Wer kennt die Uhrenmarke "Ehr" ?

Diskutiere Wer kennt die Uhrenmarke "Ehr" ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo habe eine goldene Uhr die relativ alt aussieht , und der name der marke "Ehr" sagt mir überhaupt nichts. kann einer helfen?? mfg guido
F

fc-dom

Gast
hallo
habe eine goldene Uhr die relativ alt aussieht , und der name der marke "Ehr" sagt mir überhaupt nichts.
kann einer helfen??

mfg guido
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Hallo und Wilkommen erstmal ;)

Ist es vllt. diese hier?

[click!]

Was steht noch auf dem Zifferblatt oder auf der Rückseite? Ein Foto der Uhr hast Du nicht zufällig?

Gruß
rax
 
F

fc-dom

Gast
also diese uhr ist es nicht auch das armband ist aus gold.vorne steht klein drauf:25 rubis
incobloc
hinten:585 rp eine krone abgebildet
waterproof
wenn ich wüsste wie ich hier ein bild einfügen kann würde ich es gerne machen nur ich weiss nicht wie
mfg guido
 
Thema:

Wer kennt die Uhrenmarke "Ehr" ?

Wer kennt die Uhrenmarke "Ehr" ? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Uhr/Marke?: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem eine neue Uhr.(s. Foto) Leider kann ich im Internet keine weiteren Infos finden. Wer kennt den Hersteller...
Dresswatch bis 1500€ gesucht: Hallo zusammen, mein Arbeitskollege möchte sich gerne seine erste mechanische Uhr zulegen. Folgende Uhr gefällt ihm ausgesprochen gut und er...
Eigene Uhrenmarke - rechtliche Fragen: Liebe Freunde, ich habe eine vorwiegend rechtliche Frage, deren Beantwortung mir vielleicht meine romantische Fantasieblase gnadenlos zerlegen...
Ist das noch der originale Korpus?: Sehr geehrte Uhrenliebhaber, ich habe eine schöne Pendel-/Wanduhr von DER deutschen Uhrenmarke schlechthin gefunden; die Rede ist hier natürlich...
Uhrhaus24, wer kennt das?: Hallo Forum, ich würde mir gerne eine Uhr bei Uhrhaus24 bestellen. Kennt diesen Shop jemand? Hat schon einmal da jemand etwas gekauft? Danke für...
Oben