Uhrenbestimmung Wer kennt diese Uhr?

Diskutiere Wer kennt diese Uhr? im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Uhrenliebhaber Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe mir vor kurzem ein Konvolut von 20 Uhren in der Bucht ersteigert. Darunter...
F

Fino

Themenstarter
Hallo Uhrenliebhaber

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe mir vor kurzem ein Konvolut von 20 Uhren in der Bucht ersteigert. Darunter war u.a. diese Uhr.

CSC_0006.jpgCSC_0005.jpg

Kann mir jemand was zur Marke , Werk und Alter der Uhr sagen? Was besonders auffällt sind die fünf Sterne auf dem Sperrrad. Wenn ihr noch mehr Fotos braucht wäre das auch kein Problem.

MfG Fino

Thema:

Wer kennt diese Uhr?

Wer kennt diese Uhr? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese DAVIS Uhr?: Wer kennt diese Uhr und kann etwas mehr dazu sagen? Habe im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Hersteller DAVIS Auf dem Ziffernblatt...
Uhrenbestimmung Unbekannte Vintage-Uhr. Wer kann helfen?: Hallo liebes Forum, meine Tochter hat von Verwandten diese Uhr geschenkt bekommen. Und ich habe, obwohl ich hier im Forum bin, keine Ahnung...
Wer kennt diese Uhr...?: Hallo liebe Experten, hab diese Uhr als Vintage Neuling auf dem Flohmarkt mitgenommen....kennt jemand diese Marke..?..ich lese AKP......🤔 Danke...
Wer hat eine Casio F-91 „japan u“?: Ein Hallo an alle Casio hardcore Sammler 😁 ich war Jahre hinter ihr her. Sie ist nicht zu bekommen. praktisch nie. Die aller erste F-91. ich...
Wer kann mir was über meine Uhr sagen?: Ich habe diese Uhr vor über 30 Jahren auf einem Flohmarkt erworben. Das genaue Alter kenne ich nicht. Ich weiss nur, dass sie mit einem Werk zum...
Oben