Wer kennt diese Breitling?

Diskutiere Wer kennt diese Breitling? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe diese schöne Breitling geerbt. Ich finde aber nirgends etwas darüber - wer kann mir ein paar Infos über: Alter? Modell? Preis?... geben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MiS75

Gast
Habe diese schöne Breitling geerbt.
Ich finde aber nirgends etwas darüber - wer kann mir ein paar Infos über: Alter? Modell? Preis?... geben. Bin nicht mal bei eBay oder Breitling.com usw. fündig geworden. Dazu kommt noch ein Glasboden, den ich noch nie bei einer Breitling gesehen hab. Danke für alle Infos

BBouvier

BBouvier

Hallo, MiS75!

Es gibt auch schöne Rolex-Uhren mit Glasböden.
Nur keine echten.

Gruss,
BB

Jäckel

Jäckel

Ehm naja... die sieht aber nicht sehr authentisch aus...

ps: verzeiht mir wenn das ding doch echt ist, aber das kann ich nicht glauben :O

DocThor

DocThor

...also dem Bild nach würde ich auch eher einen Fake vermuten. Vor allem mit Glasboden!!!

B

Buteo

BBouvier schrieb:
Hallo, MiS75!

Nur keine echten.

Gruss,
BB
Doch, Cellini Prince hat einen Glasboden - auch Original :wink:

---

Zu dem Gelumpe im Link ... -> wegschmeissen.

Mickymouse

Mickymouse

Würde auf Fake tippen....

Wert ... gebraucht in gutem Zustand... €25 - €40

Viel Spass damit,

Mike

C

caramanga

also der Glasboden passt nicht zu einer echten Breitling und die Zeiger auch nicht so ganz. Wenn ich nur die gesehen hätte, hätte ich eher an Typ Rolex gedacht... Da hat wohl ein Nachbauer in die falschen Schubladen gegriffen...

Tictras

Tictras

... sieht aus wie ein schlecht gemachter Fake ... :roll:

P

P.Henlein

hier auch nochmal,Fake!!!! schoenes plastikgehaeuse!

eastwest

eastwest

Ich weiß gar nicht, wieso Ihr Euch bei dem Ding noch an Einzelheiten aufhängt (Zeiger, Boden usw.): Das ganze Ding sieht billig aus (schlimmer, als die ***********, über die wir hier so herziehen), vielleicht wirklich Plastik!?

eastwest

Verändert

Verändert

Könnt Ihr das den Leuten nicht schonender beibringen, dass die angeblich edle Uhr doch nur aus dem Kaugummiautomaten kommt ?

BBouvier

BBouvier

Tourbi schrieb:
BBouvier schrieb:
Hallo, MiS75!

Nur keine echten.

Gruss,
BB
Doch,doch. Meister Preik macht Glasböden auch für echte Rolex:

http://www.beepworld.de/members97/uhren-schmuck-preik/glasbodenfertigung.htm

Gruß

Tourbi
Jau, Tourbi!

Bueto hatte mich oben schon darauf hingewiesen,
es gäbe da doch eine...

Deine verscharnierte Umbastelei, die gildet aber man nüch!
Nüch? :-)

Gruss,
BB

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Verändert schrieb:
Könnt Ihr das den Leuten nicht schonender beibringen, dass die angeblich edle Uhr doch nur aus dem Kaugummiautomaten kommt ?
Nein, weil jede Woche ein neuer Troll kommt und uns versucht irgendetwas von einem Erbe zu erzählen - alternativ von einem Dachbodenfund... :twisted: :roll:

eastwest

eastwest

Mickymouse schrieb:

Viel Spass damit,

Mike
Wovon träumst Du? Nicht einmal 10%!

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
ducaticorse21 schrieb:
Verändert schrieb:
Nein, weil jede Woche ein neuer Troll kommt und uns versucht irgendetwas von einem Erbe zu erzählen - alternativ von einem Dachbodenfund... :twisted: :roll:

oder günstiger Kauf bei einer alten Dame.... :twisted:

immer wieder das gleiche, leider....

Mickymouse

Mickymouse

eastwest schrieb:
Mickymouse schrieb:

Viel Spass damit,

Mike
Wovon träumst Du? Nicht einmal 10%!
Nicht was meine Erfahrung angeht! Gibt genügend Leute die Zahlen für eine neue Fake €75 (Türkeiurlaub). Gebraucht in gutem Zustand dann eben besagte €25 - €40.
Für Preise wie Du sie nennst ( weniger als als €2.50) würden sie einem hier in Deutschland die Dinger aus den Händen reißen.... :wink:

Desweiteren möchte ich hier anmerken das der Poster 2 Fragen gestellt hat.... und außer mir keiner diese beantwortete :(

B

Buteo

Klar hab ichs beantwortet (18.11. 14:36 Uhr GMT) -> wegschmeissen!

Fakes kaufen/verkaufen ist illegal, unseriös - verstößt gegen jeden Anstand und jede Moral.
Wenn einer erkannt wird -> Mülltonne.

Mickymouse

Mickymouse

Buteo schrieb:
Klar hab ichs beantwortet (18.11. 14:36 Uhr GMT) -> wegschmeissen!

Fakes kaufen/verkaufen ist illegal, unseriös - verstößt gegen jeden Anstand und jede Moral.
Wenn einer erkannt wird -> Mülltonne.
Servus Bueto,

ich sehe Deinen Standpunkt...
ich selber habe da eher ein entspanntes Verhältnis zum Thema Nachbauten
aber wir kommen stark vom Topic ab :wink:

Gruß Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt diese Breitling?

Wer kennt diese Breitling? - Ähnliche Themen

• Wer kennt dieses ORIENT Modell? Bitte um Hilfe

Wer kennt dieses ORIENT Modell? Bitte um Hilfe: Liebes Forum, Hallo! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung hier einen Orient-Spezi zu finden der mir weiterhelfen kann. Ich habe mieine...
  • Wer kennt die Uhrenmarke Kamax?

Wer kennt die Uhrenmarke Kamax?: Da ich bei all den einschlägigen Webseiten nicht fündig geworden bin stelle ich die Uhr ins Forum mit der Bitte um entsprechende Informationen zur...
  • Wer kennt Merveilleux Uhren?

Wer kennt Merveilleux Uhren?: Guten Tag, ich habe vor Jahren diese Uhr gekauft und finde nichts im Internet. Das Zifferblatt ist beschriftet Merveilleux? Beim Werk bin ich mir...
  • Omega Taschenuhr-Wer kennt sich aus?

Omega Taschenuhr-Wer kennt sich aus?: Moin zusammen, ich bräuchte bitte etwas hilfe🧐 Heute habe ich eine wunderbare Omega Taschenuhr von meinem Schwiegervater geschenkt bekommen.🎁🤩...