Wer kennt diese Uhr?

Diskutiere Wer kennt diese Uhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Tag erstmal, bin neu hier Ich möchte den Wert dieser Longines Uhr die 1993 gekauft worden ist erfahren . Die Uhr wurde in Deutschland...
  • Wer kennt diese Uhr? Beitrag #1
N

netterisi

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
4
Ort
Hannover
Tag erstmal,
bin neu hier

Ich möchte den Wert dieser Longines Uhr die 1993 gekauft worden ist erfahren .


Die Uhr wurde in Deutschland gekauft.

Für mich wäre es von Bedeutung zu erfahren wie viel Wert dieses Schmuckstück noch hat??????

da Ich nichts im Internet finden konnte.

Danke schon mal ...........
(hoffe das das Bild jetzt auch geladen wird)
_T117383.JPG[/img] :roll:
 
  • Wer kennt diese Uhr? Beitrag #3
N

netterisi

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
4
Ort
Hannover
ich dachte es mir doch :lol2:

naja habe aber nun gefunden wie man Bilder einfügt,hoffentlich klappt es jetzt :roll:


uhreq9.jpg
π
 
  • Wer kennt diese Uhr? Beitrag #4
N

netterisi

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
4
Ort
Hannover
HURRA hat geklappt :D
 
  • Wer kennt diese Uhr? Beitrag #5
N

netterisi

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
4
Ort
Hannover
Hallo nochmals

möchte mir keiner helfen oder ist diese Uhr so selten das Sie keiner kennt und dadurch keiner helfen kann ???????? :(


Hab es doch ganz alleine geschaft mit dem hochladen des bildes

:-D


Ich hoffe ja immer noch das einer sagt :"Mensch das ist doch eine Longines .......... sonstwie und die hat ein ungefähren Marktwert von ... ?



Es braucht ja auch alles seine Zeit (Bier ,Wein) bis es reift :-D
vielleicht stolpert ja jemand früher oder später über diese Frage und kann ja dann doch noch helfen !! :P

Danke trotzdem im vorraus.......

netterisi
 
  • Wer kennt diese Uhr? Beitrag #6
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.794
Hallo Netteristi,

Dir würden sicherlich viele gerne Antworten, aber das ist gar nicht so einfach.

Eine Longines an sich ist eine gute, und durchaus hochpreisige Marke. Neue Modelle so ab 500 EUR aufwärts bis locker über 2000 EUR.

Deine ist eine Quartz (steht ja auch drauf) und daher wohl eher im beginnenden Preisbreich von Longines zu suchen. Es wird wohl ein Schweizer Quartzwerk (ETA) verbaut sein.

Andererseits ist die Sternzeichendarstellung sehr selten (hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen) und auch das Zifferblatt sieht wertig aus. Ist das Gehäuse vergoldet oder Massiv (Stempel für Goldgehalt vorhanden) Z.B. 18K oder 525 oder so?

Fotografier doch mal den Gehäuseboden bzw. schreibe uns, was da so alles draufsteht.
 
Thema:

Wer kennt diese Uhr?

Wer kennt diese Uhr? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung- TAG Heuer Carrera: Liebe Mitforaner, Konnte heute ein Foto von dieser TAG Heuer Carrera machen. Der Träger konnte mir keine Infos geben über die Uhr ausser dass er...
Uhrenbestimmung Wer kennt diese BERGMANN - Uhr?: Guten Tag, habe die abgebildete Bergmann-Uhr mit dem Hinweis geschenkt bekommen, dass sie recht wertvoll sei, aber leider defekt ist. War damit...
Uhrenbestimmung Omega Seamaster 300 mit ETA 255.563 ?: Hallo:) Ich habe meine Sammlung mal wieder etwas erweitert... Und zwar um eine Omega Seamaster 300 2861.80.08, das wäre eine Midsize mit blauer...
Wer kennt diese Uhr/Marke?: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem eine neue Uhr.(s. Foto) Leider kann ich im Internet keine weiteren Infos finden. Wer kennt den Hersteller...
Uhrenbestimmung Breitling Uhr welches Modell?: Guten Tag, ich habe eine alte Breitling Uhr die ich früher mal Geschenk bekommen habe, wiedergefunden. Jedoch konnte ich im Internet nichts dazu...
Oben