Wer kennt Einkaufsmöglichkeiten für Digitaluhrwerke[/

Diskutiere Wer kennt Einkaufsmöglichkeiten für Digitaluhrwerke[/ im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Bezugsmöglichkeiten für Digitaluhrwerke / Quarzwerke mit Digitalanzeige. Diese sollen nach...
G

goldbarren

Gast
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Bezugsmöglichkeiten für Digitaluhrwerke / Quarzwerke mit Digitalanzeige. Diese sollen nach Möglichkeit in eigens angefertigte Uhrenmodelle integriert werden können. Überall wo ich bis jetzt nachgefragt habe, sagt man mir, dass es in Deutschland schwer ist, solche Werke zu beziehen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich solche Uhrwerke / Digitalanzeigen günstig beziehen kann oder diese eventuell aus Übersee importieren kann.

Vielen Dank im Voraus.
Goldbarren
 
Thema:

Wer kennt Einkaufsmöglichkeiten für Digitaluhrwerke[/

Wer kennt Einkaufsmöglichkeiten für Digitaluhrwerke[/ - Ähnliche Themen

Niemals einen Quarzer!: Breitling Aerospace EVO: Niemals einen Quarzer!: Breitling Aerospace EVO Die Reise beginnt mit dem immer näher rückenden Ende meiner Meisterausbildung. Da ich davon...
Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Jaeger LeCoultre Reverso Duoface (Ref. 3848420): Hallo zusammen, heute würde ich Euch gerne meine letzte Akquisition vorstellen - die Jaeger LeCoultre Reverso Duoface. Oftmals fangen diese...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Oben