Wer kennt dieses Uhrwerk?

Diskutiere Wer kennt dieses Uhrwerk? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich brauche Hilfe bei der Bestimmung des Uhrwerkes auf dem Foto. das Werk mit 21 Jewels ist in einer Anker HAU eingebaut und hat die...
A

Avis01

Gast
Hallo,

ich brauche Hilfe bei der Bestimmung des Uhrwerkes auf dem Foto.
das Werk mit 21 Jewels ist in einer Anker HAU eingebaut und hat die Maße Dm 23,3 mm, H 3,5 mm.

ankerducadowerkunbekannt21jewelswerkseitewebtx7.jpg



Besten Dank und Grüße

Avis
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
hi Avis01

herzlich willkommen im forum.
du solltest es mal hier versuchen der roland ranft hat eine grosse sammlung an bildern von uhrwerken, vielleicht wirst du ja da fündig.
 
A

Avis01

Gast
Hallo,

Danke bis hierher.

Ranffts Seiten kenne ich natürlich, dort habe ich es nicht gefunden.
Das PUW 60 hatte ich auch in Verdacht, aber die Einzelteile weichen von der Bauform her doch sehr ab, speziell die durchbrochene Abdeckung.

Grüße
Avis
 
Thema:

Wer kennt dieses Uhrwerk?

Wer kennt dieses Uhrwerk? - Ähnliche Themen

Miyota: Miyota 9015: Meine neueste Errungenschaft ist es wohl wert, hier ein wenig näher vorgestellt zu werden, handelt es sich doch eher um eine Rarität. Den meisten...
Wer kennt diese Uhr/Marke?: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem eine neue Uhr.(s. Foto) Leider kann ich im Internet keine weiteren Infos finden. Wer kennt den Hersteller...
Uhrenbestimmung

ZentRa Werksbestimmung

Uhrenbestimmung ZentRa Werksbestimmung: Hallo liebe Experten, ich bräuchte mal Euere Hilfe bei der Bestimmung dieses Werkes damit ich mich auf die Suche nach einer Stellwelle machen...
Uhrenbestimmung Wer kennt dieses Taschenuhrwerk: Hallo Forumsmitglieder, als Neuling in dieser Runde würde ich mich über eure Hilfe bei der Einschätzung dieses Taschenuhrwerks (Savonette) freuen...
Uhrenbestimmung Taschenuhr, Gustav Rau Gehäuse, Favor Uhrwerk: Hallo zusammen, und hier gleich noch eine Taschenuhr, bei der ich mich mit der Bestimmung schwer tue... Das Gehäuse ist von Gustav Rau aus...
Oben