Wer kennt sich aus? (Jaeger Le Coultre Odysseus)

Diskutiere Wer kennt sich aus? (Jaeger Le Coultre Odysseus) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wer kann mir etwas über diese Uhr sagen..? Mir gefällt sie aber ich weiß kaum etwas darüber... (JLC Odysseus) Vielen Dank für Infos...
A

alex75

Gast
Wer kann mir etwas über diese Uhr sagen..?
Mir gefällt sie aber ich weiß kaum etwas darüber...
(JLC Odysseus)


jlc1rb1.jpg


Vielen Dank für Infos,

Alex
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Soweit ich weiß, gab es die Odysseus-Reihe Ende der 90er.
Mir gefällt aber der Mondphasen -Vollkalender weswentlich besser als der Mondphasen -Chrono, aber das ist halt Geschmackssache.

Gruß,

Axel
 
A

alex75

Gast
Ich find es ganz gut, dass das Ziffernblatt etwas leerer ist.. Wirkt etwas schlichter als bei der Mondphasen-Ausführung.
Ist ja interressant, dass bei der Uhr auf ebay auf dem Ziffernblatt nicht "Chronograph" steht.. aber vielleicht liegt es ja an dem Herstellungsjahr..
Ob der Preis bei ebay hinkommt...? Die Mondphasenversion scheint ja mit über 4000,- € gehandelt zu werden, da scheint mir 2600,- ja recht billig..
 
Thema:

Wer kennt sich aus? (Jaeger Le Coultre Odysseus)

Wer kennt sich aus? (Jaeger Le Coultre Odysseus) - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Uhr/Marke?: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem eine neue Uhr.(s. Foto) Leider kann ich im Internet keine weiteren Infos finden. Wer kennt den Hersteller...
[Erledigt] Jaeger le Coultre Kal. 417/3B Zifferblatt und Uhrwerk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Jaeger le Coultre Kal. 417/3B Zifferblatt und Uhrwerk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Jaeger Le Coultre Uhrenkatalog und Preisliste aus 2015: Uhrenkatalog Jaeger Le Coultre inkl. Preisliste aus dem Jahr 2015. Inhalt: Beschreibung der Modelle aus der JLC-Kollektion (Reverso, Master...
A. Lange & Söhne: Die Odysseus in Weißgold: Liebe Uhrenfreunde Heute geht es weiter mit der Vorstellung einer weiteren Uhr, meiner Lieblingsmarke, A. Lange & Söhne. Und zwar mit der neuen...
Fragen zu Jaeger-LeCoultre: Liebe Uhrenfreunde, ich wende mich an das geballte Wissen des UF mit einigen Fragen zum Underdog des Forums: Jaeger-LeCoultre! Schon seit...
Oben