Wer kennt diese Stimme?

Diskutiere Wer kennt diese Stimme? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Poljot Aviator 5, Glasboden, ETA 2824-2 vergoldet, Nr 531 von 1000 Die Poljot ist seit fast genau sechs Jahren meine Alltagsuhr und wäre es...
R

Ritchie

Themenstarter

Poljot Aviator 5, Glasboden, ETA 2824-2 vergoldet, Nr 531 von 1000

Die Poljot ist seit fast genau sechs Jahren meine Alltagsuhr und wäre es bestimmt die nächsten sechs Jahre geblieben, wenn ich nicht auf dieses Forum gestoßen wäre :twisted:.

Faszinierende, schöne und weniger schöne, kuriose, teure und preiswerte Uhren habe ich gesehen (jedem das Seine), viel Hintergrundwissen gesammelt, vergnügliche Geschichten gelesen und und und ....

Eines Abends lag ich dann im Bett und eine mir unbekannte Stimme mahnte: „Sechs Jahre sind genug, kauf dir eine neue Uhr, sechs Jahre sind genug“.

An Schlaf war nicht mehr zu denken, von der Stimme gequält :evil: wälzte ich mich hin und her. Schweißgebadet stand dann endlich auf, setzte mich an den PC rief das Forum auf und recherchierte und recherchierte bis morgens gegen Fünf die Entscheidung fiel.

Jaaaaaa das ist SIE, die neue Alltagsuhr!!! Flugs nach dem günstigsten Preis Ausschau gehalten – online geordert, Banküberweisung erstellt – wieder ins Bett – friedlich eingeschlummert ohne diese furchtbare Stimme!!

Ach ja, zurückgeblieben von dieser Nacht ist ein leichtes Fieber, woran das wohl liegt :?:

Junnghannz

Junnghannz

Welche Uhr hat diese furchtbare Stimme zum (vorläufigen) Verstummen gebracht? ;-)

Mein Tip: Regelmäßige Bestellungen sind eine gute Therapie und machen die Qualen erträglich! :D

Viele Grüße

Wolfgang

UhrViech

UhrViech

Wenn man so die Auspackthreads verfolgt, würde ich sagen: ein wahres Wort aus berufenem Mund gelassen ausgesprochen.

Junnghannz schrieb:
Mein Tip: Regelmäßige Bestellungen sind eine gute Therapie und machen die Qualen erträglich! :D

Viele Grüße

Wolfgang

R

Ritchie

Themenstarter
Tja, zur neuen Uhr sei erst mal soviel gesagt :wink: :

Viele von Euch sind schon stolze Besitzer und bei einigen steht sie noch auf der Wunschliste.

Sobald die Uhr da ist werde ich sie Euch vorstellen :-D :-D .

RiGa

RiGa

Hi, Namensvetter-Ritchie!

Gelungener Start, meine Mundwinkeln sind noch immer verdächtig nach oben gezogen! :wink:

Ritchie schrieb:
Eines Abends lag ich dann im Bett und eine mir unbekannte Stimme mahnte: „Sechs Jahre sind genug, kauf dir eine neue Uhr, sechs Jahre sind genug“.
Bei mir es ist ähnlich: Abends liege ich dann im Bett und eine mir bekannte Stimme* mahnte: "Sechs Uhren sind genug, kauf dir keine neue Uhr, sechs Uhren sind genug...".

Lieben Gruß aus Wien,
Richard

* Die schmeichelnde, wohltuende Stimme meiner Gattin

R

Ritchie

Themenstarter
Hallo Frank78,

erwischt - du hast richtig getippt :super: .

B

Benutzer

Es ist eine Tissot PRS 516.

R

Ritchie

Themenstarter
Blattschuss :super: - erwischt :oops: !!

Nur fünf Mark fürs Schweinerl :wand: !

Du bist ja besser als der selige Guido Baumann, Glückwunsch :wink: .

Liebe Grüße

Thema:

Wer kennt diese Stimme?

Wer kennt diese Stimme? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Wer kennt die Uhrenmarke?

Uhrenbestimmung Wer kennt die Uhrenmarke?: Hallo, bin neu in Forum und habe ein Frage: wer kann mir die Marke hinter diesem Stempel nennen? Besten Dank für Eure Hilfe! Pierre
  • Wer kennt die Taschenuhr?

Wer kennt die Taschenuhr?: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe von meinem Vater eine goldene Taschenuhr geerbt. Er hat sie zur Firmung bekommen, angeblich von einem Münchner...
  • Wer kennt diese schöne Taschenuhr

Wer kennt diese schöne Taschenuhr: Hallöchen zusammen, ich habe gestern beim aufräumen der Schränke mal wieder die Schatulle mit den Taschenuhren von meinem verstorbenen...
  • Wer kennt dieses ORIENT Modell? Bitte um Hilfe

Wer kennt dieses ORIENT Modell? Bitte um Hilfe: Liebes Forum, Hallo! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung hier einen Orient-Spezi zu finden der mir weiterhelfen kann. Ich habe mieine...