Wer kennt diese Armbanduhr?

Diskutiere Wer kennt diese Armbanduhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einer Armbanduhr, von der ich nur ein Bild habe, sonst keine anderen Infos. Nun wollte ich es hier...

VAlex

Themenstarter
Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach einer Armbanduhr, von der ich nur ein Bild habe, sonst keine anderen Infos. Nun wollte ich es hier versuchen. Weiß jemand, wo es diese Uhr zu Kaufen gibt????? ich will sie unbedingt:-)

Hier ist das Bildchen: Bilderload.net Kostenlos Bilder hochladen

Danke schon mal im Voraus
VAlex

VAlex

Themenstarter
Wenn ich wissen würde, wonach ich suchen soll...
Trotzdem danke für die Umleitung :-)

VAlex

Themenstarter
Vielen Dank an alle, hätte nicht erwartet, dass es so schnell gehen würde. ;-)

Thema:

Wer kennt diese Armbanduhr?

Wer kennt diese Armbanduhr? - Ähnliche Themen

Bogner Junghans Chronoscope: Hallo zusammen , kann mir hier jemand sagen , wie viele Exemplare des „Willy Chronoscope“ hergestellt wurden ? Ich versuche anhand der...
Uhrenbestimmung

Welche Armbanduhr ist das?

Uhrenbestimmung Welche Armbanduhr ist das?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen!? Ich bin auf der Suche nach einer Armbanduhr (Hersteller, Marke etc.) Die Uhr gehört Bela B...
Citizen at8154‑82e Titan: Hallo zusammen, ich finde nichts substantielles zu dieser Uhr, weder hier im Forum noch mit Hilfe von Google - höchstens Infos auf Japanisch...
Philippe Du Bois & Fils Collection Musee Edition 38 - Sterling Silber: Hallo miteinander, Ich überlege mir, ob ich mir eine gebrauchte "Philippe Du Bois & Fils Collection Musee Edition 38 - Sterling Silber" kaufe...
Kann das wahr sein ..? Vintage Omega Seamaster ?: Hallo, jemand bietet mir mit ziemlich mittelmäßigen Fotos eine Omega Seamaster an. Irgendwie traue ich dem Braten nicht. Ich habe noch sehr sehr...
Oben