Uhrenbestimmung Wer kennt diese Uhr? (Till Schweiger, Far Cry)

Diskutiere Wer kennt diese Uhr? (Till Schweiger, Far Cry) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wer kennt diese Uhr? (aus Till Schweiger,"Far Cry"-Film)
ozymandias

ozymandias

Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
522
Ort
Regensburg
Das Bildchen ist zwar etwas klein, aber die erkennt man auch so ;-):

Das müsste ein Defy Classic Sea Chronograph von Zenith sein (scheint mir noch eine der "normalsten" Uhren aus der Defy-Serie zu sein :shock:)
 

Anhänge

astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.781
Ort
Nähe Nürnberg
Das IST die Zenith!
Da gibts nichts zu rütteln!

Schau mal das Armband an...
Schau mal die Indizes auf der Lünette an....
Die Totalisatoren....
etc pp
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
So - und jetzt erklär mal einer, wie der FarCry-Hero an so eine teure Uhr kommen soll...!

Der Typ ist Ex-Soldat und macht nun Bootsfahrten im Südpazifik...
 
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.624
Ort
Bonn
Stimmt! Die Realität ist hier mal wieder nicht berücksichtigt worden...aber das war doch schon bei Bud und Terrence so, bei 2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle. Da trug Terrence auch ne Rolex, obwohl beide abgebrannte Piloten waren...
 
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.624
Ort
Bonn
Tja...wir sind eindeutig im falschen Job!
 
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.574
So - und jetzt erklär mal einer, wie der FarCry-Hero an so eine teure Uhr kommen soll...!

Der Typ ist Ex-Soldat und macht nun Bootsfahrten im Südpazifik...
Die Diskussion kam schon mal auf angesichts des jüngsten Rambo - da trägt Sly eine seiner geliebten Pannis. Das Forum hat sich das erklärt, Rambo habe die Uhr als "Kriegsbeute" eingesammelt. Liegt bei unserem Til ja auch nahe - oder er hat sie der verpeilten Kindergärtnerin aus "Keinohrhasen" geklaut... ;-)
 
viertelelf

viertelelf

Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
1.911
Ort
BB in BW
Oder er hat sie am Strand beim freundlichen Uhren-fast-wie-echt-Verkäufer erworben.
 
A

Alexander k 90

Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
4.334
Ort
Herne (NRW)
genau - siehe gestern CSI:NY - einer der Cops trägt ne 12.000 Dollalalala-KOBOLD
Vllt ist es ja nur tarnung und er ist in Wirklichkeit in Drogenbaron :-D

Aber der Film ist verglichem zum Spiel sowieso Schrott. Das sieht man schon an dem Trailer :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.574
Also, bitte, "Schrott"... Ich verlange etwas Demut.

Der Film ist immerhin von Deutschlands Ausnahmeregisseur Dr. Uwe Boll. Und B-Film-Ikone Udo Kier spielt auch mit. Ganz zu schweigen vom Charakterdarsteller Ralf "Der Arnold raucht die gleichen Zigarren wie ich" Möller.

Ich erwarte ein Jahrhundertwerk... Citizen Kane, Der Pate, Taxi Driver, 2001 - Odyssee im Weltraum, Casablanca und wie sie nicht alle heißen - das ist alles "Schrott" gegen diesen Film.



;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.574
Okay, okay, ich gebe zu: Kier ist wirklich genial - als Schauspieler wie als Mensch. Der hat sich mit seinem Image wirklich gut eingerichtet, und ich sehe den Mann wirklich gerne.

Aber ich befürchte, gegen die geballte Kompetenz von Boll, Schweiger und Möller kommt der nicht an... ;-)
 
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.574
Auf die Gefahr hin, dass das hier zu einem Filmthread auswächst...

Doom hat wirklich Spaß gemacht und war bei den Kulissen und der Ausstattung schon sehr eng am Spiel Doom3. Nur die Story war mal wieder ganz anders und recht 0815.

Eine gute Verfilmung gibt es aber wirklich: Silent Hill. Da hatte Christophe Gans prächtige Arbeit geleistet. Und der erste Resident: Evil hatte wenigstens als Film eine schöne Atmosphäre.

"Uns Uwe", also der Dr. Boll, dagegen hat mit allen seinen Spiele-Verfilmungen kräftig ins Klo gegriffen: Alone in the Dark, Dungeon Siege und wie sie nicht alle heißen waren nicht nur schlechte Spieleumsetzungen, sondern auch filmisch für sich gesehen absoluter Müll...
 
Thema:

Wer kennt diese Uhr? (Till Schweiger, Far Cry)

Wer kennt diese Uhr? (Till Schweiger, Far Cry) - Ähnliche Themen

  • Wer kennt dieses Werk?

    Wer kennt dieses Werk?: Hallo zusammen, kennt jemand dieses Uhrwerk? Es hat 19 Steine. Es kommt mir irgendwie bekannt vor, ich komme aber nicht darauf und vielleicht...
  • Wer kennt diese Uhr?

    Wer kennt diese Uhr?: Hallo liebes Forum, sich habe vor ca. 2 Jahren diese damen ihr erworben, und würde gerne wissen um was es sich hier genau handelt. Sie ist aus...
  • Unbekanntes Werkzeug - wer kennt es?

    Unbekanntes Werkzeug - wer kennt es?: Servus Leute, beim kruschteln ist mir eine Spezialzange in die Hände gefallen, deren Funktion mir nicht klar ist. Ich könnte mir vorstellen, sie...
  • Uhrenbestimmung Wer kennt die Uhrenmarke?

    Uhrenbestimmung Wer kennt die Uhrenmarke?: Hallo, bin neu in Forum und habe ein Frage: wer kann mir die Marke hinter diesem Stempel nennen? Besten Dank für Eure Hilfe! Pierre
  • Ähnliche Themen
  • Wer kennt dieses Werk?

    Wer kennt dieses Werk?: Hallo zusammen, kennt jemand dieses Uhrwerk? Es hat 19 Steine. Es kommt mir irgendwie bekannt vor, ich komme aber nicht darauf und vielleicht...
  • Wer kennt diese Uhr?

    Wer kennt diese Uhr?: Hallo liebes Forum, sich habe vor ca. 2 Jahren diese damen ihr erworben, und würde gerne wissen um was es sich hier genau handelt. Sie ist aus...
  • Unbekanntes Werkzeug - wer kennt es?

    Unbekanntes Werkzeug - wer kennt es?: Servus Leute, beim kruschteln ist mir eine Spezialzange in die Hände gefallen, deren Funktion mir nicht klar ist. Ich könnte mir vorstellen, sie...
  • Uhrenbestimmung Wer kennt die Uhrenmarke?

    Uhrenbestimmung Wer kennt die Uhrenmarke?: Hallo, bin neu in Forum und habe ein Frage: wer kann mir die Marke hinter diesem Stempel nennen? Besten Dank für Eure Hilfe! Pierre
  • Oben