Wer kennt diese Uhr?

Diskutiere Wer kennt diese Uhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich bin auf der Suche nach folgender Uhr, siehe Fotos. Leider habe ich keine besseren Bilder, vielleicht erkennt sie aber trotzdem jemand...
T

timtimo

Themenstarter
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach folgender Uhr, siehe Fotos. Leider habe ich keine besseren Bilder, vielleicht erkennt sie aber trotzdem jemand und kann mir sagen um welchen Hersteller/Modell es sich dabei handelt?
Vielen Dank für die Hilfe! :-)
lg,
Tim

20190928_090232.jpg20190928_090319.jpg

R. D. LeBay

R. D. LeBay

Gesperrt
Eigentlich müsste doch jedem klar sein, dass man wesentlich bessere Chancen für eine positive Identifizierung hat, wenn so viele Informationen wie möglich gegeben werden. Deshalb frage ich mich, warum Du nur zwei grottenschlechte, offenbar vom Fernseher abfotografierte Bilder anfügst und kein Wort zum Film, zum Schauspieler und / oder zur Quelle der Bilder angibst.

T

timtimo

Themenstarter
Hallo R.D. LeBay,
vielen Dank für deinen Hinweis, sehr gerne hätte ich mehr Informationen dazu geschrieben, die habe ich jedoch leider nicht. Die Fotos stammen, wie du richtig vermutest hast, vom TV abfotografiert, getragen hat die Uhr ein Kameramann innerhalb eines Beitrages auf RTL aktuell.
Vielleicht habe ich ja Glück und jemand erkennt die Uhr anhand der Fotos.
lg,
Tim

R. D. LeBay

R. D. LeBay

Gesperrt
Welche Sendung? Welcher Beitrag? Ggf. lässt sich aus der RTL-Mediathek ein besseres Bild generieren, was die Identifizierung erleichtern könnte.

GB10

GB10

Auf die Schnelle würde ich sagen Casio Edifice. Werde mal schauen, ob ich das genauer herausfinden kann

Edit: Nach einer kurzen Recherche dürfe es doch eine andere sein. Zur Edifice passen die Bandanstöße nicht

Zuletzt bearbeitet:
neset530d

neset530d

Anhand dieser Bilder hast Du Dich sicher nicht in die Uhr verliebt, oder doch :hmm:
Wenn ja, dann mußt Du Details gesehen haben, her mit Infos mit Deinen eigenen Worten, hilft uns gemein.
Zu welchem Zeitpunkt (Datum müsste Dein Handy gespeichert haben) und zu welchem Thema, wenn man das weiß, kann man auch selber eingrenzen und suchen. Auch zur Sendung sind die Teams bekannt, somit könnte man mit den Personalien diesen Kameran suchen und schwups tauch die Uhr auf. Das Leben kann so einfach sein wenn man selbst etwas Mühe gibt.
Als erstes dachte ich an Versage Chronos, mit diesen speziellen Bandanstößen.
Dann war ich mir sicher eine Casio zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
neset530d

neset530d

Die Aufnahme könnte täuschen und es ist ein Resin wie die Casio Gs

T

timtimo

Themenstarter
die Mediathek von RTL hält Beiträge leider nicht solange im Archiv, die Sendung war vor dem 28.09.19, ich würde stark direkt auf den 27.09. tippen. Ein Beitrag zu den Wahlen der ÖVP. Ich habe alle mediatheken durch die mir eingefallen sind, inkl. facebook, leider erfolglos. Eure Vorschläge Casio oder Tissot sind es leider nicht.

Vielleicht erkennt jemand das Hersteller-Logo an der 3-Uhr-Position, oder die markanten drei Taster auf der rechten Seite?
uhr3.JPG

vielen Dank!
vg,
Tim

Thema:

Wer kennt diese Uhr?

Wer kennt diese Uhr? - Ähnliche Themen

• Wer kennt diese uhr?

Wer kennt diese uhr?: Diese Uhr hab ich heute beim aufräumen im Dachboden gefunden.
  • Uhrenbestimmung Wer kennt diese Uhr?

Uhrenbestimmung Wer kennt diese Uhr?: Hallo zusammen bin neu hier.Nach Jahren des Sammelns und Restaurieren von alten Radios habe ich mich nun vor ca.4 Jahren den alten Uhren...
  • Wer kennt sich aus? Invicta

Wer kennt sich aus? Invicta: Hi ich habe hier eine Damentaschenuhr und würde gerne eure Meinung hören, da ich adhoc nichts vergleichbares gefunden habe.... und mit...
  • Wer kennt dieses Baume & Mercier-Modell?

Wer kennt dieses Baume & Mercier-Modell?: Hallo, die Uhr habe ich Mitte/Ende der 80er Jahre in Spanien gekauft. Box und Papiere sind dann leider in einem Hotelzimmer gestohlen worden. Die...
  • Uhrenbestimmung Wer kennt diese Tissot Damen Uhr?

Uhrenbestimmung Wer kennt diese Tissot Damen Uhr?: Hallo zusammen, bei einem Besuch im Züricher Museum für Gestaltung ist mir eine sehr schöne Uhr aufgefallen. Leider haben meine Google Suchen...