Wer kennt dieses Modell (Baume & Mercier)

Diskutiere Wer kennt dieses Modell (Baume & Mercier) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150127047598&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm...
wittwer

wittwer

Themenstarter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150127047598&ru=http://search.ebay.de:80/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=150127047598&category0=&fvi=1

aus der ebay auktion? der verkäufer sagt, der name des modells sei ihm nicht bekannt, stehe auch nicht in den papieren :wink:
neupreis sei 3200dm gewesen.
an sich finde ich die uhr sehr schön, natürlich ohne kratzer.... deshalb wollte ich mal fragen ob die einer kennt, damit ich nach einem unversehrten exemplar kucken kann.

B

Buteo

Hallo Mario,

es ist kein Capeland ... ich hab keine Ahnung was das für ein Modell ist aber es ist def. nicht das Modell Capeland.

Viele Grüße

schredder66

schredder66

Buteo schrieb:
Hallo Mario,

es ist kein Capeland ... ich hab keine Ahnung was das für ein Modell ist aber es ist def. nicht das Modell Capeland.
Das ist auch meine bescheidene Meinung - die Capeland-Modelle haben eine andere Gehäuseform. Die genaue Bezeichnung des Modells ist mir aber auch nicht bekannt.........

M

Mario-G 1971

Gast
@Buteo

Stimmt hab mir die Gehäuse gerade noch mal angesehen! :oops: :oops: :oops:

Lass ich aber nicht auf mir sitzen und habe gerade bei B&M in Frankreich eine Anfrage gestartet! :twisted:

En français naturellement! :shock:

M

Mario-G 1971

Gast
astoria schrieb:
ah, mais oui!

mais je déteste francais! ;)

Le oder Les français?

Le ist OK! :wink:

Bei les wäre ich ein wenig :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

M

Mario-G 1971

Gast
Hier die Antwort auf meine Anfrage! :D :D :D :D
-----------------------------------------------------------------------------------------
Cher Monsieur,

Nous vous remercions de votre message et de votre intérêt pour notre marque.

Acheter sur internet est pratique, rapide et les prix peuvent être très attractifs. Cependant Baume & Mercier ne vend pas sur internet. Nous préférons avoir un contact direct avec la clientèle afin de lui transmettre toutes les informations sur le fonctionnement de nos montres. Le fait que nos montres figurent sur des sites de vente est contre notre politique. Il est malheureusement difficile de luter contre ce moyen de distribution.

La seule manière d'acquérir une montre Baume & Mercier authentique est de l'acheter chez un détaillant agréé. C'est aussi la seule façon d'obtenir une garantie internationale de 2 ans et d'être couvert contre un défaut de production. C'est enfin l'unique moyen d'être confiant de posséder un produit de marque qui n'est pas une contrefaçon.

Nous vous donnons ci-dessous le lien de toutes les adresses de nos points de vente autorisés. Sélectionnez Europe / Italie / votre ville :

http://www.baume-et-mercier.com/f/services

Nous restons à votre disposition pour toute information complémentaire.

Faites le bon choix !

Cordialement.

Baume & Mercier
--------------------------------------------------------------------------------------------
Alles klar!!! :shock: :shock: :shock:

Z

Zeitmessinstrumente

Gast
Hauen wir das ganze doch mal durch einen Online-Translater:

Lieber Herr,

Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und für Ihr Interesse für unsere Marke.

In Internet zu kaufen ist praktisch, schnell und die Preise können sehr attraktiv sein. Jedoch verkauft Balsam und Kurzwarenhändler in Internet nicht. Wir ziehen vor, einen direkten Kontakt zur Kundschaft zu haben, um ihr alle Informationen über das Funktionieren unserer Uhren weiterzugeben. Die Tatsache, die unsere Uhren auf Verkaufswebsites darstellen, ist gegen unseren Politiker. Es gibt leider schwer, gegen dieses Vertriebsmittel zu luter.

Die einzige Art, eine Uhr zu erwerben, besteht Balsam und authentischer Kurzwarenhändler darin, es bei einem zugelassenen Einzelhändler zu kaufen. Das ist auch die einzige Art, eine internationale Garantie von 2 Jahren zu erhalten und gegen einen Produktionsfehler zugedeckt zu werden. Eben schließlich das einzige Mittel, vertrauensvoll zu sein, einen Markenartikel zu besitzen, ist keine Fälschung.

Wir geben Ihnen unten die Verbindung aller Adressen unserer gestatteten Verkaufsstellen. Wählen Sie Europa / Italien / aus Ihre Stadt:

http://www.baume-et-mercier.com/f/services

Wir bleiben zu Ihrer Verfügung für ganze ergänzende Information.

Machen Sie die gute Wahl!

Herzlich.

Balsam und Kurzwarenhändler
:D :lol:

M

Mario-G 1971

Gast
Wer von euch besitzt eine:

Balsam und Kurzwarenhändler?!? :stupid: :lol: :lol: :lol:

wittwer

wittwer

Themenstarter
mario, was hast du da im avatar? sieht nett aus

Thema:

Wer kennt dieses Modell (Baume & Mercier)

Wer kennt dieses Modell (Baume & Mercier) - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Wer kennt diese Uhr?

Uhrenbestimmung Wer kennt diese Uhr?: Hallo zusammen bin neu hier.Nach Jahren des Sammelns und Restaurieren von alten Radios habe ich mich nun vor ca.4 Jahren den alten Uhren...
  • Wer kennt sich aus? Invicta

Wer kennt sich aus? Invicta: Hi ich habe hier eine Damentaschenuhr und würde gerne eure Meinung hören, da ich adhoc nichts vergleichbares gefunden habe.... und mit...
  • Wer kennt dieses Baume & Mercier-Modell?

Wer kennt dieses Baume & Mercier-Modell?: Hallo, die Uhr habe ich Mitte/Ende der 80er Jahre in Spanien gekauft. Box und Papiere sind dann leider in einem Hotelzimmer gestohlen worden. Die...
  • Uhrenbestimmung Wer kennt diese Tissot Damen Uhr?

Uhrenbestimmung Wer kennt diese Tissot Damen Uhr?: Hallo zusammen, bei einem Besuch im Züricher Museum für Gestaltung ist mir eine sehr schöne Uhr aufgefallen. Leider haben meine Google Suchen...
  • Wer kennt diese russische Taschenuhr?

Wer kennt diese russische Taschenuhr?: Habe eine russiche Taschenuhr gefunden - klassisch auf dem Dachboden in einem kleinen Karton. Nun versuche ich herauszufinden, um was für eine Uhr...