Wer kennt sich aus? (Jaeger Le Coultre Odysseus)

Diskutiere Wer kennt sich aus? (Jaeger Le Coultre Odysseus) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wer kann mir etwas über diese Uhr sagen..? Mir gefällt sie aber ich weiß kaum etwas darüber... (JLC Odysseus) Vielen Dank für Infos...
A

alex75

Gast
Wer kann mir etwas über diese Uhr sagen..?
Mir gefällt sie aber ich weiß kaum etwas darüber...
(JLC Odysseus)

Vielen Dank für Infos,

Alex

Axel66

Axel66

Soweit ich weiß, gab es die Odysseus-Reihe Ende der 90er.
Mir gefällt aber der Mondphasen -Vollkalender weswentlich besser als der Mondphasen -Chrono, aber das ist halt Geschmackssache.

Gruß,

Axel

A

alex75

Gast
Ich find es ganz gut, dass das Ziffernblatt etwas leerer ist.. Wirkt etwas schlichter als bei der Mondphasen-Ausführung.
Ist ja interressant, dass bei der Uhr auf ebay auf dem Ziffernblatt nicht "Chronograph" steht.. aber vielleicht liegt es ja an dem Herstellungsjahr..
Ob der Preis bei ebay hinkommt...? Die Mondphasenversion scheint ja mit über 4000,- € gehandelt zu werden, da scheint mir 2600,- ja recht billig..

Thema:

Wer kennt sich aus? (Jaeger Le Coultre Odysseus)

Wer kennt sich aus? (Jaeger Le Coultre Odysseus) - Ähnliche Themen

• Wer kennt diese schöne Taschenuhr

Wer kennt diese schöne Taschenuhr: Hallöchen zusammen, ich habe gestern beim aufräumen der Schränke mal wieder die Schatulle mit den Taschenuhren von meinem verstorbenen...
  • Wer kennt dieses ORIENT Modell? Bitte um Hilfe

Wer kennt dieses ORIENT Modell? Bitte um Hilfe: Liebes Forum, Hallo! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung hier einen Orient-Spezi zu finden der mir weiterhelfen kann. Ich habe mieine...
  • Wer kennt die Uhrenmarke Kamax?

Wer kennt die Uhrenmarke Kamax?: Da ich bei all den einschlägigen Webseiten nicht fündig geworden bin stelle ich die Uhr ins Forum mit der Bitte um entsprechende Informationen zur...
  • Wer kennt Merveilleux Uhren?

Wer kennt Merveilleux Uhren?: Guten Tag, ich habe vor Jahren diese Uhr gekauft und finde nichts im Internet. Das Zifferblatt ist beschriftet Merveilleux? Beim Werk bin ich mir...