Wer kennt die Uhrenmarke "Ehr" ?

Diskutiere Wer kennt die Uhrenmarke "Ehr" ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo habe eine goldene Uhr die relativ alt aussieht , und der name der marke "Ehr" sagt mir überhaupt nichts. kann einer helfen?? mfg guido
F

fc-dom

Guest
hallo
habe eine goldene Uhr die relativ alt aussieht , und der name der marke "Ehr" sagt mir überhaupt nichts.
kann einer helfen??

mfg guido

raxon

raxon

Gründer
Hallo und Wilkommen erstmal ;)

Ist es vllt. diese hier?

[click!]

Was steht noch auf dem Zifferblatt oder auf der Rückseite? Ein Foto der Uhr hast Du nicht zufällig?

Gruß
rax

F

fc-dom

Guest
also diese uhr ist es nicht auch das armband ist aus gold.vorne steht klein drauf:25 rubis
incobloc
hinten:585 rp eine krone abgebildet
waterproof
wenn ich wüsste wie ich hier ein bild einfügen kann würde ich es gerne machen nur ich weiss nicht wie
mfg guido

raxon

raxon

Gründer
Einfach ein Foto machen und z.b. auf www.directupload.net hochladen und den Code der unter "..Forum.." steht kopieren und hier einfügen.

Gruß

Philipp

Philipp

fc-dom schrieb:
... und der name der marke "Ehr" sagt mir überhaupt nichts.
kann einer helfen??
mfg guido
Hallo,

meiner Süßen habe ich mal für 8 Euro :!: eine 70er NOS EHR Damen-Automatic (ETA 2671) aus der Bucht gefischt.

Gruß
Philipp

Thema:

Wer kennt die Uhrenmarke "Ehr" ?

Wer kennt die Uhrenmarke "Ehr" ? - Ähnliche Themen

• Seltsames Verhalten dieser Pflanze: wer kennt sich aus ?

Seltsames Verhalten dieser Pflanze: wer kennt sich aus ?: Hallo zusammen, da ich von Pflanzen null Ahnung habe und noch nicht einmal weiß, wie das Teil hier überhaupt heißt, würde ich mich freuen, wenn...
  • Jaeger-LeCoultre Master Compressor Memovox, Wer kennt sie, wer hat sie, wer weiß was?

Jaeger-LeCoultre Master Compressor Memovox, Wer kennt sie, wer hat sie, wer weiß was?: Meine Nachtdienste sind lang und so hänge ich vor dem PC und seh mir neuerdings immer mehr Fotos von oben genannter Uhr an. Ich durfte sie mal vor...
  • Wer kennt diese Ebel-Uhr?

Wer kennt diese Ebel-Uhr?: Hallo, ich habe 1976 diese wunderschöne goldene Ebel-Uhr geerbt. Sie ist aus 750er Gold. Ich habe sie nie getragen (damals war ich noch zu jung)...
  • Elgin - Wer kennt einen guten Uhrmacher

Elgin - Wer kennt einen guten Uhrmacher: Hallo liebe Community, ich habe mir heute über die Bucht eine Elgin zugelegt. Allerdings läuft die Uhr nicht und das (Plexi?) Glas ist leicht...
  • American Pocket Watch, wer sammelt und wer kennt sich aus?

American Pocket Watch, wer sammelt und wer kennt sich aus?: Hallo an alle Uhren fans. Ich suche Leute die hauptsächlich mit Amerikanische Taschenuhren auskenne? Ich bin selber Amerikaner zeit über 30...