wer kennt diese Uhr - kann einen Namen nennen ?

Diskutiere wer kennt diese Uhr - kann einen Namen nennen ? im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo und guten Morgen, ein Freund von mir hat diese Uhr aus einem Nachlass und wüßte gern um welche Uhr von Maurice lacroix es sich handelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roebus

Gast
Hallo und guten Morgen,
ein Freund von mir hat diese Uhr aus einem Nachlass und wüßte gern um welche Uhr von Maurice lacroix es sich handelt (evtl auch Preisnennung). Für Antworten wären wir dankbar

Habe jetzt aber ein Problem - wie bekomme ich ein Bild hierhin ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer kennt diese Uhr - kann einen Namen nennen ?

wer kennt diese Uhr - kann einen Namen nennen ? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Ferrari Uhr

Uhrenbestimmung Ferrari Uhr: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich habe hier eine wunderschöne Ferrari Uhr mit einem modifizierten 7750 valjoux Werk verbaut. Die Uhr gehört meinem...
Wer kennt diese Uhr? Ist sie empfehlenswert?: Hallo, ich habe gerade diese Uhr bei einem Lokal gesehen. Ich habe danach nach dieser Uhr recherchiert und finde leider nichts über diese Uhr im...
Welche Namen von Uhren oder Herstellern lösen bei euch Aversionen aus?: Ich weiß, die Frage klingt etwas seltsam: Welche Namen von Uhren oder Herstellern lösen bei euch Aversionen aus? Erklärung: Ich habe einige...
Uhrenbestimmung Geschenk bekommen Taschenuhr: Guten Morgen zusammen, Darf ich euer Fachwissen zur Rate ziehen bezüglich dieser Taschenuhr. Das sie aus Gold ist ist mir bekannt allerdings weis...
Alle Uhren gehen im Minus: Hallo, heute möchte ich Euch eine Frage stellen. Ich besitze einige Armbanduhren, der verschiedensten Hersteller. Meine meist getragenen und...
Oben