Wer kennt diese Marke?

Diskutiere Wer kennt diese Marke? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe eine Uhr mit einem Duromat-610er-Werk geerbt, also eine Automatik aus den 60er Jahre, 585er Gold. Ich finde den Hersteller nicht.Wer kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mur

Gast
Ich habe eine Uhr mit einem Duromat-610er-Werk geerbt, also eine Automatik aus den 60er Jahre, 585er Gold. Ich finde den Hersteller nicht.Wer kann mir helfen? Signatur ist ein 'W', darunter ein sehr flaches 'V', oder was immer das bedeuten mag. '25 jewels' und 'shockproof' sind über dem Datum noch angegeben. Welche Marke ist das? Ich würde gern andere Uhren von dieser Marke sehen und evtl. kaufen.
mur

R

Rundstahl

Hallo mur,
herzlich Willkommen hier im Uhr-Forum
smilie_musik_083.gif

Ein Uhr erben ist immer was schönes, aber bitte beachten :pics: .

Dann können wir besser sehen, was es für eine Uhr eventuell ist.

Viel Spaß hier im Forum :!:

Bye
Jo

Die fett gedrückten Wörter sind Wörter des schönen Umgangstons!

Kaliber 66

Kaliber 66

Hi
wenn Du bei google "The history of Laco or the history of the Erich Lacher Watch Company" eingibst, findest Du einen sehr ausführlichen Artikel, der Dir zumindest wegen des Duromat 610 Werkes weiterhelfen könnte.
Viele Grüsse aus England

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt diese Marke?

Wer kennt diese Marke? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Uhr/Marke?: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem eine neue Uhr.(s. Foto) Leider kann ich im Internet keine weiteren Infos finden. Wer kennt den Hersteller...
Krittian Shockproof - Wer kennt sie?: Sehr geehrte Damen und Herren, lassen Sie mich Ihnen meine erste mechanische Uhr vorstellen - Krittian 17 Jewels Shockproof Da ich neulich meine...
Vacheron & Constantin Ref. 6456 - Holy Trinity zum Schnäppchenpreis?: Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, liebe Mit-Uhrenfreaks! :prost: Mich hat schon immer der Gedanke fasziniert eine Uhr der...
Uhrenbestimmung "Arsenal Geneve" - kennt jemand die Marke?: Moin moin, Ich habe mir heute für 27€ eine alte, automatische "Arsenal Geneve" mit 25 Steinen ersteigert. Diese stammt vermutlich aus den 60er...
Steinhart Ocean One Titanium 500 premium Ceramic - Durch und durch eine echt durchdachte Taucheruhr: Hallo liebe Foristi, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, die aus meiner Sicht eine äußerst gelungene Taucheruhr ist. Es geht um die...
Oben