Wer kennt Hamberg & Söhne ?

Diskutiere Wer kennt Hamberg & Söhne ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen !!! Ich habe letztens meine Seiko verloren (immer wieder Probleme mit den Federstegen) :cry: :cry: :cry: Beim Suchen einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Divemaster

Gast
Hallo zusammen !!!
Ich habe letztens meine Seiko verloren (immer wieder Probleme mit den Federstegen) :cry: :cry: :cry:
Beim Suchen einer neuen Uhr (am liebsten wieder Seiko) bin ich auf Uhren der Marke Hamberg & Söhne gestossen.

Kann mir jemand etwas zu diesen Uhren sagen ???

Vielen Dank im voraus.

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt Hamberg & Söhne ?

Wer kennt Hamberg & Söhne ? - Ähnliche Themen

[Suche] Seiko Alarm Chronograph 7T32, Panda o. Schwarz o. Weiß: Hallo zusammen, ich suche eine Seiko 7T32, wie ich sie in meiner Jugend mal hatte. Leider ist die Uhr verloren gegangen. Vielleicht will sich...
Breitling Avenger 43 Federstege für Armband?: Hallo zusammen, hat jemand von euch schonmal für seine Breitling Avenger 43 (oder ggf. auch eine andere Breitling) neue Federstege geholt? Ich...
Uhrarmband aus Apfel-Fasern? Wer kennts?: Hallo zusammen, neue Uhr, neues Glück. Für meine Seiko SNKL41 suche ich derzeit ein neues Band. Tendenz ging zu Leder, voraussichtlich soll es...
Uhrenbestimmung Hilfe :) wer kennt die Alma Automatic: Hallo zusammen :) Ich hab heute eine Uhr der Marke Alma geschenkt bekommen. Aus Interesse habe ich den Deckel mal abgeschraubt und etwas...
Wer kennt die Uhrenmarke "Vanroy"?: Beim Stöbern im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen, die u.a. Vintage-Uhren der Marke "Vanroy" anbietet: Vanroy Products - Vintage Watch...
Oben