Wer kennt diese Uhrenmarke?

Diskutiere Wer kennt diese Uhrenmarke? im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Bernard Vortmann ...und kann mir etwas zur Einordnung sagen. Ein Foto der Uhr, um die es geht, habe ich leider gerade nicht, werde es aber...
  • Wer kennt diese Uhrenmarke? Beitrag #1
B

Benutzer

Themenstarter
Bernard Vortmann

...und kann mir etwas zur Einordnung sagen.

Ein Foto der Uhr, um die es geht, habe ich leider gerade nicht, werde es aber nächste Woche mal hier einstellen.

Thema:

Wer kennt diese Uhrenmarke?

Wer kennt diese Uhrenmarke? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung HILFE! - Suche eine bestimmte Uhr / vermutlich DKNY: Hallo liebe Forianer, ich bin auf der Suche nach einer Damenuhr und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Die Uhr gehörte meiner Partnerin, aber ging...
Wer kennt diese Uhrenmarke ??: Hallo zusammen:winken: Ich habe eine Frage an euch alle. Wer kennt die Marke -- Tinarex Watch Company -- ??? Im Internet kann ich nichts finden...
Uhrenbestimmung

Uhrenmarke

Uhrenbestimmung Uhrenmarke: Hallo, ich habe von meinen Opa diese schöne Uhr bekommen, leider finde ich nichts, was für eine Uhrenmarke das ist. Vieleicht kennt ja einer...
Wer kennt das Modell und die Marke "GHC"?: Hallo an die Vintage-Fans im Forum , kennt jemand die Uhren Marke "GHC"? Die Bilder habe ich von einem Freund bekommen mit der Bitte ob ich etwas...
Uhrenbestimmung

Uhrenmarke

Uhrenbestimmung Uhrenmarke: Wer kann mir mehr über diese Uhr sagen. Ich finde einfach nichts. Es ist eine Uhr von einem Freund, und er fragt, was das für eine Marke ist. Ich...
Oben