Wer kennt diese Omega ?

Diskutiere Wer kennt diese Omega ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Tag ! Bin "neu" hier im Forum. Ein 24 Jahre junger Uhrenfan ( leider nur mit sehr knappem Budget ). Zur Sache : Mir wurde eine HAU...
W

welti

Gast
Guten Tag !

Bin "neu" hier im Forum. Ein 24 Jahre junger Uhrenfan ( leider nur mit sehr knappem Budget ).

Zur Sache :

Mir wurde eine HAU Omega De Ville , Quarz, zum Kauf angeboten. Sie stammt offenbar aus den 70ern. Hat ein Datum auf 3 Uhr. Auf dem Bodendeckel steht nur eine Nummer : 1332.

Gehäuse und Ziffernblatt sind in Gold. Ein identisches Modell gab es wohl auch als Damenuhr. Allerdings ohne Datum.

Viele Grüße und danke im Voraus !.......

http://i5.ebayimg.com/05/i/000/a8/2e/d1a4_1.JPG
 
Thema:

Wer kennt diese Omega ?

Wer kennt diese Omega ? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Wer die Wahl hat... (Omega, Zenith): Hallo zusammen Um die 20 Jahre schon beschäftige ich mich mehr oder weniger intensiv mit Armbanduhren. Gelegentlich habe ich mal wieder etwas...
Omega Goliath, 68mm Durchmesser, Acht Tage Werk: Liebe Uhrenfreunde Vorstellung: OMEGA Goliath mit 8 Tage Werk von 1916 (Familienerbstück) Schon länger wollte ich mir eine schöne Taschenuhr...
Omega Dynamic - eine der "verlorenen Linien" aber auch feine Damenuhren :-): Ursprünglich wurde Sie als Beitrag von Omega zum Wettbewerb um den Preis der Stadt Genf im Jahr 1965 entwickelt. Das Konzept stammte von Robert...
Meine geliebte Omega ist krank - lohnt sich die Restauration in Biel? (Achtung: Lang, da auch Vorstellungstext): Hallo, ich bin neu hier und danke erstmal für das Vertrauen, hier schreiben zu dürfen. Erstmal zu meiner Person (Wer den langen Text nicht...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Oben