Uhrenbestimmung Wer kennt diese Uhr?

Diskutiere Wer kennt diese Uhr? im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Uhrenliebhaber Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe mir vor kurzem ein Konvolut von 20 Uhren in der Bucht ersteigert. Darunter...
  • Wer kennt diese Uhr? Beitrag #1
F

Fino

Themenstarter
Hallo Uhrenliebhaber

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe mir vor kurzem ein Konvolut von 20 Uhren in der Bucht ersteigert. Darunter war u.a. diese Uhr.

CSC_0006.jpgCSC_0005.jpg

Kann mir jemand was zur Marke , Werk und Alter der Uhr sagen? Was besonders auffällt sind die fünf Sterne auf dem Sperrrad. Wenn ihr noch mehr Fotos braucht wäre das auch kein Problem.

MfG Fino

• Wer kennt diese Uhr? Beitrag #2
falko

falko

Ist ein Wostok 2214, Tschistopolski Uhrenfabrik.

• Wer kennt diese Uhr? Beitrag #3
F

Fino

Themenstarter
Hallo falko

Na das ging ja schnell. Super. Danke.

MfG Fino

Thema:

Wer kennt diese Uhr?

Wer kennt diese Uhr? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Uhrenmarke ??: Hallo zusammen:winken: Ich habe eine Frage an euch alle. Wer kennt die Marke -- Tinarex Watch Company -- ??? Im Internet kann ich nichts finden...
Wer kennt das Modell und die Marke "GHC"?: Hallo an die Vintage-Fans im Forum , kennt jemand die Uhren Marke "GHC"? Die Bilder habe ich von einem Freund bekommen mit der Bitte ob ich etwas...
Kaufberatung

Beige Uhren

Kaufberatung Beige Uhren: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Uhr, die die Farbe beige aufgreift. Es braucht keine besonders teure (bis 500,00 €) sein, da ich...
Uhrenbestimmung Wer kann mir etwas zu dieser Uhr sagen? Glashütte etwa 1976: Hallo, Ich habe diese Uhr bekommen und wusste gerne etwas mehr darüber. Alleine schon, weil ich sie super hübsch finde. Es ist eine automatik...
Bucht Kauf: Ich grüße Euch. Gestern habe ich in der"Bucht" diese alte Uhr ersteigert. Ich wollte mal fragen ob jemand hier etwas genauere Angaben machen...
Oben