Wer kennt Engelhardt

Diskutiere Wer kennt Engelhardt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Liebes Forum, ich kenne viele Diskussionen um die sogenannten "Chinaböller" Mir ist jetzt eine Uhr aufgefallen der Marke Engelhardt. Kann mir...
N

Neuling

Gast
Liebes Forum,

ich kenne viele Diskussionen um die sogenannten "Chinaböller"
Mir ist jetzt eine Uhr aufgefallen der Marke Engelhardt.
Kann mir jemand sagen ob diese auch zu dieser berühmt berüchtigten Sparte gehört oder ob dies noch eine in Deutschland produzierte Ware ist.

Gruß
Neuling
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Meiner bescheidenen Meinung nach gehört sie in die Sparte - keine Angaben von Werken, Name klingt verdächtig nach Eberhart&co.

Machen die Kanesen gerne, um sich anzulehnen und unbedarfte reinzulegen.

Aber gibt hier Leute, die sich besser auskennen, einfach mal abwarten.
 
Frankman

Frankman

Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
trust schrieb:
Leutz,Leutz...immer das gleiche wer kennt...die oder diese??

HIER MAL DIE REFERENZSEITE

http://millionsmart.com/e/default_home.asp

ÄHNLICHKEITEN MIT AKTUELLEN MODELLREIHEN SIND REIN ZUFÄLLIG :wink: :wink:
Nicht alle Chinaböller kommen daher ;-) Es gibt viele, die zumindest nicht auf der Webseite von Millionsmart zu finden sind. Engelhardt halte ich auch für eine Chinakrachermanufaktur.
 
N

Neuling

Gast
Danke an alle die ihren Beitrag geleistet haben.

Zur Info, wen interessiert
Habe die Uhr nicht gekauft.

Gruß
Neuling
 
Thema:

Wer kennt Engelhardt

Wer kennt Engelhardt - Ähnliche Themen

Wer kennt Ralph N Regatta Timer ?: Liebe UFO Community, hat jemand schon etwas von dieser Uhr gehört Ralph N Regatta Timer (Foto anbei), wird mir zum Tausch angeboten und die...
Junghans Saphirglas Erfahrung ?: Hallo zusammen, ich wollte mir schon eine geraume Zeit eine Uhr im Bauhaus-Stil zulegen. Gestern war ich nun im Geschäft und habe mir die zwei...
Uhrenbestimmung Wer kann mir was über Tulxis , Swiss Made, La Chaux de Fonts, aus etwa 1970 sagen?: Liebe Uhrenverrückte, die Forensuche spuckt rein garnichts aus, deshalb meine Frage. Ich habe mir eine NOS Tulxis Uhr gekauft, laut Photos (sie...
Uhrenfund - Fliegeruhren aus RUS? Wer kann helfen?: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Vater fand vor kurzem diese zwei Uhren. Wir vermuten, dass es sich dabei um russische Fliegeruhren handelt...
Uhrenbestimmung Ich benötige bitte eine Uhrenbestimmung Omega De Ville ca. aus 1970: Liebe Mitforanden, es wäre richtig super, wenn mir jemand etwas über diese Uhr sagen könnte. Was ich bisher gefunden habe: Baujahr ca. 1970 herum...
Oben