Wer kennt diese Seiko Prospex?

Diskutiere Wer kennt diese Seiko Prospex? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Kennt jemand diese Seiko? Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Würde mich freuen, mehr darüber zu erfahren. Habe das Bild zufällig bei...
J

Johan

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2017
Beiträge
22
Kennt jemand diese Seiko? Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut.

Würde mich freuen, mehr darüber zu erfahren. Habe das Bild zufällig bei einem Armbandanbieter gesehen - leider ohne weitere Infos.

Danke und Gruß, Johan
Bildschirmfoto 2022-04-20 um 20.49.27.png
 
abaddon

abaddon

Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
140
Wird ein Mod sein, sieht nach Blatt von SPB081J1 + Zeiger von SPB185J1 + Gehäuse von einem SKX Modell aus mit Lünetteninlay ähnlich SPB185J1.
Etwas in der Art 😄
 
Clear

Clear

Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
488
Ort
Bremen
Ist definitiv ein Mod. Chapter Ring, Lünette und Inlay gibt es so nicht bei einer SKX###. Zeiger sind vermutlich auch AM. Blatt könnte echt sein.
 
J

Johan

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2017
Beiträge
22
Ah, ein Mod! Kein Wunder, dass ich nichts darüber gefunden habe. ;-)
Vielen Dank für eure Hinweise.
 
Thema:

Wer kennt diese Seiko Prospex?

Wer kennt diese Seiko Prospex? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Longines?: Hallo zusammen ich bitte um Eure Hilfe: Mir wurde folgende Uhr angeboten, zu der ich aber seltsamerweise keine passenden Infos finden kann...
Wer kennt diese Uhr/Marke?: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem eine neue Uhr.(s. Foto) Leider kann ich im Internet keine weiteren Infos finden. Wer kennt den Hersteller...
[Suche] Seiko SPB143J1 - Seiko Prospex Divers: Ich suche eine Seiko SPB143J1 (Seiko Prospex Divers). Über Angebote würde ich mich freuen :winken: Beste Grüße, Chris
Grand Seiko SBGX259: Hallo zusammen, die Referenz SGBX259 ist auf der Grand Seiko HP nicht mehr zu finden, wurde diese eingestellt? Vielleicht hat jemand Infos dazu...
Uhrenbestimmung Wer kennt diese BERGMANN - Uhr?: Guten Tag, habe die abgebildete Bergmann-Uhr mit dem Hinweis geschenkt bekommen, dass sie recht wertvoll sei, aber leider defekt ist. War damit...
Oben