Wer kennt diese Seiko Prospex?

Diskutiere Wer kennt diese Seiko Prospex? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Kennt jemand diese Seiko? Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Würde mich freuen, mehr darüber zu erfahren. Habe das Bild zufällig bei...
J

Johan

Themenstarter
Kennt jemand diese Seiko? Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut.

Würde mich freuen, mehr darüber zu erfahren. Habe das Bild zufällig bei einem Armbandanbieter gesehen - leider ohne weitere Infos.

Danke und Gruß, Johan
Bildschirmfoto 2022-04-20 um 20.49.27.png

abaddon

abaddon

Wird ein Mod sein, sieht nach Blatt von SPB081J1 + Zeiger von SPB185J1 + Gehäuse von einem SKX Modell aus mit Lünetteninlay ähnlich SPB185J1.
Etwas in der Art 😄

Clear

Clear

Ist definitiv ein Mod. Chapter Ring, Lünette und Inlay gibt es so nicht bei einer SKX###. Zeiger sind vermutlich auch AM. Blatt könnte echt sein.

J

Johan

Themenstarter
Ah, ein Mod! Kein Wunder, dass ich nichts darüber gefunden habe. ;-)
Vielen Dank für eure Hinweise.

Thema:

Wer kennt diese Seiko Prospex?

Wer kennt diese Seiko Prospex? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Longines?: Hallo zusammen ich bitte um Eure Hilfe: Mir wurde folgende Uhr angeboten, zu der ich aber seltsamerweise keine passenden Infos finden kann...
Wer kennt diese Uhr/Marke?: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem eine neue Uhr.(s. Foto) Leider kann ich im Internet keine weiteren Infos finden. Wer kennt den Hersteller...
[Suche] Seiko SPB143J1 - Seiko Prospex Divers: Ich suche eine Seiko SPB143J1 (Seiko Prospex Divers). Über Angebote würde ich mich freuen :winken: Beste Grüße, Chris
Grand Seiko SBGX259: Hallo zusammen, die Referenz SGBX259 ist auf der Grand Seiko HP nicht mehr zu finden, wurde diese eingestellt? Vielleicht hat jemand Infos dazu...
Uhrenbestimmung Wer kennt diese BERGMANN - Uhr?: Guten Tag, habe die abgebildete Bergmann-Uhr mit dem Hinweis geschenkt bekommen, dass sie recht wertvoll sei, aber leider defekt ist. War damit...
Oben