Uhrenbestimmung Wer kennt diese Uhr?

Diskutiere Wer kennt diese Uhr? im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Weiß irgendjemand was das für eine Uhr sein könnte? Habe leider kein anderes Foto und auch keinerlei weitere Informationen diesbezüglich. Für...
S

susan pastor

Themenstarter
Weiß irgendjemand was das für eine Uhr sein könnte?
Habe leider kein anderes Foto und auch keinerlei weitere Informationen diesbezüglich.
Für Mithilfe wäre ich sehr dankbar. 20190211_035914.jpg

G

gerdson

wuerde ich auch annehmen - nur Rolex schreibt solche Romane auf's Zifferblatt. :D

hiltibrant

hiltibrant

Und nun spekulieren wir weiter ... 5stellige Referenz oder doch eine 1680? 8-)

S

susan pastor

Themenstarter
Vielen herzlichen Dank für die schnellen Antworten!

Thema:

Wer kennt diese Uhr?

Wer kennt diese Uhr? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Wer kennt b. and r. bands?

Kaufberatung Wer kennt b. and r. bands?: Hallo, wer kennt B % R Bands ? B & R Bands Die haben Produkte, die mir sehr gefallen. Spielen die auf eine Assoziation mit Bell&Ross an ohne...
  • Wer kennt dieses Werk?

Wer kennt dieses Werk?: Hallo Uhrenfreunde Suche für dieses Kaliber ein Minutenrad. kann mir hierjemand weiterhelfen?
  • Wer kennt die Marke Ostalba?

Wer kennt die Marke Ostalba?: Hallo, ich habe hier diese ziemlich Gerockte Armbanduhr der Marke Ostalba. Da die Uhr eine moderate Größe von 37mm (ohne Krone) hat und meiner...
  • Seltsames Verhalten dieser Pflanze: wer kennt sich aus ?

Seltsames Verhalten dieser Pflanze: wer kennt sich aus ?: Hallo zusammen, da ich von Pflanzen null Ahnung habe und noch nicht einmal weiß, wie das Teil hier überhaupt heißt, würde ich mich freuen, wenn...
  • Jaeger-LeCoultre Master Compressor Memovox, Wer kennt sie, wer hat sie, wer weiß was?

Jaeger-LeCoultre Master Compressor Memovox, Wer kennt sie, wer hat sie, wer weiß was?: Meine Nachtdienste sind lang und so hänge ich vor dem PC und seh mir neuerdings immer mehr Fotos von oben genannter Uhr an. Ich durfte sie mal vor...