Wer kennt diese Marke ?

Diskutiere Wer kennt diese Marke ? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo ! Ich habe von meinem Vater eine Damenuhr geschenkt bekommen , die er gefunden hat und nach einem Jahr vom Fundbüro zurückerhalten hat . Sie...
K

Kiebitz

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
5
Ort
Norddeutschland
Hallo ! Ich habe von meinem Vater eine Damenuhr geschenkt bekommen , die er gefunden hat und nach einem Jahr vom Fundbüro zurückerhalten hat . Sie ist nicht mein Geschmack und deshalb wollte ich sie eventuell verkaufen . Leider konnte ich zu dieser Marke nichts finden und deshalb mein Versuch hier !!!
Also drauf steht u.a. MONALYSE Saphire - vorn
und hinten ML 684 G 03/H - Swiss Made ; Saphire Crystal
Außerdem sind vorn kleine Strass (?)-steine eingearbeitet und es gibt eine Datumanzeige unten bei 6 Uhr . Das Ziffernblatt ist gold und es sind strahlenförmige Muster drauf .
Sorry,aber besser kann ich es nicht beschreiben ! Kann jemand damit was anfangen und mir ein paar Info`s zukommen lassen ? Das wäre sehr nett und ich danke Euch im vorraus !
 
K

Kiebitz

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
5
Ort
Norddeutschland


Ich habe keine sehr gute Kamera , deshalb ging es nicht besser , aber vielleicht reicht das Bild ja ??? LG Kiebitz
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.458
Ort
Wien Floridsdorf
Nein - diese Marke kannte ich noch nicht! :wink:



Im Ernst: Irgendwas funktioniert da nicht ganz richtig.

Also solltest Du wohl das Bild hier direkt einstellen - aber bitte vorher Kontrolle mittels Vorschau-Button ...
 
O

oppa tictac

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
meinst du nicht,dass 2200x1700 ein bisschen gross sind ?
 
K

Kiebitz

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
5
Ort
Norddeutschland
Ich hatte wohl mit dem Foto was falsch gemacht , oder ? Sorry und Danke ! LG Kiebitz :oops:
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.583


Da ist ja nix zu erkennen.
 
K

Kiebitz

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
5
Ort
Norddeutschland
Besser kriege ich es leider nicht hin !!! Reichen denn die Daten nicht aus , die ich angegeben habe ? So ein richtiger Uhrenkenner müßte damit doch was anfangen können oder zumindest wissen , wo man was raus kriegen kann ?! LG Kiebitz :?:
 
uhrzeittier

uhrzeittier

Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
2.370
Ort
Niederrheinischer Außenposten
Erkennen kann man auf dem Foto nix, gehört hab ich die Fa. auch noch nicht - kann also keine großen Hoffnungen auf weiterführende Infos machen.

Mit einem bessren Foto findet sich vielleicht in der Bucht ein Abnehmer, der Erlös könnte dann für ein sparsames Abendessen bei McDo reichen ;-)

Es sei denn an der Uhr ist noch was unentdeckt Tolles!
 
Thema:

Wer kennt diese Marke ?

Wer kennt diese Marke ? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt diese Uhr?

    Wer kennt diese Uhr?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach folgender Uhr, siehe Fotos. Leider habe ich keine besseren Bilder, vielleicht erkennt sie aber trotzdem jemand...
  • Uhrenbestimmung Wer kennt diesen Hersteller/ Werk/ Markenlogo?

    Uhrenbestimmung Wer kennt diesen Hersteller/ Werk/ Markenlogo?: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit eine neue Uhr aus ästhetischen Gründen erworben. Es handelt sich um eine ACTA. Sie soll laut Verkäufer aus den...
  • Uhrenbestimmung: Wer kennt diese Breitling?

    Uhrenbestimmung: Wer kennt diese Breitling?: Hallo ihr Uhrenverrückten, Ich habe hier eine Breitling, zu der ich sehr gerne mehr Informationen hätte. Die Uhr gehört einem befreundetem...
  • Wer kennt Windert Uhr?

    Wer kennt Windert Uhr?: Hallo, kann mir jemand etwas zu der Uhr bzw. dem Hersteller ggf. "Windert" sagen? Der geschichtliche Hintergrund der zu Moshe Dayan ist mir klar...
  • Uhrenbestimmung Unbekannte Girard-Perregaux Gyromatic - wer kennt sie?

    Uhrenbestimmung Unbekannte Girard-Perregaux Gyromatic - wer kennt sie?: Hallo zusammen, ich bin vor Jahren zu der unten gezeigten Uhr gekommen, konnte aber über all die Jahre nichts über deren Baujahr, deren Referenz...
  • Ähnliche Themen

    • Wer kennt diese Uhr?

      Wer kennt diese Uhr?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach folgender Uhr, siehe Fotos. Leider habe ich keine besseren Bilder, vielleicht erkennt sie aber trotzdem jemand...
    • Uhrenbestimmung Wer kennt diesen Hersteller/ Werk/ Markenlogo?

      Uhrenbestimmung Wer kennt diesen Hersteller/ Werk/ Markenlogo?: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit eine neue Uhr aus ästhetischen Gründen erworben. Es handelt sich um eine ACTA. Sie soll laut Verkäufer aus den...
    • Uhrenbestimmung: Wer kennt diese Breitling?

      Uhrenbestimmung: Wer kennt diese Breitling?: Hallo ihr Uhrenverrückten, Ich habe hier eine Breitling, zu der ich sehr gerne mehr Informationen hätte. Die Uhr gehört einem befreundetem...
    • Wer kennt Windert Uhr?

      Wer kennt Windert Uhr?: Hallo, kann mir jemand etwas zu der Uhr bzw. dem Hersteller ggf. "Windert" sagen? Der geschichtliche Hintergrund der zu Moshe Dayan ist mir klar...
    • Uhrenbestimmung Unbekannte Girard-Perregaux Gyromatic - wer kennt sie?

      Uhrenbestimmung Unbekannte Girard-Perregaux Gyromatic - wer kennt sie?: Hallo zusammen, ich bin vor Jahren zu der unten gezeigten Uhr gekommen, konnte aber über all die Jahre nichts über deren Baujahr, deren Referenz...
    Oben