Wer kennt diese Seiko?

Diskutiere Wer kennt diese Seiko? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Forum! Ich muss nochmal einen extra Thread aufmachen, weil ich im Ur-Thread keine Antwort bekam: :? Wer kennt diese wunderschöne...
  • Wer kennt diese Seiko? Beitrag #1
thomas004

thomas004

Themenstarter
Hallo Forum!

Ich muss nochmal einen extra Thread aufmachen, weil ich im Ur-Thread keine Antwort bekam: :?

Wer kennt diese wunderschöne Seiko? Welche Modellbezeichnung hat sie? Wo gibt es sie?

Ich habe alle relevanten Seiten im Netz durchforstet, aber nichts gefunden. Es handelt sich um ein Quartz-Modell:

blackik7.jpg

Hier der Ur-Thread:

https://uhrforum.de/mein-neuester-ebay-schnapp!-t2587.html

DANKE für Eure Hilfe!!! :-D

Gruß, Thomas

• Wer kennt diese Seiko? Beitrag #3
thomas004

thomas004

Themenstarter
SUPER!!! Vielen Dank für die schnelle professionelle Antwort!

Gruß, Thomas :-D

• Wer kennt diese Seiko? Beitrag #4
M

Macke

Ist gerade leicht gebraucht in der Bucht.

• Wer kennt diese Seiko? Beitrag #5
omegahunter

omegahunter

ja das war ich! bin mit der bestens zufrieden!

SGEB75 ist richtig und ist ein amerika-modell. die reihe wird dort elite genannt.

ladenpreis in den usa 325$

edit: weils ich nachgeschaut habe und den preis jetzt genau weiß.

• Wer kennt diese Seiko? Beitrag #6
P

pille2k5

Gast
aber für den preis kann man sich doch auch gleich 2 seiko automatik diver kaufen die nicht nur nach diver aussehen sondern auch zum diven geeignet sind ... sprich 200m WD ...!
also ich finds bissel teuer, obwohl schlecht aussehen tut sie ja nicht ;-)

Thema:

Wer kennt diese Seiko?

Wer kennt diese Seiko? - Ähnliche Themen

Wer kann mir helfen bei meiner Seiko QS 4004: Werte Forum Mitglieder, ich bin neu hier im Forum und wollte kurz etwas über mich erzählen. Ich bin noch 69 Jahre jung und begeistert von Technik...
Uhrenbestimmung An Seiko Experten - Wer kennt das Modell 7009-473X mit Singapore Dial Taiwan Cased Hong Kong?: Hallo Community, ich habe eine schöne vintage Seiko Automatikuhr bekommen und habe mal versucht im Netz zu der Uhr etwas zu recherchieren...
Doppelspitze, Teil 2 oder Union Glashütte Tradition Ewiger Kalender, Ref. 26-50-03-04-10: Werte Mitforenten, in meiner Vorstellung zur Omega Seamaster Aqua Terra hatte ich ja bereits die Doppelspitze meiner Sammlung kurz angerissen und...
Vorstellung und Frage zur TAG HEUER Formula 1: Hallo liebe Uhrengemeinde, das ist hier mein erster Post in diesem Forum. ich bin der Tom und aus Oberösterreich. Seit geraumer Zeit überlege...
Uhrenbestimmung Wer kennt dieses Modell von Edox?: Hallo und guten Abend liebe Zuhausebleiber, ich habe in einem Gebrauchtwarenportal diese Uhr der Schweizer Manufaktur Edox erstanden. Sie ist...
Oben