Wer kennt diese Uhr

Diskutiere Wer kennt diese Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, könnt ihr mir bei der identifikation einer Uhr behilflich sein? Anbei das Foto ich meinte einen schriftzug wie Omega gesehen zu...
  • Wer kennt diese Uhr Beitrag #1
L

lory

Themenstarter
Hallo,

könnt ihr mir bei der identifikation einer Uhr behilflich sein?

Anbei das Foto ich meinte einen schriftzug wie Omega gesehen zu haben.

Vielen Dank

Alexander

Anhänge

• Uhr_omega.jpg
    Uhr_omega.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 601
  • Wer kennt diese Uhr Beitrag #2
Michael1981

Michael1981

Was steht denn drauf, hat man das denn nicht beim fotographieren gesehen???

• Wer kennt diese Uhr Beitrag #3
Brasi

Brasi

Was soll man denn an einem briefmarkengroßen Foto erkennen?

• Wer kennt diese Uhr Beitrag #4
chris2611

chris2611

Das kann so ungefähr fast jede Uhr sein!

• Wer kennt diese Uhr Beitrag #5
Michael1981

Michael1981

Ich tippe mal auf eine mit Metallarmband, das dürfte das ganze etwas eingrenzen!

Thema:

Wer kennt diese Uhr

Wer kennt diese Uhr - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Wer kennt diesen Diver? Suche anhand Beschreibung.: Hallo, ich war gestern mit einem Geschäftspartner in einer Besprechung und bin neugierig welchen Diver er wohl hat. Ich kenne ihn noch nicht so...
Kennt jemand diese Uhr?: Guten Morgen liebe Uhrengemeinde, ich habe von meiner Tante eine wunderschöne - wahrscheinlich - Modeuhr geerbt. Kennt die Jemand von Euch, oder...
Wer kennt diese Uhr…?: Liebe Mitforianer, ich bin ratlos. Zwei Tische weiter im Restaurant „saß eine Uhr“ wie folgt: Titan grau mit ebensolchem Metallband, das Band...
Wer kennt diese Seiko Prospex?: Kennt jemand diese Seiko? Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Würde mich freuen, mehr darüber zu erfahren. Habe das Bild zufällig bei...
Omega Mahagoni Box - Original Box für SMP 300 2221.80.00?: Hallo liebes Forum, ich habe eine Omega Seamaster Referenz 2221.80.00 (aus 2010) bei einem großen Grauhändler gekauft. Die Uhr wurde mit Original...
Oben