Wer kennt Engelhardt

Diskutiere Wer kennt Engelhardt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Liebes Forum, ich kenne viele Diskussionen um die sogenannten "Chinaböller" Mir ist jetzt eine Uhr aufgefallen der Marke Engelhardt. Kann mir...
N

Neuling

Gast
Liebes Forum,

ich kenne viele Diskussionen um die sogenannten "Chinaböller"
Mir ist jetzt eine Uhr aufgefallen der Marke Engelhardt.
Kann mir jemand sagen ob diese auch zu dieser berühmt berüchtigten Sparte gehört oder ob dies noch eine in Deutschland produzierte Ware ist.

Gruß
Neuling

Frank78

Frank78

Gesperrt
Meiner bescheidenen Meinung nach gehört sie in die Sparte - keine Angaben von Werken, Name klingt verdächtig nach Eberhart&co.

Machen die Kanesen gerne, um sich anzulehnen und unbedarfte reinzulegen.

Aber gibt hier Leute, die sich besser auskennen, einfach mal abwarten.

Frankman

Frankman

J

jazzcrab

trust schrieb:
Leutz,Leutz...immer das gleiche wer kennt...die oder diese??

HIER MAL DIE REFERENZSEITE

http://millionsmart.com/e/default_home.asp

ÄHNLICHKEITEN MIT AKTUELLEN MODELLREIHEN SIND REIN ZUFÄLLIG :wink: :wink:
Nicht alle Chinaböller kommen daher ;-) Es gibt viele, die zumindest nicht auf der Webseite von Millionsmart zu finden sind. Engelhardt halte ich auch für eine Chinakrachermanufaktur.

N

Neuling

Gast
Danke an alle die ihren Beitrag geleistet haben.

Zur Info, wen interessiert
Habe die Uhr nicht gekauft.

Gruß
Neuling

Thema:

Wer kennt Engelhardt

Wer kennt Engelhardt - Ähnliche Themen

Uhrenfund - Fliegeruhren aus RUS? Wer kann helfen?: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Vater fand vor kurzem diese zwei Uhren. Wir vermuten, dass es sich dabei um russische Fliegeruhren handelt...
John Isaac Geneve: Hallo Uhrenfreunde, ich brauche eure Unterstützung. Wer kennt die Marke -John Isaac Geneve-? Leider gibt es kaum Hinweise hierzu im Netz. Was...
Newmark Chronograph 6BB Original: Hallo Uhrforum, ich habe mir vor langer Zeit, so um das Jahr 2000 eine Newmark 6BB aus den 80er Jahren gekauft. Diese Uhr war damals bei der...
Wer kennt diese DAVIS Uhr?: Wer kennt diese Uhr und kann etwas mehr dazu sagen? Habe im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Hersteller DAVIS Auf dem Ziffernblatt...
Kaufberatung Welcher Diver als 1. Automatikuhr?: Ich habe bisher ausschließlich Quartzuhren besessen. Zumeist mit Solar und Funk/GPS. Nun möchte ich gerne mal schauen ob ich, so wie viele hier...
Oben