Wer kennt diese Ebel-Uhr?

Diskutiere Wer kennt diese Ebel-Uhr? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, ich habe 1976 diese wunderschöne goldene Ebel-Uhr geerbt. Sie ist aus 750er Gold. Ich habe sie nie getragen (damals war ich noch zu jung)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frolleinchen

Themenstarter
Hallo,

ich habe 1976 diese wunderschöne goldene Ebel-Uhr geerbt. Sie ist aus 750er Gold.

Ich habe sie nie getragen (damals war ich noch zu jung) und sie hat immer gut verpackt im Schrank gelegen. Letztes Jahr habe ich sie komplett durchsehen lassen.

Leider kann ich im Internet überhaupt nichts über dieses Modell finden. Da ich die Uhr evtl. verkaufen möchte, wäre es schön, etwas mehr über sie zu erfahren.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Anhänge

BSBV

BSBV

Das Modell ist mir unbekannt.

Eine übliche Damenarmbanduhr aus den 70er.
Eckig, Gold, Ebel, vermutlich Handaufzug.
Erwarte nicht so viel, denn diese Art von Uhren sind aus der Mode.

MROH

MROH

Forenleitung
Das endet, wo wir es nicht wollen, daher hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt diese Ebel-Uhr?

Wer kennt diese Ebel-Uhr? - Ähnliche Themen

• Seltsames Verhalten dieser Pflanze: wer kennt sich aus ?

Seltsames Verhalten dieser Pflanze: wer kennt sich aus ?: Hallo zusammen, da ich von Pflanzen null Ahnung habe und noch nicht einmal weiß, wie das Teil hier überhaupt heißt, würde ich mich freuen, wenn...
  • Jaeger-LeCoultre Master Compressor Memovox, Wer kennt sie, wer hat sie, wer weiß was?

Jaeger-LeCoultre Master Compressor Memovox, Wer kennt sie, wer hat sie, wer weiß was?: Meine Nachtdienste sind lang und so hänge ich vor dem PC und seh mir neuerdings immer mehr Fotos von oben genannter Uhr an. Ich durfte sie mal vor...
  • Elgin - Wer kennt einen guten Uhrmacher

Elgin - Wer kennt einen guten Uhrmacher: Hallo liebe Community, ich habe mir heute über die Bucht eine Elgin zugelegt. Allerdings läuft die Uhr nicht und das (Plexi?) Glas ist leicht...
  • American Pocket Watch, wer sammelt und wer kennt sich aus?

American Pocket Watch, wer sammelt und wer kennt sich aus?: Hallo an alle Uhren fans. Ich suche Leute die hauptsächlich mit Amerikanische Taschenuhren auskenne? Ich bin selber Amerikaner zeit über 30...
  • Wer kennt Hersteller und Jahr?

Wer kennt Hersteller und Jahr?: Sehr geehrte Forumteilnehmer, wer kennt Hersteller und Jahr? Danke für den Input. flunra