Wer kennt diese Uhr…?

Diskutiere Wer kennt diese Uhr…? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Liebe Mitforianer, ich bin ratlos. Zwei Tische weiter im Restaurant „saß eine Uhr“ wie folgt: Titan grau mit ebensolchem Metallband, das Band...
  • Wer kennt diese Uhr…? Beitrag #1
PT-6

PT-6

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

ich bin ratlos. Zwei Tische weiter im Restaurant „saß eine Uhr“ wie folgt:

• Titan grau mit ebensolchem Metallband, das Band sehr „Sinn-ig“
  • schwarzes ZB
  • Fliegerlayout mit Lünette, schwarz / weiß gehalten mit großem weißen Dreieck im Stil der Sinn 857
  • Gehäuse und Band imho nahezu zum verwechseln mit einer Sinn 857
  • kleine Sekunde auf der 9 und Datum und irgend ne kleine Schrift auf der 3

Noch nie gesehen, zumindest aus der Distanz für sehr cool befinden. Aber keinen Schimmer was das für ne Uhr sein könnte?!?

Ihr?

LG, Pat

• Wer kennt diese Uhr…? Beitrag #2
aspera

aspera

Nummer bestätigt
Damasko DK14

1658821990663.png

• Wer kennt diese Uhr…? Beitrag #3
PT-6

PT-6

Themenstarter
Mega! Vielen Dank! Die baut Damasko aber wohl nimmer?

Nochmals vielen Dank! Pat

• Wer kennt diese Uhr…? Beitrag #4
aspera

aspera

Nummer bestätigt
Ja, leider hat Damasko die Produktion der ursprünglichen Flaggschiff Kollektion mit Manufakturwerk (DK10 bis 15, 200) offenbar eingestellt. Man kann nur mutmaßen, da die Kommunikation dort noch nie eine Stärke war.

• Wer kennt diese Uhr…? Beitrag #5
G

Gast121842

Gast
Schön dass die Lösung so schnell da war, aber der Besitzer hätte sich sicher gefreut wenn du ihn kurz angesprochen hättest ;-)

• Wer kennt diese Uhr…? Beitrag #6
PT-6

PT-6

Themenstarter
Ne das glaub ich net. Der sah recht grimmig aus und hat sich mit seinen zwei Plagen und Herzensdame „rumgeschlagen.“ 😂😂 Die DK14 hat wohl das persönliche Glück nicht zu allen Zeiten positiv beeinflusst LOL

Thema:

Wer kennt diese Uhr…?

Wer kennt diese Uhr…? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 240 St. Sportliche Uhr mit innenliegendem Drehring in sehr gutem Zustand.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn ST 240 am originalen Lederarmband. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Immer mal blau sein: Meine 104 St Sa A B E - Die klassische Fliegeruhr. EINE von 1000: Hallo liebe Uhren-Freaks, heute möchte ich mich an einer kleinen Uhrenvorstellung probieren. Es geht um eine Sinn 104, vielen natürlich bekannt...
[Erledigt]

Sinn 857 UTC

[Erledigt] Sinn 857 UTC: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 857 UTC (aktuelle Sinn Art-Nr. 857.010). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Red Star Seagull Chrono: Ich hab jetzt nicht in den Regeln nachgelesen aber ich glaube die Angabe der Referenz wäre eigentlich Pflicht? Tja, woher nehmen wenn nicht...
Breitling Superocean 42? Nein! Doch! Oh! (Stainless Steel Edition): Eine Breitling? Ich?:lol:Breitling – das sind doch die viel zu großen Uhren mit brachialen, überladenen Designs. John Travoltas Toupet. Boomer auf...
Oben