Wer kennt dieses Uhrwerk?

Diskutiere Wer kennt dieses Uhrwerk? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, ich brauche Hilfe bei der Bestimmung des Uhrwerkes auf dem Foto. das Werk mit 21 Jewels ist in einer Anker HAU eingebaut und hat die...
A

Avis01

Guest
Hallo,

ich brauche Hilfe bei der Bestimmung des Uhrwerkes auf dem Foto.
das Werk mit 21 Jewels ist in einer Anker HAU eingebaut und hat die Maße Dm 23,3 mm, H 3,5 mm.

Besten Dank und Grüße

Avis

O

oppa tictac

hi Avis01

herzlich willkommen im forum.
du solltest es mal hier versuchen der roland ranft hat eine grosse sammlung an bildern von uhrwerken, vielleicht wirst du ja da fündig.

A

Avis01

Guest
Hallo,

Danke bis hierher.

Ranffts Seiten kenne ich natürlich, dort habe ich es nicht gefunden.
Das PUW 60 hatte ich auch in Verdacht, aber die Einzelteile weichen von der Bauform her doch sehr ab, speziell die durchbrochene Abdeckung.

Grüße
Avis

Thema:

Wer kennt dieses Uhrwerk?

Wer kennt dieses Uhrwerk? - Ähnliche Themen

• Wer kennt den Hersteller FRANKA WATCH? Bitte um Infos!

Wer kennt den Hersteller FRANKA WATCH? Bitte um Infos!: Hab eine wunderschöne Armbanduhr dieser Marke (Swiss Made, 17 Rubies Incabloc Automatik, vermutlich 70er) am Flohmarkt gesehen und kann nichts...
  • Kaufberatung Wer kennt Uhren im Luminox Atacama Design? Alternativen?

Kaufberatung Wer kennt Uhren im Luminox Atacama Design? Alternativen?: Hallo Gemeinde! da mir die Luminox Modelle als Zweituhr einfach zu teuer sind, bin ich auf der Suche nach einem Alternativ Quartz Chrono im...
  • Uhrenbestimmung Wer kennt diese Eternamatic Dresswatch?

Uhrenbestimmung Wer kennt diese Eternamatic Dresswatch?: Hallo Zusammen, kann mir jemand bei der Bestimmung dieser Eternamatic helfen? Ich habe leider bisher keine gefunden, die auch dieses Ziffernblatt...
  • Wer kennt sich mit diesem Werk aus? (Krone entfernen)

Wer kennt sich mit diesem Werk aus? (Krone entfernen): Ich komme mit der Reparatur dieses einfachen chinesischen Automatik-Werks nicht zurecht, das Kaliber ist unbekannt (typische chinesische Automatik...
  • Breitling Avenger Bandit wer kennt den Unterschied?

Breitling Avenger Bandit wer kennt den Unterschied?: Hallo Gemeinde, auf meiner Suche nach einer Bandit stieß ich auf 2 verschiedene Referenznummern. Die Uhrens sind augenscheinlich völlig...