wer kennt diese citizen

Diskutiere wer kennt diese citizen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo, ich habe meine firmungsuhr hervorgeholt und wollte nun über das modell etwas erfahren, ich habe aber im google nix gefunden, kennt...
johro

johro

Themenstarter
hallo,
ich habe meine firmungsuhr hervorgeholt und wollte nun über das modell etwas erfahren, ich habe aber im google nix gefunden,

kennt diese uhr jemand?
auf der rückseite steht 6350-G30330 Y
GN-4-S

mecaline

mecaline

Aaahh, endlich mal wieder eine schöne Vintage-Uhr.

Ist die Mondphase "echt" oder eine Tag/Nacht-Anzeige?

Wenn die echt ist, ist ja auch die Frage nach einem echten Vollkalender angebracht.

eastwest

eastwest

Scheint doch ne echte zu sin (Beschriftung/Stand des Mondes zur Uhrzeit), was bei einer Quarzuhr auch wesentlich einfacher=billiger zu machen ist.

Trotzdem: Schöne Uhr! (Aber Genaueres weiß ich auch nicht)

eastwest

Thema:

wer kennt diese citizen

wer kennt diese citizen - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Uhr/Marke?: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem eine neue Uhr.(s. Foto) Leider kann ich im Internet keine weiteren Infos finden. Wer kennt den Hersteller...
[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand aus den 80ern: Was nicht getragen wird, kann weiterziehen! Die Promaster kann weiterziehen... Hallo Mitforianer, letztlich habe ich mich doch entschlossen...
Citizen Eco Drive: Hallo... Ich habe meine Citizen Sammlung aufgeräumt und bin bei diesem Schätzchen hängen geblieben... Ich finde nirgendwo etwas zu dieser Uhr! Ich...
Federstift Grösse für Citizen BN0000-04H: Hallo, ich habe eine Citizen BN0000-04H ! Weiss jemand welche Federstiftgrösse passt und kennt jemand gute (qualitativ langlebige) Federstifte...
Erfahrungen zu Citizen (Eco Drive) Funkuhr?: Ich habe leider hierzu keine Thema gefunden (nur Verkäufe). Hat jemand eine Citizen (Eco Drive) Funkuhr und kann seine Erfahrungen teilen? Mich...
Oben