Uhrenbestimmung Wer kennt diese Uhr? (Till Schweiger, Far Cry)

Diskutiere Wer kennt diese Uhr? (Till Schweiger, Far Cry) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wer kennt diese Uhr? (aus Till Schweiger,"Far Cry"-Film)
ozymandias

ozymandias

Das Bildchen ist zwar etwas klein, aber die erkennt man auch so ;-):

Das müsste ein Defy Classic Sea Chronograph von Zenith sein (scheint mir noch eine der "normalsten" Uhren aus der Defy-Serie zu sein :shock:)

Anhänge

astoria

astoria

Das IST die Zenith!
Da gibts nichts zu rütteln!

Schau mal das Armband an...
Schau mal die Indizes auf der Lünette an....
Die Totalisatoren....
etc pp

Frank78

Frank78

Gesperrt
So - und jetzt erklär mal einer, wie der FarCry-Hero an so eine teure Uhr kommen soll...!

Der Typ ist Ex-Soldat und macht nun Bootsfahrten im Südpazifik...

k.azz`

k.azz`

Stimmt! Die Realität ist hier mal wieder nicht berücksichtigt worden...aber das war doch schon bei Bud und Terrence so, bei 2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle. Da trug Terrence auch ne Rolex, obwohl beide abgebrannte Piloten waren...

k.azz`

k.azz`

Tja...wir sind eindeutig im falschen Job!

Aldridge

Aldridge

So - und jetzt erklär mal einer, wie der FarCry-Hero an so eine teure Uhr kommen soll...!

Der Typ ist Ex-Soldat und macht nun Bootsfahrten im Südpazifik...
Die Diskussion kam schon mal auf angesichts des jüngsten Rambo - da trägt Sly eine seiner geliebten Pannis. Das Forum hat sich das erklärt, Rambo habe die Uhr als "Kriegsbeute" eingesammelt. Liegt bei unserem Til ja auch nahe - oder er hat sie der verpeilten Kindergärtnerin aus "Keinohrhasen" geklaut... ;-)

viertelelf

viertelelf

Oder er hat sie am Strand beim freundlichen Uhren-fast-wie-echt-Verkäufer erworben.

A

Alexander k 90

genau - siehe gestern CSI:NY - einer der Cops trägt ne 12.000 Dollalalala-KOBOLD
Vllt ist es ja nur tarnung und er ist in Wirklichkeit in Drogenbaron :-D

Aber der Film ist verglichem zum Spiel sowieso Schrott. Das sieht man schon an dem Trailer :-D

Zuletzt bearbeitet:
Aldridge

Aldridge

Also, bitte, "Schrott"... Ich verlange etwas Demut.

Der Film ist immerhin von Deutschlands Ausnahmeregisseur Dr. Uwe Boll. Und B-Film-Ikone Udo Kier spielt auch mit. Ganz zu schweigen vom Charakterdarsteller Ralf "Der Arnold raucht die gleichen Zigarren wie ich" Möller.

Ich erwarte ein Jahrhundertwerk... Citizen Kane, Der Pate, Taxi Driver, 2001 - Odyssee im Weltraum, Casablanca und wie sie nicht alle heißen - das ist alles "Schrott" gegen diesen Film.

;-)

Zuletzt bearbeitet:
Aldridge

Aldridge

Okay, okay, ich gebe zu: Kier ist wirklich genial - als Schauspieler wie als Mensch. Der hat sich mit seinem Image wirklich gut eingerichtet, und ich sehe den Mann wirklich gerne.

Aber ich befürchte, gegen die geballte Kompetenz von Boll, Schweiger und Möller kommt der nicht an... ;-)

Aldridge

Aldridge

Auf die Gefahr hin, dass das hier zu einem Filmthread auswächst...

Doom hat wirklich Spaß gemacht und war bei den Kulissen und der Ausstattung schon sehr eng am Spiel Doom3. Nur die Story war mal wieder ganz anders und recht 0815.

Eine gute Verfilmung gibt es aber wirklich: Silent Hill. Da hatte Christophe Gans prächtige Arbeit geleistet. Und der erste Resident: Evil hatte wenigstens als Film eine schöne Atmosphäre.

"Uns Uwe", also der Dr. Boll, dagegen hat mit allen seinen Spiele-Verfilmungen kräftig ins Klo gegriffen: Alone in the Dark, Dungeon Siege und wie sie nicht alle heißen waren nicht nur schlechte Spieleumsetzungen, sondern auch filmisch für sich gesehen absoluter Müll...

Thema:

Wer kennt diese Uhr? (Till Schweiger, Far Cry)

Wer kennt diese Uhr? (Till Schweiger, Far Cry) - Ähnliche Themen

• Wer kennt dieses Werk?

Wer kennt dieses Werk?: Hallo Uhrenfreunde Suche für dieses Kaliber ein Minutenrad. kann mir hierjemand weiterhelfen?
  • Wer kennt die Marke Ostalba?

Wer kennt die Marke Ostalba?: Hallo, ich habe hier diese ziemlich Gerockte Armbanduhr der Marke Ostalba. Da die Uhr eine moderate Größe von 37mm (ohne Krone) hat und meiner...
  • Seltsames Verhalten dieser Pflanze: wer kennt sich aus ?

Seltsames Verhalten dieser Pflanze: wer kennt sich aus ?: Hallo zusammen, da ich von Pflanzen null Ahnung habe und noch nicht einmal weiß, wie das Teil hier überhaupt heißt, würde ich mich freuen, wenn...
  • Jaeger-LeCoultre Master Compressor Memovox, Wer kennt sie, wer hat sie, wer weiß was?

Jaeger-LeCoultre Master Compressor Memovox, Wer kennt sie, wer hat sie, wer weiß was?: Meine Nachtdienste sind lang und so hänge ich vor dem PC und seh mir neuerdings immer mehr Fotos von oben genannter Uhr an. Ich durfte sie mal vor...
  • Wer kennt diese Ebel-Uhr?

Wer kennt diese Ebel-Uhr?: Hallo, ich habe 1976 diese wunderschöne goldene Ebel-Uhr geerbt. Sie ist aus 750er Gold. Ich habe sie nie getragen (damals war ich noch zu jung)...