Wer kennt diese Uhr?

Diskutiere Wer kennt diese Uhr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Uhr und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Es wäre toll, wenn Ihr mir die...
N

Newsman

Gast
Hallo Stefan,

so auf die Schnelle würde ich sagen, dass die Uhr so in den 60er Jahren anzusiedeln sein dürfte. Ich vermute das Kaliber Omega 1481. Aber alles ohne Gewähr. Es gibt hier im Forum meines Wissens Omega-Experten. Einfach mal abwarten :wink:
 
Thema:

Wer kennt diese Uhr?

Wer kennt diese Uhr? - Ähnliche Themen

Zeigt doch mal eure Uhren mit dem ST 19 Werk: Hallo, ich finde einfach das Seagull ST 19 Werk extrem schön. Mit einigen Uhren, in denen dieses Werk verbaut ist, werde ich aber einfach nicht...
Gibt es Edelstahlarmband, 22mm Teleskopanstoß u. Faltschließe für Chris Benz 500M Professional Classic?: Hallo liebes Uhrenforum, Um mich kurz vorzustellen: mein Name ist Stefan und ich habe 2011 eine Chris Benz "500M Professional Classic" von meinem...
Suche nach italienischer? uhr im ultra abgeschrabbelt look: Servus, Ich kann es weiter nicht beschreiben. Habe den Hersteller hier mal entdeckt aber leider wieder vergessen wer diese abgerockten uhren...
Nochmal "Welche Uhr ist das?" Seiko SQ 1988: Hallo zusammen, eigentlich habe ich die Suche nach einer alten Uhr, die ich 1988 zur Konfirmation erhalten habe, schon aufgegeben. Hatte mich...
Wer kennt das Werk dieser sehr alten Uhr ?: Liebe Uhrenfreunde, diese Uhr war bei einem Konvolut dabei und ich kann nichts über das Werk finden. Der Name scheint im Internet nicht auf und...
Oben