Wer kennt diese Omega ?

Diskutiere Wer kennt diese Omega ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Tag ! Bin "neu" hier im Forum. Ein 24 Jahre junger Uhrenfan ( leider nur mit sehr knappem Budget ). Zur Sache : Mir wurde eine HAU...
  • Wer kennt diese Omega ? Beitrag #1
W

welti

Gast
Guten Tag !

Bin "neu" hier im Forum. Ein 24 Jahre junger Uhrenfan ( leider nur mit sehr knappem Budget ).

Zur Sache :

Mir wurde eine HAU Omega De Ville , Quarz, zum Kauf angeboten. Sie stammt offenbar aus den 70ern. Hat ein Datum auf 3 Uhr. Auf dem Bodendeckel steht nur eine Nummer : 1332.

Gehäuse und Ziffernblatt sind in Gold. Ein identisches Modell gab es wohl auch als Damenuhr. Allerdings ohne Datum.

Viele Grüße und danke im Voraus !.......

http://i5.ebayimg.com/05/i/000/a8/2e/d1a4_1.JPG
 
Thema:

Wer kennt diese Omega ?

Wer kennt diese Omega ? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Wer die Wahl hat... (Omega, Zenith): Hallo zusammen Um die 20 Jahre schon beschäftige ich mich mehr oder weniger intensiv mit Armbanduhren. Gelegentlich habe ich mal wieder etwas...
Keine Triple Date für Doppelnull – Doppelvorstellung der Omega Speedmaster Date/Day-Date (3523.80 und 3222.80): Eine Triple Date für einen Doppelnull-Agenten Ihrer Majestät? Die hat es meines Wissens nie gegeben, obwohl doch einiges dafür sprechen würde...
Nun also doch... - Omega Planet Ocean 43,5 Co-Axial Master-Chronometer / Ref. 215.30.44.21.01.001: Moin, willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung in 2022. Wie ja viele von euch wissen, geht es bei mir und der Uhrenflipperei ziemlich wild...
Omega Goliath, 68mm Durchmesser, Acht Tage Werk: Liebe Uhrenfreunde Vorstellung: OMEGA Goliath mit 8 Tage Werk von 1916 (Familienerbstück) Schon länger wollte ich mir eine schöne Taschenuhr...
Monatskalender gestern und heute am Beispiel von Caravelle und Tietzian Héritier; oder: Eine Komplikation, die keine ist: Immer kurz vor Jahreswechsel ist es soweit und viele Leute kaufen Kalender für das kommende Jahr, oft Monatskalender. Den zwölf Blättern, die...
Oben