wer kennt sich mit kakteen aus ?

Diskutiere wer kennt sich mit kakteen aus ? im Small Talk Forum im Bereich Community; eben am kaktus entdeckt, der will doch wohl nicht blühen ?
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
eben am kaktus entdeckt, der will doch wohl nicht blühen ?

IMG_1220.jpg

Tictras

Tictras

Doch, sieht sehr nach Blüte aus. Glückwunsch! :wink:

Tictras

Tictras

Ich nehme an, das sieht bald so aus:

kakteepg1.jpg

... bitte Fotos, wenns soweit ist.

Tictras

Tictras

Ja, da wirds wohl morgen PLOPP! PLOPP! PLOPP! PLOPP! PLOPP! PLOPP! machen. :wink:

G

Geisterfahrer

Gast
Nabend die Herren
Ich kenn mich gut mit Kakteen aus! Bei meinem bösen Humor, sagt man immer...............
"Du bist beliebt wie ein Kaktus am Nacktbadestrand" :wink:

Geist

Tictras

Tictras

Nabend Herr Geist - man kennt sich ja aus dem Millionärs-Thread. :wink:

Tictras

Tictras

Sehr schön - Glückwunsch! Steht an einem sonnigen Plätzchen, oder?

Wir haben hier auch einige Kakteen, aber ein blühender ist schon mal was besonderes.

O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
ja, steht in einem südfenster und es ist wirklich was besonderes wenn sie blühen, ich bin begeistert.

G

Geisterfahrer

Gast
Sieht sehr schön aus!

P.S.
Meiner passt nur nicht mehr ins Südfenster, steht jetzt im Garten :wink:
blech.jpg

Geist

Tictras

Tictras

Man sieht - die Pflanze wird artgerecht gehalten. Und belohnt seine Besitzer mit schönen Blüten.

Thema:

wer kennt sich mit kakteen aus ?

wer kennt sich mit kakteen aus ? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Uhr/Marke?: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem eine neue Uhr.(s. Foto) Leider kann ich im Internet keine weiteren Infos finden. Wer kennt den Hersteller...
Wer kennt diese Uhr? Ist sie empfehlenswert?: Hallo, ich habe gerade diese Uhr bei einem Lokal gesehen. Ich habe danach nach dieser Uhr recherchiert und finde leider nichts über diese Uhr im...
Uhrhaus24, wer kennt das?: Hallo Forum, ich würde mir gerne eine Uhr bei Uhrhaus24 bestellen. Kennt diesen Shop jemand? Hat schon einmal da jemand etwas gekauft? Danke für...
Wer kennt diese DAVIS Uhr?: Wer kennt diese Uhr und kann etwas mehr dazu sagen? Habe im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Hersteller DAVIS Auf dem Ziffernblatt...
Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Uhrwerk?: Hilfe!!! Kennt jemand dieses Uhrwerk ????Gruss
Oben