Wer kennt diesen Händler?

Diskutiere Wer kennt diesen Händler? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe soeben gefunden: http://www.internet-juwelier.com/ Kennt den Jemand? Danke
eastwest

eastwest

Klar, zumindest er sich selbst. Guck mal im Werbeforum, da schreibt er öfter mal.

Gruß und herzliches Hallo im Forum,

eastwest

raxon

raxon

Gründer
Ja.
Wäre nett, wenn du deine Fragen etwas präziser stellen würdest.

Gruß

U

uhrenvogel

Gast
Hallöchen erstmal,
ja ich meine damit:

Hat dort schon mal jemand gekauft?
100% originale Ware, OVP etc.

Sind seine gestempelten Garantieurkunden bei ML anerkannt zwecks Reparatur?

Das sind die 2 wichtigsten Dinge, danke.

striehl

striehl

Dazu sollte er sich hier am besten selber äussern, oder Du schreibst ihn direkt an, das ist immer der beste Weg der Kommunikation. Da das aber durch seine Werbung hier im allgemeinen Interesse der User liegt, fände ich ein Statement hier im Thread angemessen.

striehl

striehl

unrecht christoph schrieb:
Hallo zusammen, Hallo Uhrenvogel,

zu deinen Fragen:

Alle Uhren sind original.
Mit original Verpackung ( wenn so ausgezeichnet)
Die Papiere bei neuen Uhren sind ordentlich abgestempelt und natürlich gültig.

Wenn jemand Interesse hat, kann dieser nach Absprache jederzeit im Büro vorbeikommen.

Nach Absprache deshalb weil wir alle Uhren im Bankschließfach aufbewahren und keine Uhren in den Büroräumen haben.

Gruß

Christoph

U

uhrenvogel

Gast
Sehr schön, aber wo ist der originale Beitrag dazu?
Bin etwas verwirrt

U

uhrenvogel

Gast
Ahja, alles klar.
Vielen Dank Leute :-D
Die Pontos Date/Day wäre lecker...

G

Gromit

Die Pontos mit der kleinen Sekunde oder die Gangreserve würeden mir auch noch gut gefallen...

U

unrecht christoph

Gast
da einigen offensichtlich die Pontos Modell sehr gut gefallen mache ich euch ein Angebot.

Ich gebe 30 % Nachlaß auf den Listenpreis und schenke euch die Versandkosten innerhalb Deutschlands.

Leider habe ich das letzte Pontos Day Date Modell gestern verkauf, deshalb kann es sein das ich die gewünschte Uhr neu bestellen muss.
( Was aber in der regel nicht länger als 1 Woche dauert)

Bitte bei Interesse gleich an verkauf@internet-juwelier.com schreiben.

Gruß aus München

Christoph

raxon

raxon

Gründer
Hi Christoph,

mach doch mal ein neues Thema hier im Werbeforum hat. Bestimmt finden sich Interessenten ;)

Gruß

G

Gromit

Tja, leider hab ich ja erst 2 andere Uhren bestellt und kann somit das gute Angebot nicht nutzen :(

Thema:

Wer kennt diesen Händler?

Wer kennt diesen Händler? - Ähnliche Themen

• Wer kennt dieses Werk?

Wer kennt dieses Werk?: Hallo Uhrenfreunde Suche für dieses Kaliber ein Minutenrad. kann mir hierjemand weiterhelfen?
  • Wer kennt die Marke Ostalba?

Wer kennt die Marke Ostalba?: Hallo, ich habe hier diese ziemlich Gerockte Armbanduhr der Marke Ostalba. Da die Uhr eine moderate Größe von 37mm (ohne Krone) hat und meiner...
  • Seltsames Verhalten dieser Pflanze: wer kennt sich aus ?

Seltsames Verhalten dieser Pflanze: wer kennt sich aus ?: Hallo zusammen, da ich von Pflanzen null Ahnung habe und noch nicht einmal weiß, wie das Teil hier überhaupt heißt, würde ich mich freuen, wenn...
  • Jaeger-LeCoultre Master Compressor Memovox, Wer kennt sie, wer hat sie, wer weiß was?

Jaeger-LeCoultre Master Compressor Memovox, Wer kennt sie, wer hat sie, wer weiß was?: Meine Nachtdienste sind lang und so hänge ich vor dem PC und seh mir neuerdings immer mehr Fotos von oben genannter Uhr an. Ich durfte sie mal vor...
  • Wer kennt diese Ebel-Uhr?

Wer kennt diese Ebel-Uhr?: Hallo, ich habe 1976 diese wunderschöne goldene Ebel-Uhr geerbt. Sie ist aus 750er Gold. Ich habe sie nie getragen (damals war ich noch zu jung)...