Wer kennt dieses Werk?

Diskutiere Wer kennt dieses Werk? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen Leute, wer kennt dieses Werk? Soll ein Konfirmationsgeschenk werden. Und jetzt stelle ich fest, dass das Datumschaltrad fehlt...
  • Wer kennt dieses Werk? Beitrag #1
Legolas

Legolas

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
1.104
Ort
Alzey
Guten Morgen Leute,
wer kennt dieses Werk?

Soll ein Konfirmationsgeschenk werden. Und jetzt stelle ich fest, dass das Datumschaltrad fehlt...

IMG_20220316_055502_edit_1116336617526532.jpg

IMG_20220316_055542_edit_1116318575201014.jpg

DSC03305.JPG

DSC03296.JPG

Vielen Dank und mfG, Sebastian
 
  • Wer kennt dieses Werk? Beitrag #4
S

Skala

Dabei seit
01.12.2021
Beiträge
862
Guten Morgen Leute,
wer kennt dieses Werk?

Soll ein Konfirmationsgeschenk werden.
Moin Sebastian

OT:
:hmm: Wäre da nicht etwas moderneres eher angebracht ?
Und zum Renteneintritt dann diese Jonas :shock:

Gruß Matze
 
  • Wer kennt dieses Werk? Beitrag #5
Noot_Noot

Noot_Noot

Gesperrt
Dabei seit
27.09.2021
Beiträge
262
Ort
Nürnberg
Moin Sebastian

OT:
:hmm: Wäre da nicht etwas moderneres eher angebracht ?
Und zum Renteneintritt dann diese Jonas :shock:

Gruß Matze
OT zum Zweiten:
Auf keinen Fall, genau SO etwas sind Konfirmationsgeschenke mit ideellem Wert und Klasse - meiner Meinung nach.
@Badener: wieder Mal ins Schwarze getroffen! :super:
 
  • Wer kennt dieses Werk? Beitrag #7
Philipp

Philipp

Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
1.764
Ort
Oranienburg bei Berlin
Moin Sebastian

OT:
:hmm: Wäre da nicht etwas moderneres eher angebracht ?
Und zum Renteneintritt dann diese Jonas :shock:

Gruß Matze
OT 3:
Eine Konfirmation ist doch nicht altersabhängig - könnte mit dem Renteneintritt zusammenfallen ;-)

@Legolas Viel Glück bei der Ersatzteilsuche - ich kann nicht helfen. :|
 
  • Wer kennt dieses Werk? Beitrag #8
hiltibrant

hiltibrant

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
6.682
:super:
Diese ollen Diver haben auch für mich einen besonderen Charme, wenn sie nicht so oft mit Stiftankerwerken ausgestattet wären.

Ich hab ein paar davon, die am Nato getragen oftmals eher den einen oder anderen Blick auf sich ziehen als eine Sub :ok:

EDIT
Die Krone auf dem Foto oben bei der 12 ist übrigens die gleiche wir bei der im Link von @Badener gezeigten E.R.C. (Ziemlich weit unten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer kennt dieses Werk?

Wer kennt dieses Werk? - Ähnliche Themen

Orient Kaliber 46r41: Servus Leute, wer kennt das Kaliber 46r41 von Orient? Kann es sein das es keinen Handaufzug hat? Kann man das Kaliber ansonsten empfehlen? Vielen...
Capion - Wer kennt diese Uhrenmarkt?: Hallo, guten Abend! Wer kennt diese Uhrenmarke - CAPION. Mit ist dieser Chrono zugelaufen. Er hat ein Valjoux 7734 und ist in einem äußerlich...
Ersatzteile Sinn U1: Guten Morgen, bin neu hier im Forum. Habe mir 2007 die U1 zugelegt und liebe (und hasse) diese Uhr abgöttisch. Als bekennender Chaot kam nur...
Wer kennt dieses Kaliber?: Vorweg, ich bin neu im Forum... Habe vor einigen Tagen eine Uhr ersteigert, die fairerweise als defekt angegeben war. Und tatsächlich, die...
GUB 75: Hallo ins Forum, bei mir liegt noch eine gute Glashütte mit der Kaliber 75. Ich möchte die Uhr gerne retten und tragen. Habe aber festgestellt...
Oben