Wer kennt Hamberg & Söhne ?

Diskutiere Wer kennt Hamberg & Söhne ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen !!! Ich habe letztens meine Seiko verloren (immer wieder Probleme mit den Federstegen) :cry: :cry: :cry: Beim Suchen einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer kennt Hamberg & Söhne ? Beitrag #1
D

Divemaster

Gast
Hallo zusammen !!!
Ich habe letztens meine Seiko verloren (immer wieder Probleme mit den Federstegen) :cry: :cry: :cry:
Beim Suchen einer neuen Uhr (am liebsten wieder Seiko) bin ich auf Uhren der Marke Hamberg & Söhne gestossen.

Kann mir jemand etwas zu diesen Uhren sagen ???

Vielen Dank im voraus.

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt Hamberg & Söhne ?

Wer kennt Hamberg & Söhne ? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Uhrenmarke ??: Hallo zusammen:winken: Ich habe eine Frage an euch alle. Wer kennt die Marke -- Tinarex Watch Company -- ??? Im Internet kann ich nichts finden...
Unterschied zwischen Seiko SUR307 und Seiko SUR315: Liebe Community, kann mir vielleicht jemand sagen, wo der Unterschied zwischen den Modellen SUR307 und SUR315 der Marke Seiko liegt? Optisch habe...
[Suche] Junghans Mega Spektrum Solar Herrenuhr (Ref.-Nr. des Herstellers: 018/1423.44) mit weißem Ziffernblatt: Hallo zusammen, ich suche eine Junghans Mega Spektrum Solar Herrenuhr (Ref.-Nr. des Herstellers: 018/1423.44) mit weißem Ziffernblatt. Vielleicht...
Uhrenbestimmung Wanduhr: Hallo, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf Hilfe. Bei der Wohnungsauflösung meiner Mutter wurde diese Uhr gesichtet...
[Suche] Dichtungsring für Ole Mathiesen OM1D.33.Q: Hallo zusammen, beim Batteriewechsel habe ich bei der genannten Uhr festgestellt, dass der Dichtungsring des Gehäsebodens gerissen ist. Kennt...
Oben