Wer kennt diese Uhrenmarke?

Diskutiere Wer kennt diese Uhrenmarke? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://cgi.ebay.de/Politi-OCEAN-GMT-Automatik-Saphirglas-Taucheruhr_W0QQitemZ220122971523QQihZ012QQcategoryZ15530QQcmdZViewItem Wer kennt diese...
  • Wer kennt diese Uhrenmarke? Beitrag #3
astoria

astoria

NICHT kaufen, such mal nach China-Böller im Forum...

• Wer kennt diese Uhrenmarke? Beitrag #4
Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
Auch wenn in der Uhr ein Miyotawerk verbaut ist und die Uhr ein Saphirglas hat?

• Wer kennt diese Uhrenmarke? Beitrag #5
GulDukat

GulDukat

Gesperrt
Geh lieber gut mit Deiner Frau/Freundin essen für das Geld.

• Wer kennt diese Uhrenmarke? Beitrag #7
eastwest

eastwest

Miyota mit GMT? Und Saphir? Für den Preis? Glaube ich nicht.

Wenn es sicher wahr wäre: Kaufen. Ansonsten: s. GulDukat.

eastwest

• Wer kennt diese Uhrenmarke? Beitrag #8
P

pille2k5

Gast
allerdings zielt die uhr meines erachtens auch nen bissel am ziel vorbei ..... 30Meter sag ich nur

• Wer kennt diese Uhrenmarke? Beitrag #9
B

Buteo

Ist eh keine echte GMT, sondern lediglich ein 24h-Zeiger der nicht separat einzustellen ist und nur im 24h-Modus mitläuft ...
Die eigentliche GMT-Funktion kann man nur mit der Lünette simulieren ... und bei den Billigheimern dreht die meist nur nach links, wie bei den Taucheruhren :lol2:

• Wer kennt diese Uhrenmarke? Beitrag #10
rainers

rainers

Seit wann braucht man eine Taucheruhr zum Händewaschen?? :twisted:
Rainer

Thema:

Wer kennt diese Uhrenmarke?

Wer kennt diese Uhrenmarke? - Ähnliche Themen

Capion - Wer kennt diese Uhrenmarkt?: Hallo, guten Abend! Wer kennt diese Uhrenmarke - CAPION. Mit ist dieser Chrono zugelaufen. Er hat ein Valjoux 7734 und ist in einem äußerlich...
Wer kennt diese Uhrenmarke ??: Hallo zusammen:winken: Ich habe eine Frage an euch alle. Wer kennt die Marke -- Tinarex Watch Company -- ??? Im Internet kann ich nichts finden...
[Erledigt] ROAMER - VanGuard 315, Automatik, MST 471: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund! Aus meiner Sammlung verkaufe ich: ROAMER VanGuard 315 Automatik Werk: MST 471 Edelstahlgehäuse im...
Uhrenbestimmung

Uhrenmarke

Uhrenbestimmung Uhrenmarke: Hallo, ich habe von meinen Opa diese schöne Uhr bekommen, leider finde ich nichts, was für eine Uhrenmarke das ist. Vieleicht kennt ja einer...
Immer 2mal mehr wie du – Akustischer Wettbewerb: Zenith El Primero 3600 vs. Omega 321: Man sollte seine Lieblingsuhren nicht bloß angucken, mal kann sie auch mal mit den Ohren genießen. Aussehen ist nicht alles – unsere Schätzchen...
Oben