Wer kennt diese Uhrenmarke?

Diskutiere Wer kennt diese Uhrenmarke? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://cgi.ebay.de/Politi-OCEAN-GMT-Automatik-Saphirglas-Taucheruhr_W0QQitemZ220122971523QQihZ012QQcategoryZ15530QQcmdZViewItem Wer kennt diese...

eastwest

Miyota mit GMT? Und Saphir? Für den Preis? Glaube ich nicht.

Wenn es sicher wahr wäre: Kaufen. Ansonsten: s. GulDukat.

eastwest

P

pille2k5

Gast
allerdings zielt die uhr meines erachtens auch nen bissel am ziel vorbei ..... 30Meter sag ich nur

Buteo

Ist eh keine echte GMT, sondern lediglich ein 24h-Zeiger der nicht separat einzustellen ist und nur im 24h-Modus mitläuft ...
Die eigentliche GMT-Funktion kann man nur mit der Lünette simulieren ... und bei den Billigheimern dreht die meist nur nach links, wie bei den Taucheruhren :lol2:

rainers

Seit wann braucht man eine Taucheruhr zum Händewaschen?? :twisted:
Rainer

Thema:

Wer kennt diese Uhrenmarke?

Wer kennt diese Uhrenmarke? - Ähnliche Themen

Welche Uhrenmarken meistern am besten die Krise?: Hier ist aus der Handelszeitung ein Podcast in dem über die Schweizer Uhrenbranche gesprochen wird. Es geht um dramatische Umsatzrückgänge aber...
Unterschätzte Uhrenmarken/Modelle auf dem Zweitmarkt?: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich möchte gerne in eine "ungeliebte" Diskussion einsteigen. Ein Thema das sehr viel mit persönlichen Vorlieben...
(Nicht so neue, aber hier unbekannte) Uhrenmarke: Ponowoodworks: Moin Leute. Ponowoodworks ist eine winzige, in Honolulu auf Hawai'i ansässige Uhrenmarke, hinter der ein Mann steht, der alles selber macht, vom...
Wer kennt diese DAVIS Uhr?: Wer kennt diese Uhr und kann etwas mehr dazu sagen? Habe im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Hersteller DAVIS Auf dem Ziffernblatt...
Preisentwicklung von Uhren - verfügbare Daten?: Hallo zusammen, wir diskutieren hier immer wieder die Preisentwicklung von Uhren. Dazu finde ich im Internet keine vernünftigen Informationen...
Oben