Wer kennt dieses Werk?

Diskutiere Wer kennt dieses Werk? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, ich habe hier ein Quarzwerk vom Hersteller ISA. Leider ist der einzig erkennbare Caliberaufdruck ein C 69 07 Das kann ich aber...

Thallius

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
1.340
Ort
Herdecke
Hi,

ich habe hier ein Quarzwerk vom Hersteller ISA. Leider ist der einzig erkennbare Caliberaufdruck ein

C 69
07

Das kann ich aber nirgendwo finden. Weiß jemand um was für eine Kaliber es sich handelt und am besten auch noch durch welches Ersatzwerk ich dieses ersetzen kann (Da ich nicht davon ausgehe das man das noch neu bekommen kann)

Danke

Claus
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    538,1 KB · Aufrufe: 70
  • image.jpeg
    image.jpeg
    561,7 KB · Aufrufe: 73

Watchdoktor

Dabei seit
23.07.2011
Beiträge
1.025
Ort
im Süden
ganz normales ISA 258,
ersetzbar durch ein neues ISA 258............beim furnituristen deines Vertrauens.
gruss
WD
 
Thema:

Wer kennt dieses Werk?

Wer kennt dieses Werk? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Wer kennt dieses Taschenuhrwerk: Hallo Forumsmitglieder, als Neuling in dieser Runde würde ich mich über eure Hilfe bei der Einschätzung dieses Taschenuhrwerks (Savonette) freuen...
Identifikation Werk und Infos von Tourist Handaufzug: Hallo Leute, Diese Tourist habe ich ca. 1984 von meinem Großvater als allererste Uhr bekommen. Ich hab mich damals wahnsinnig darüber gefreut...
Uhrendeckel verloren - Identifizierung dieser Uhr zwecks E-Teil-Beschaffung - Bleibt immer stehen: Hallo Forumsmitglieder, mir ist neulich ein Mißgeschick passiert. Ich habe den Uhrendeckel meiner Armbanduhr verloren und es erst ca. 10 Std...
Uhrenbestimmung Girard Perregaux Ferrari Chronograph 40 mm mit Kalender, wer kennt diese Uhr?: Hallo Forum, ich habe mir am Wochenende auf ebay diese (hoffentlich originale) Ferrari GP gekauft, da ich sie einfach richtig schön finde. Der...
Welches Werk tickt in dieser Timex Reef Gear Indiglo?: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe zu Hause meine alte Timex Reef Gear (Kaufzeitpunkt ca. 2004) gefunden und möchte diese gerne wieder zum Laufen...
Oben