Wer kennt diese Uhr?

Diskutiere Wer kennt diese Uhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich habe eine Uhr bekommen zu welcher ich keinerlei Informationen finden kann. Es scheint mir eine doch eher wertvolle Armbanduhr...
  • Wer kennt diese Uhr? Beitrag #1
M

mora96

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe eine Uhr bekommen zu welcher ich keinerlei Informationen finden kann. Es scheint mir eine doch eher wertvolle Armbanduhr zu sein und nun wollte ich fragen ob jemand so eine schon mal gesehen hat oder zumindest eine grobe Einschätzung geben kann. Ich freue mich auf eure Antworten. Bilder sind angehängt.
2636307
2636308
2636311

• Wer kennt diese Uhr? Beitrag #2
MRBIG

MRBIG

Ich bin nicht der Uhrenkenner, aber allein das Armband zeugt eher von einer Qualität aus dem Reich der Sonne.

• Wer kennt diese Uhr? Beitrag #3
BSBV

BSBV

Moin,
wertvoll.... nun ja, kommt drauf an von wo man es sieht.

Das ist ein Chronograph, russischer Herkunft.
Müsste das 3133 Werk inne haben.

Diese Uhr findet man zu Hauft bei eBay, mit unterschiedlichen Zifferblättern.

• Wer kennt diese Uhr? Beitrag #4
live_for_this

live_for_this

Könnte mir Poljot vorstellen, der Hinweis mit Ebay ist schon ziemlich gut, um eine Suche zu beginnen.

Thema:

Wer kennt diese Uhr?

Wer kennt diese Uhr? - Ähnliche Themen

Kennt jemand diese Uhr?: Hallo Zusammen Kennt jemand dieses Model? Vielen Dank für die Hilfe schon mal Voraus
Uhrenbestimmung Wer kennt diese BERGMANN - Uhr?: Guten Tag, habe die abgebildete Bergmann-Uhr mit dem Hinweis geschenkt bekommen, dass sie recht wertvoll sei, aber leider defekt ist. War damit...
Uhrenbestimmung Wer kennt diesen Diver? Suche anhand Beschreibung.: Hallo, ich war gestern mit einem Geschäftspartner in einer Besprechung und bin neugierig welchen Diver er wohl hat. Ich kenne ihn noch nicht so...
Uhrenbestimmung

Welche Rolex ist das?

Uhrenbestimmung Welche Rolex ist das?: Hi Ich hab heute auf der Straße an der Ampel eine Rolex am Arm von jemandem gesehen (fragen ging leider nicht, weil im Auto unterwegs) und frage...
Wer kennt diese Seiko Prospex?: Kennt jemand diese Seiko? Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Würde mich freuen, mehr darüber zu erfahren. Habe das Bild zufällig bei...
Oben