Wer kennt diese Seiko?

Diskutiere Wer kennt diese Seiko? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Forum! Ich muss nochmal einen extra Thread aufmachen, weil ich im Ur-Thread keine Antwort bekam: :? Wer kennt diese wunderschöne...
thomas004

thomas004

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
312
Ort
Stuttgart
Hallo Forum!

Ich muss nochmal einen extra Thread aufmachen, weil ich im Ur-Thread keine Antwort bekam: :?

Wer kennt diese wunderschöne Seiko? Welche Modellbezeichnung hat sie? Wo gibt es sie?

Ich habe alle relevanten Seiten im Netz durchforstet, aber nichts gefunden. Es handelt sich um ein Quartz-Modell:

blackik7.jpg


Hier der Ur-Thread:

https://uhrforum.de/mein-neuester-ebay-schnapp!-t2587.html

DANKE für Eure Hilfe!!! :-D

Gruß, Thomas
 
thomas004

thomas004

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
312
Ort
Stuttgart
SUPER!!! Vielen Dank für die schnelle professionelle Antwort!

Gruß, Thomas :-D
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.866
Ort
Kreis Warendorf
ja das war ich! bin mit der bestens zufrieden!

SGEB75 ist richtig und ist ein amerika-modell. die reihe wird dort elite genannt.

ladenpreis in den usa 325$

edit: weils ich nachgeschaut habe und den preis jetzt genau weiß.
 
P

pille2k5

Gast
aber für den preis kann man sich doch auch gleich 2 seiko automatik diver kaufen die nicht nur nach diver aussehen sondern auch zum diven geeignet sind ... sprich 200m WD ...!
also ich finds bissel teuer, obwohl schlecht aussehen tut sie ja nicht ;-)
 
Thema:

Wer kennt diese Seiko?

Wer kennt diese Seiko? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung An Seiko Experten - Wer kennt das Modell 7009-473X mit Singapore Dial Taiwan Cased Hong Kong?: Hallo Community, ich habe eine schöne vintage Seiko Automatikuhr bekommen und habe mal versucht im Netz zu der Uhr etwas zu recherchieren...
Uhrenbestimmung Wer kennt dieses Modell von Edox?: Hallo und guten Abend liebe Zuhausebleiber, ich habe in einem Gebrauchtwarenportal diese Uhr der Schweizer Manufaktur Edox erstanden. Sie ist...
[Verkauf] Grand Seiko Snowflake, Spring Drive, Titan, SBGA011: Liebe Forums-Kollegen/-innen, hiermit möchte ich euch meine wunderschöne Automatikuhr (Spring Drive) anbieten, welche sich wie folgt beschreibt...
Seiko QR 3863-8010 oder auch mein neues Trio: Moin zusammen, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein bisschen her :hmm: Ende Dezember 2019 um es etwas genauer zu fassen. Seitdem hat...
Die schöne Uhr: Eberhard & Co. Extra-Fort Chronograph Ref. 31951 (2005): Eberhard wer? So ging's mir auch, als ich auf der Suche nach einem nicht zu sportlichen Chrono mit Vintage-Charme schließlich bei Eberhard...
Oben