Wer kennt Meyers Swiss Watches ? Modell: Fly Racer Carbon

Diskutiere Wer kennt Meyers Swiss Watches ? Modell: Fly Racer Carbon im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum. Also ich habe eine Uhr erhalten ! Es handelt sich um das Modell : Herrenuhr Fly...
D

drophead

Gast
Guten Abend zusammen,

ich bin neu hier im Forum.

Also ich habe eine Uhr erhalten !

Es handelt sich um das Modell : Herrenuhr Fly Racer Carbon von
Meyers Swiss Watches .

Beschreiben kann ich diese als Chronometer in Stahl
mit Band in Lackleder.

Quartz-Uhrwerk, Saphirglas, 100m Wasserdicht,
Zahlenangaben auf dem Boden :
401COO und N1184
Swiss made
Natürlich in edler Holzschatulle mit Leder ausgeschlagen !

Ich hoffe ich schaffe es ein Bild hochzuladen !

Wer kennt diese Uhr und kann mir sagen was die kostet ?

Vielen Dank für Eure Mühen im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Steinisch[[/img]
 

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
OLA! - Hallo nach Spanien, und willkommen im Forum.

Im Internet konnte ich nur Damenuhren von diesem Hersteller finden. Die sehen aus wie Kronleuchter für den Arm.

27913366dr6.jpg
13462700sk7.jpg

Quelle: http://www.meyersusa.com/main/

Bin mal gespannt auf das Foto.
 

Seikomann

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
621
bitte nie mehr so schlimme uhren hier abbilden ich kann die ganze nacht jetzt nicht mehr schlafen.
smilie_b_302.gif
 

elektroland

Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
23
Erst einmal ein "Hallo" an die Gemeinde. Ich bin neu hier und hoffe dienliche Hinweise geben zu können:

Es gibt eine Juwelierkette Zett Meyer in der Schweiz. Ich bin mir nicht sicher, aber diese hatten wohl auch mal Uhren gebaut oder unter eigenem Namen vertrieben. Die Uhren waren mit "Meyer Watch" oder "ZM Meyer Watch" gelabeled.

Vielleicht hat die Juwelierkette etwas damit zu tun?
 
Thema:

Wer kennt Meyers Swiss Watches ? Modell: Fly Racer Carbon

Wer kennt Meyers Swiss Watches ? Modell: Fly Racer Carbon - Ähnliche Themen

Vorstellung und Uhrenvorstellung [GMT-Master II 116710 BLNR / AQUARACER WAY211A]: Hallo Allerseits, dann möchte ich mich mal über die Uhrenvostellung vorstellen. tja, wie fang ich am besten an...? ...ich hatte im Internet nach...
Wer kennt den -Tiffany Diver`s Watch Automatic Chronometer-?: Liebes Forum, ich bin neu in dieser Runde und sammle deutsche Armbanduhren. Meine Bifora von J.Bidlingmaier, die ich zur Kommunion 1952 geschenkt...
Oben