Wer kennt die Uhrenmarke "Ehr" ?

Diskutiere Wer kennt die Uhrenmarke "Ehr" ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo habe eine goldene Uhr die relativ alt aussieht , und der name der marke "Ehr" sagt mir überhaupt nichts. kann einer helfen?? mfg guido
  • Wer kennt die Uhrenmarke "Ehr" ? Beitrag #1
F

fc-dom

Gast
hallo
habe eine goldene Uhr die relativ alt aussieht , und der name der marke "Ehr" sagt mir überhaupt nichts.
kann einer helfen??

mfg guido
 
  • Wer kennt die Uhrenmarke "Ehr" ? Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Hallo und Wilkommen erstmal ;-)

Ist es vllt. diese hier?

[click!]

Was steht noch auf dem Zifferblatt oder auf der Rückseite? Ein Foto der Uhr hast Du nicht zufällig?

Gruß
rax
 
  • Wer kennt die Uhrenmarke "Ehr" ? Beitrag #3
F

fc-dom

Gast
also diese uhr ist es nicht auch das armband ist aus gold.vorne steht klein drauf:25 rubis
incobloc
hinten:585 rp eine krone abgebildet
waterproof
wenn ich wüsste wie ich hier ein bild einfügen kann würde ich es gerne machen nur ich weiss nicht wie
mfg guido
 
  • Wer kennt die Uhrenmarke "Ehr" ? Beitrag #4
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Einfach ein Foto machen und z.b. auf www.directupload.net hochladen und den Code der unter "..Forum.." steht kopieren und hier einfügen.

Gruß
 
  • Wer kennt die Uhrenmarke "Ehr" ? Beitrag #6
Philipp

Philipp

Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
1.764
Ort
Oranienburg bei Berlin
fc-dom schrieb:
... und der name der marke "Ehr" sagt mir überhaupt nichts.
kann einer helfen??
mfg guido

Hallo,

meiner Süßen habe ich mal für 8 Euro :!: eine 70er NOS EHR Damen-Automatic (ETA 2671) aus der Bucht gefischt.

Gruß
Philipp
 
Thema:

Wer kennt die Uhrenmarke "Ehr" ?

Wer kennt die Uhrenmarke "Ehr" ? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Uhrenmarke ??: Hallo zusammen:winken: Ich habe eine Frage an euch alle. Wer kennt die Marke -- Tinarex Watch Company -- ??? Im Internet kann ich nichts finden...
Alte Marke – neuer Eigentümer, neuer Stil?: Liebe Community, Wollte mal fragen, wie Ihr die Tradition einer Uhrenmarke seht, wenn ein neuer Eigentümer sie übernimmt. Zählt für Euch...
Marke Swistar - Bezug zur Schweiz?: Ich habe aus einem Nachlass eine Quarz-Damenuhr der Marke Swistar. Die Uhr ist ca. 20 Jahre alt und wurde wohl in Dubai gekauft. Auf dem...
Uhrenbestimmung Omega Seamaster / Constellation, Gold, ca. 1966: Guten Abend liebe Forumsfreunde, nach einer privat bedingt sehr passiven Zeit habe ich mal wieder ein Thema, zu welchem ich gern mit euch in den...
Von welchen teuren Uhren wart ihr nicht so begeistert?: Vorweg, ich möchte euch Uhren vorstellen, von denen ich nicht so begeistert war in den letzten 40 Jahren. Ich betone ausdrücklich, dass ich hier...
Oben