Wer kennt Meyers Swiss Watches ? Modell: Fly Racer Carbon

Diskutiere Wer kennt Meyers Swiss Watches ? Modell: Fly Racer Carbon im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum. Also ich habe eine Uhr erhalten ! Es handelt sich um das Modell : Herrenuhr Fly...
D

drophead

Gast
Guten Abend zusammen,

ich bin neu hier im Forum.

Also ich habe eine Uhr erhalten !

Es handelt sich um das Modell : Herrenuhr Fly Racer Carbon von
Meyers Swiss Watches .

Beschreiben kann ich diese als Chronometer in Stahl
mit Band in Lackleder.

Quartz-Uhrwerk, Saphirglas, 100m Wasserdicht,
Zahlenangaben auf dem Boden :
401COO und N1184
Swiss made
Natürlich in edler Holzschatulle mit Leder ausgeschlagen !

Ich hoffe ich schaffe es ein Bild hochzuladen !

Wer kennt diese Uhr und kann mir sagen was die kostet ?

Vielen Dank für Eure Mühen im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Steinisch[[/img]

astoria

astoria

Du musst zwischen die tags die Adresse des Bildes einfügen, sonst geht das nicht!

Gruss

Holzmichel

Holzmichel

OLA! - Hallo nach Spanien, und willkommen im Forum.

Im Internet konnte ich nur Damenuhren von diesem Hersteller finden. Die sehen aus wie Kronleuchter für den Arm.

Quelle: http://www.meyersusa.com/main/

Bin mal gespannt auf das Foto.

astoria

astoria

:? Boah, da hättste jetzt aber vorher ne ordentliche Warnung loslassen können! *brrrr*

S

Seikomann

bitte nie mehr so schlimme uhren hier abbilden ich kann die ganze nacht jetzt nicht mehr schlafen.

E

elektroland

Erst einmal ein "Hallo" an die Gemeinde. Ich bin neu hier und hoffe dienliche Hinweise geben zu können:

Es gibt eine Juwelierkette Zett Meyer in der Schweiz. Ich bin mir nicht sicher, aber diese hatten wohl auch mal Uhren gebaut oder unter eigenem Namen vertrieben. Die Uhren waren mit "Meyer Watch" oder "ZM Meyer Watch" gelabeled.

Vielleicht hat die Juwelierkette etwas damit zu tun?

Thema:

Wer kennt Meyers Swiss Watches ? Modell: Fly Racer Carbon

Wer kennt Meyers Swiss Watches ? Modell: Fly Racer Carbon - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung wer kennt diese swissmade Uhr?

Uhrenbestimmung wer kennt diese swissmade Uhr?: Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit dieser Uhr. Sie nennt sich Quartzwatch, Typ Swatch. Die muss aus einem Stück sein, nur ist hinten keine Zelle...
  • Wer kennt diese Uhr...?

Wer kennt diese Uhr...?: Hallo liebe Experten, hab diese Uhr als Vintage Neuling auf dem Flohmarkt mitgenommen....kennt jemand diese Marke..?..ich lese AKP......🤔 Danke...
  • Wer kennt diese Le Phare / Chronoswiss

Wer kennt diese Le Phare / Chronoswiss: Darf ich mich kurz vorstellen? Ich wohne in München und bin seit einiger Zeit begeisterter Mitlesen des UFOs und habe auch schon einige Male den...
  • Wer kennt diese Omega Speedmaster?

Wer kennt diese Omega Speedmaster?: Guten Tag, ein Freund von mir hat mir gestern diese Uhr geschenkt. Nach eigenen Aussagen hatte er sie etwa um 2009 auf einem Mülleimerdeckel...
  • Wer kennt die Uhrenmarke Meyers?

Wer kennt die Uhrenmarke Meyers?: Hallo, bei all meinen Exkursen im Internet bzgl. Uhren stoße ich ab und zu auf die Uhrenmarke "Meyers". Ich finde aber nicht viel über diesen...