wer kennt diese citizen

Diskutiere wer kennt diese citizen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo, ich habe meine firmungsuhr hervorgeholt und wollte nun über das modell etwas erfahren, ich habe aber im google nix gefunden, kennt...
johro

johro

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
7.779
Ort
nähe Wien
hallo,
ich habe meine firmungsuhr hervorgeholt und wollte nun über das modell etwas erfahren, ich habe aber im google nix gefunden,

kennt diese uhr jemand?
auf der rückseite steht 6350-G30330 Y
GN-4-S




 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.569
Aaahh, endlich mal wieder eine schöne Vintage-Uhr.

Ist die Mondphase "echt" oder eine Tag/Nacht-Anzeige?

Wenn die echt ist, ist ja auch die Frage nach einem echten Vollkalender angebracht.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Scheint doch ne echte zu sin (Beschriftung/Stand des Mondes zur Uhrzeit), was bei einer Quarzuhr auch wesentlich einfacher=billiger zu machen ist.

Trotzdem: Schöne Uhr! (Aber Genaueres weiß ich auch nicht)

eastwest
 
Thema:

wer kennt diese citizen

wer kennt diese citizen - Ähnliche Themen

Citizen Promaster Sky AS 2031-57E und Citizen Promaster Sky CB0230-81E: Hallo, ich wende mich hier an alle Citizen Kenner die mir etwas weiterhelfen können. Ich hatte vor Jahren schon mal eine Citizen AS 2020 ,(ich...
Uhrenbestimmung "Stratos" von Hacher? ...oder doch nicht?: Hi zusammen, kann mir jemand von euch mehr über meine Uhr verraten? Anscheinend ist sie von Hacher? Ich habe ähnliche Bilder schon hier im Forum...
Kann jemand diese Uhr identifizieren?: Hallo, nachdem ich mir einen Wolf gesucht habe auf Google, hoffe ich mal auf die Expertise dieses Forums. Ich habe in einem Youtube-Video eine Uhr...
Wer kennt diese Uhrenmarke ??: Hallo zusammen:winken: Ich habe eine Frage an euch alle. Wer kennt die Marke -- Tinarex Watch Company -- ??? Im Internet kann ich nichts finden...
[Suche] Suche ZB für Citizen Para Water 4-540042 Y: Suche schönes ZB für eine Citizen Para Water 4-540042 Y. Ein neues Glas ohne Sprung wäre auch toll. Vielleicht hst jemand was. Hier ein Bild...
Oben