.

Wenn die Wahl zwischen Junghans Solar und Skagen besteht, würde ich immer zur Junghans tendieren. Von ihr hat man meines Erachtens länger etwas.

Es gibt noch nicht so viele Berichte zu Skagen Uhren, aber es sieht mir ehr nach einer "Mode-Marke" aus.

Der Vertrieb für Skagen Uhren in Deutschland läuft über:

Time In Style Int. GmbH
Wiesenstrasse 21, A
D-40549 Düsseldorf
Germany

Kontakt: Louise Völler
E-Mailadresse: timeinstyle@aol.com
Tel: +49 211 50659700
Fax: +49 211 50659704

Vielleicht lohnt eine Anfrage bezüglich Werk etc.

Ein Tipp: Wenn das klare, reduzierte Design der Skagen Uhren euch liegt, lohnt ein Blick ebenfalls auf Uhren der Marke Bo-Design.
Wenn es kostentechnisch etwas mehr sein darf, ist die Stowa Antea die perfekte Wahl.

Axel66

Axel66

Ich kenne Skagen nur in Bezug auf ultraflache Uhren.
Mir gefallen sie, allerdings habe ich selbst keine und habe auch noch von keinen Erfahrungen gehört (also auch von keinen schlechten, die sich eigentlich schneller als gute rumsprechen).
Vom Design her würde ich klar zu einer Skagen raten.

Gruß,

Axel

L

Lea

Guest
danke für eure Antworten

Die Stowa Antea ist wirklich toll! Aber leider (oder gott sei dank) so weit über meinem Budget das ich sie ausschließen muss...
Bo-Design ist eher meine Preisklasse und die Sydney finde ich auch toll. Puh, dass macht mir die Entscheidung nicht grade einfacher.... Ist auch schwer auf Basis von Fotos zu entscheiden. Ich glaube ich gehe mir die Junghans morgen nochmal anschauen...
Die Verkäuferin hatte mir auch schon zu Junghans geraten. Insbesondere wegen Ersatzteilen und Armbändern...
Aber das Design von Skagen hat nun mal was...

Grübel, grübel....

striehl

striehl

Hi!

Schön, dass Du dieses Forum gefunden hast und hier bist! Bleib bei Skagen, das ist ein wirklich eigenständiges Design zu erschwinglichen Preisen, die Qualität ist gut und der Service ist flächendeckend! :twisted:

Thema:

Wer kennt Skagen?

Wer kennt Skagen? - Ähnliche Themen

• MiniFocus - wer kennt die ?

MiniFocus - wer kennt die ?: Werte Gemeinde, nachdem auch Freunde billiger China-Uhren hier sind, eine Frage: Die Marke Mini Focus, früher nie gehört, ist...
  • Fortis Uhr - wer kennt dieses Modell?

Fortis Uhr - wer kennt dieses Modell?: Hallo allerseits, Ich habe kürzlich aus einem Nachlass eine Fortis Uhr erhalten. Leider deutet nichts auf der Uhr auf das Modell hin. Ich habe...
  • Uhrenbestimmung Wer kennt diese Uhr?

Uhrenbestimmung Wer kennt diese Uhr?: Moin zusammen, ich war vor einigen Tagen auf der Homepage von Invicta und habe dort ein bißchen gestöbert. Auf deren Serviceseite sieht man...
  • Hilfe: wer kennt dieses Uhrwerk?!

Hilfe: wer kennt dieses Uhrwerk?!: Hallo Leute, ich habe auf dem Flohmarkt eine alte Türler-Uhr erstanden. Das Uhrwerk sagt mir gar nichts. Auch die Stoßsicherung (falls es denn...
  • Uhrensuche. Wer kennt diese Uhr ?

Uhrensuche. Wer kennt diese Uhr ?: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Uhr. Habe im Internet in einer Werbung diese Uhr auf dem folgenden Bild gesehen...