Wer kennt diesen Uhrenbeweger?

Diskutiere Wer kennt diesen Uhrenbeweger? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Uhrenbeweger 2 Uhren Klavierlack Digital Watch Winder ° bei eBay.de: Uhrenbeweger (endet 02.02.11 20:15:17 MEZ) Kennt den jemand von euch oder...
L

lopo

Gast
Ich denke der Beweger wird, genau wie die Uhren die der Händler anbietet, aus China kommen.
 
G

grandecomplicati

Gast
In aller Kürze:

1. Es gibt - wenn überhaupt - sehr wenige Uhren, die wirklich auf einen Beweger gehören.
2. Alle "billigen" beweger sind viel zu laut. Das ist sehr unangenehm.

Darf ich dich fragen, welche Uhren du zu "bewegen" gedenkst und warum?

Grüsse aus der schweiZ

eric
 
P

Poncho

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
13
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
14.647
Ort
Spinalonga
Hallo,

mir erscheint der Beweger auch chinesisch.
Kenne einige davon, die super aussehen, leise drehen, aber nach ein paar Monaten doch anfangen zu knarren und ruckeln.
So haben Bekannte von mir diese Kisten vom Nachttisch wegverlegt.

Sind alle so 1 Jahr alt und war ein Hyp letze Wihnacht. Noch drehen welche, andere dienen nur noch als Box.

Ketap
 
Thema:

Wer kennt diesen Uhrenbeweger?

Wer kennt diesen Uhrenbeweger? - Ähnliche Themen

Uhrenbeweger + Zeitschaltuhr: Hallo zusammen, ich habe eine etwas ältere Rolex Uhr mit verschraubter Krone, die ich im Moment nicht sooo oft trage. (Eher so 2-3 mal im Monat)...
Test Gangreserve & Uhrenbeweger: Hallo, welche Methode bietet sich an, mehrere Uhren auf Gangreserve zu testen? Ich möchte u.a. auch Automatikuhren ohne Möglichkeit des...
Der große Gangreserve-Test (Citizen Promaster, Seiko SKX, Orient Deep): So Freunde, die Frage nach dem „Wirkungsgrad“ des Automatikaufzugs einer Uhr, ist ja ein Klassiker unter den Fragen zu Automatikuhren. Wie lange...
Uhrenbeweger: Hallo liebes Forum, mittlerweile bin ich glücklicher Besitzer mehrerer Automatikuhren. Leider habe ich die Angewohnheit meinen Dailyrocker kaum...
IWC GST Alarm: Hallo, sorry, dass ich dafür hier extra einen thread aufmache, habe aber im Netz nichts gefunden :-( Daher meine beiden Fragen hier: 1. Weiß...
Oben