Wer kennt diese Uhr?

Diskutiere Wer kennt diese Uhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Tag erstmal, bin neu hier Ich möchte den Wert dieser Longines Uhr die 1993 gekauft worden ist erfahren . Die Uhr wurde in Deutschland...
N

netterisi

Themenstarter
Tag erstmal,
bin neu hier

Ich möchte den Wert dieser Longines Uhr die 1993 gekauft worden ist erfahren .

Die Uhr wurde in Deutschland gekauft.

Für mich wäre es von Bedeutung zu erfahren wie viel Wert dieses Schmuckstück noch hat??????

da Ich nichts im Internet finden konnte.

Danke schon mal ...........
(hoffe das das Bild jetzt auch geladen wird)
_T117383.JPG[/img] :roll:

N

netterisi

Themenstarter
ich dachte es mir doch :lol2:

naja habe aber nun gefunden wie man Bilder einfügt,hoffentlich klappt es jetzt :roll:

π

N

netterisi

Themenstarter
Hallo nochmals

möchte mir keiner helfen oder ist diese Uhr so selten das Sie keiner kennt und dadurch keiner helfen kann ???????? :(

Hab es doch ganz alleine geschaft mit dem hochladen des bildes

:-D

Ich hoffe ja immer noch das einer sagt :"Mensch das ist doch eine Longines .......... sonstwie und die hat ein ungefähren Marktwert von ... ?

Es braucht ja auch alles seine Zeit (Bier ,Wein) bis es reift :-D
vielleicht stolpert ja jemand früher oder später über diese Frage und kann ja dann doch noch helfen !! :P

Danke trotzdem im vorraus.......

netterisi

mecaline

mecaline

Hallo Netteristi,

Dir würden sicherlich viele gerne Antworten, aber das ist gar nicht so einfach.

Eine Longines an sich ist eine gute, und durchaus hochpreisige Marke. Neue Modelle so ab 500 EUR aufwärts bis locker über 2000 EUR.

Deine ist eine Quartz (steht ja auch drauf) und daher wohl eher im beginnenden Preisbreich von Longines zu suchen. Es wird wohl ein Schweizer Quartzwerk (ETA) verbaut sein.

Andererseits ist die Sternzeichendarstellung sehr selten (hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen) und auch das Zifferblatt sieht wertig aus. Ist das Gehäuse vergoldet oder Massiv (Stempel für Goldgehalt vorhanden) Z.B. 18K oder 525 oder so?

Fotografier doch mal den Gehäuseboden bzw. schreibe uns, was da so alles draufsteht.

Thema:

Wer kennt diese Uhr?

Wer kennt diese Uhr? - Ähnliche Themen

• Wer kennt die Historie von Piratron ?

Wer kennt die Historie von Piratron ?: Ich denke jeder der in den 80ern seine Jugendzeit hatte kennt Piratron und Casio. Ich kann mich noch gut erinnern, dass eigentlich keiner meiner...
  • Uhrenbestimmung wer kennt diese swissmade Uhr?

Uhrenbestimmung wer kennt diese swissmade Uhr?: Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit dieser Uhr. Sie nennt sich Quartzwatch, Typ Swatch. Die muss aus einem Stück sein, nur ist hinten keine Zelle...
  • Wer kennt diese Uhr...?

Wer kennt diese Uhr...?: Hallo liebe Experten, hab diese Uhr als Vintage Neuling auf dem Flohmarkt mitgenommen....kennt jemand diese Marke..?..ich lese AKP......🤔 Danke...
  • Wer kennt diese Le Phare / Chronoswiss

Wer kennt diese Le Phare / Chronoswiss: Darf ich mich kurz vorstellen? Ich wohne in München und bin seit einiger Zeit begeisterter Mitlesen des UFOs und habe auch schon einige Male den...
  • Wer kennt diese Omega Speedmaster?

Wer kennt diese Omega Speedmaster?: Guten Tag, ein Freund von mir hat mir gestern diese Uhr geschenkt. Nach eigenen Aussagen hatte er sie etwa um 2009 auf einem Mülleimerdeckel...