Wer kennt dieses Werk? P 60-61

Diskutiere Wer kennt dieses Werk? P 60-61 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen um was für ein Werk es sich hier handelt und evtl. das Alter? Bedanke mich im voraus und wünsche...
J

juergen1950

Themenstarter
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen um was für ein Werk es sich hier handelt und evtl. das Alter?
Bedanke mich im voraus und wünsche einen schönen Sonntag.
Gruß
Jürgen

Anhänge

• IMG_9325 [1600x1200].jpg
    IMG_9325 [1600x1200].jpg
    137 KB · Aufrufe: 182
JungHans

JungHans

Gerd ist wie immer turboschnell,
das PUW 60 in der Chronometer Version hat aber eine vergoldete Glucydur Unruh. (Also nur als Ergänzung zum Ranft);-)

J

juergen1950

Themenstarter
Hallo liebe Freunde,
Ihr wart ja mal wieder schnell, ich stell jetzt mal das Bild des Gehäuses mit ein, Kennt jemand den Hersteller: Heika? Ich hab nichts gefunden.
Freu mich auf Antwort,
Gruß
Jürgen

Anhänge

• IMG_9326 [1600x1200].jpg
    IMG_9326 [1600x1200].jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 171
Thema:

Wer kennt dieses Werk? P 60-61

Wer kennt dieses Werk? P 60-61 - Ähnliche Themen

Was sind das für Werke ?: Ein Hallo an die Fachleute hier. Ich habe folgende Fragen: Habe diese Werke von meinem Onkel vererbt bekommen. Da ich absoluter Laie bin, möchte...
Welches Werk ist das?: Hallo zusammen, kennt jemand dieses Werk? Wo kann man ein solches erwerben? Die Uhr hat ca. 37mm. Danke für Eure Unterstützung! LG Bilder ohne...
Epos Edition Antiquiete Hebdomas Aufzugswelle entriegeln: Hallo, Weiß jemand hier wie man die Aufzugswelle entriegelt? Bei alten Hebdomas Werken war dort eine Schraube. Hier sieht es so aus als wäre es...
EMRO 30 JEWELS - Welches Werk ist hier verbaut?: Heute liegt eine "Emro 30 Jewels" auf dem Tisch ... von den 30 Steinen sind schon mal mindestens acht nur, sagen wir, "Design" 😀 Was ich schon...
Wer erkennt das Werk? Wie bekomme ich es raus? (Nicolet Watch): Schönen Samstag zunächst allen! Folgende Uhr musste ich nun öffnen, da die Krone nicht mehr auf der Stellwelle hielt. (Nun befestige ich sie mit...
Oben