Wer kennt diese Uhr?

Diskutiere Wer kennt diese Uhr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Uhr und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Es wäre toll, wenn Ihr mir die...
N

Newsman

Gast
Hallo Stefan,

so auf die Schnelle würde ich sagen, dass die Uhr so in den 60er Jahren anzusiedeln sein dürfte. Ich vermute das Kaliber Omega 1481. Aber alles ohne Gewähr. Es gibt hier im Forum meines Wissens Omega-Experten. Einfach mal abwarten :wink:
 
Thema:

Wer kennt diese Uhr?

Wer kennt diese Uhr? - Ähnliche Themen

Zeigt doch mal eure Uhren mit dem ST 19 Werk: Hallo, ich finde einfach das Seagull ST 19 Werk extrem schön. Mit einigen Uhren, in denen dieses Werk verbaut ist, werde ich aber einfach nicht...
Kaufberatung Suche: Oris Limited Edition in Bronze mit Gangreserveanzeige (?): Liebe Mitforisten, erst einmal wünsche ich euch allen ein gutes 2022! Und nach diesen netten Worten kommt sogleich eine Frage/Bitte, ich hoffe...
Kaufberatung Die Qual der Wahl - auf dem Weg zur nächsten Uhr: Hallo zusammen, nach einiger Zeit als stiller Mitleser wollte ich mich hier mal melden und das gesammelte Wissen hier nutzen um mir zu helfen...
Uhrenbestimmung

Revue Vintage Uhr 1950?

Uhrenbestimmung Revue Vintage Uhr 1950?: Guten Morgen, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich das nun alles im richtigen Kontext veröffentliche. Es geht mir um meine Revue uhr, welche ich...
Kaufberatung Uhr mit dunklem Zifferblatt gesucht (Budget 1500-2000€): Nachdem ich in diesem Forum schon in 2018 beim ersten Uhrenkauf hier schon gut beraten wurde und am Ende bei der Stowa Antea Klassik gelandet bin...
Oben