Wer kennt diese Uhr?

Diskutiere Wer kennt diese Uhr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe eine Zentra Uhr bekommen. Wer kann mir was zu der Uhr sagen? Zentra selber zuckt mit den Schultern, weil die Uhr kein "Z" vor...
B

bipak

Gast
Hallo,

ich habe eine Zentra Uhr bekommen. Wer kann mir was zu der Uhr sagen? Zentra selber zuckt mit den Schultern, weil die Uhr kein "Z" vor der Nummer hat und verweißt mich an einen Vetragshändler, der sich aber trotz mehrmaligem mailen, nicht meldet.
Wäre schön wenn mir jemand etwas darüber berichten könnte.
Auf der Rückseite steht 3.445 110L , darunter 42.

zentra004np1.th.jpg
 
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
739
Ort
Berlin
Kannst Du die Uhr vielleicht mal etwas größer abbilden? Das Bild wird zwar als Imageshack-Thumbnail angezeigt, aber wenn ich draufklicke, tut sich nichts.
 
Thema:

Wer kennt diese Uhr?

Wer kennt diese Uhr? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese DAVIS Uhr?: Wer kennt diese Uhr und kann etwas mehr dazu sagen? Habe im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Hersteller DAVIS Auf dem Ziffernblatt...
Die ZentRa-Sola der 30er Jahre - eine Uhr mit vielen Gesichtern: Zugegeben, ich überstrapaziere den Spruch „ZentRas sind wie Wundertüten - man weiß nie, was drinsteckt“ - aber auf keine andere Modellreihe passt...
Alte Uhr aus 1850 (laut meinem Vater) von Perret Fils: Ich habe diese Taschenuhr von meinem verstorbenen Vater bekommen, möchte nun etwas mehr darüber wissen. Als Hersteller konnt ich im Deckel Perret...
Die Top-Linien von ZentRa der 50er und 60er Jahre: ZentRa Royal und ZentRa Savoy: Uhren von ZentRa sind wie Wundertüten: man weiß nie so recht, was drinsteckt. Zumindest bzgl. der Toplinien von ZentRa kann ich mittlerweile ein...
Kaputte Uhr ersteigert - hat wer eine Idee?: Hallo Uhrenfreunde, mir ist folgendes Missgeschick passiert: Ich habe auf einer bekannten Versteigerungsplattform, die ich gern nutze und wo ich...
Oben