Wer kennt diese Citizen?

Diskutiere Wer kennt diese Citizen? im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Heute habe ich meiner Frau eine neue Citizen Uhr gekauft. Leider stehen nur Nummern auf der Rückseite. 6000-075234W 01101481 GN-4W-5...
  • Wer kennt diese Citizen? Beitrag #1
J

Johne

Gast
Heute habe ich meiner Frau eine neue Citizen Uhr gekauft.

Leider stehen nur Nummern auf der Rückseite.

6000-075234W
01101481
GN-4W-5

Die Uhr war deutlich im Preis heruntergesetzt.

Kennt jemand die Uhr ?

Johne

• Wer kennt diese Citizen? Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Was willst du denn genau wissen?

Hast du mal ein Bild von der Uhr?

• Wer kennt diese Citizen? Beitrag #3
eastwest

eastwest

Ja bitte, Bilder wären hilfreich!

eastwest

• Wer kennt diese Citizen? Beitrag #4
J

Johne

Gast
Entschuldigt bitte die Wartezeit. mein PC forderte eine Neuinstallation.

pict0001ie6.jpg

• Wer kennt diese Citizen? Beitrag #5
eastwest

eastwest

Naja, ganz normale Citizen-Quarzuhr, also keine EcoDrive. Wird schon okay sein, aber eben auch alle 2 Jahre eine Batterie brauchen.

Gruß, eastwest

• Wer kennt diese Citizen? Beitrag #7
J

Johne

Gast
Das Thema war der Preis. Das Teil war von 198,00 € auf 50,00 € heruntergesetzt. Und das alles in einem Uhrenfachgeschäft.

Johne :lol2:

Thema:

Wer kennt diese Citizen?

Wer kennt diese Citizen? - Ähnliche Themen

Passende Stellwelle für Citizen Quartz finden: Hallo Foristen, ich bin auf der Suche nach der passenden Stellwelle für o.g. Uhr. Das Kronengewinde hat 0,6mm Durchmesser und weil das Gewinde in...
Citizen Uhren - "Eco Drive mit Radio controlled" System - Erfahrungen ?: Hallo, ich habe seit 2016 eine "Eco Drive" Uhr von Citizen. Den Modellnamen weiß ich leider nicht mehr. Ich glaube es war damals ein...
Citizen Promaster Sky AS 2031-57E und Citizen Promaster Sky CB0230-81E: Hallo, ich wende mich hier an alle Citizen Kenner die mir etwas weiterhelfen können. Ich hatte vor Jahren schon mal eine Citizen AS 2020 ,(ich...
[Erledigt] Citizen NB6021 Fujitsubo Mechanical Diver: Hallo, angeheizt durch den Faden zur Uhr habe ich sie auch gekauft. Eine wirklich tolle Uhr und ein großer Wurf von Citizen. Mir persönlich ist...
Liste von Omega Uhren aus den 60’ern: Hallo, mitlesen tue ich sporadisch schon seit längerem. Nun habe ich mich registriert und beginne direkt mit einer Frage. Ich habe mir vor fast...
Oben