Wer kennt diese Citizen?

Diskutiere Wer kennt diese Citizen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich bräuchte Infos zu der folgenden Uhr, vor allem, die genaue Bezeichnung und die Grösse. Ich habe sie nur bei Neckermann gefunden, brauch aber...
T

tzaar

Themenstarter
Ich bräuchte Infos zu der folgenden Uhr, vor allem, die genaue Bezeichnung und die Grösse. Ich habe sie nur bei Neckermann gefunden, brauch aber die Angaben, weil ich sie in einem Laden bestellen muss.
Warum finde ich nichts zu der Uhr, ist sie vielleicht gar nicht mehr erhältlich, ausser bei Neckermann? :(

Axel66

Axel66

Die Uhr heißt Fritz Konietzke und wohnt im Ulmenweg 5. :wink:

Sorry für den Spaß, aber das Bild will bei mir nicht laden. Warum linkst Du eigentlich nicht einfach die Seite?

Gruß,

Axel :wink:

T

tzaar

Themenstarter
Das funktioniert bei Katalogseiten nicht, glaub ich...
Aber vielleicht geht das:

citizenkc0.jpg

Preis ist übrigens 199,- Euro, bei Neckermann.

Axel66

Axel66

Sorry!

Stimmt, das scheint nicht zu gehen. Wie auch immer die Eco-Drive Uhren sind mittlerweile zuverlässig und habe keine Akku/Kondensator-Probleme mehr.
Wenn Dir die Uhr gefällt kannst Du zugreifen oder versuchen sie in ebay günstiger zu finden.

Gruß,

Axel

T

tzaar

Themenstarter
It doesn´t matter... :wink:
Also kennst Du sie auch nicht? :cry:

Das Problem ist, dass ich bei meinem Juwelier schon eine andere Citizen vorbestellt und angezahlt habe. Ich möchte ihn nicht vor den Kopf stossen, es sei den, ich kann bei ihm diese Uhr kaufen und deshalb brauche ich die Bezeichnung.

T

tzaar

Themenstarter
Warum glaubt mir eigentlich keiner, dass es nicht funktioniert....? :lol2:
Klick mal drauf ! :roll:

Thema:

Wer kennt diese Citizen?

Wer kennt diese Citizen? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Uhr/Marke?: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem eine neue Uhr.(s. Foto) Leider kann ich im Internet keine weiteren Infos finden. Wer kennt den Hersteller...
Wie fühlt sich die (Krone der) Citizen Promaster (CB5850-80E) an?: Ich bin nun schon ne Weile auf der Suche nach „meiner Uhr“. Und natürlich gibt es die eierlegende WollmilchSau nicht. Aber die Randbedingungen...
Wer kennt diese Uhr? Ist sie empfehlenswert?: Hallo, ich habe gerade diese Uhr bei einem Lokal gesehen. Ich habe danach nach dieser Uhr recherchiert und finde leider nichts über diese Uhr im...
Uhrenbestimmung Citizen Quartz Analog Chronograph: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen eine gebrauchte Citizen auf Ebay Kleinanzeigen geschossen. Leider konnte ich bei meiner Recherche...
Uhrenbestimmung An Seiko Experten - Wer kennt das Modell 7009-473X mit Singapore Dial Taiwan Cased Hong Kong?: Hallo Community, ich habe eine schöne vintage Seiko Automatikuhr bekommen und habe mal versucht im Netz zu der Uhr etwas zu recherchieren...
Oben