Wer kennt die Uhren-Marke "Pageant"?

Diskutiere Wer kennt die Uhren-Marke "Pageant"? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Noch so ein Ausreisser in meiner bescheidenen Sammlung! Pageant Swiss-Made HAU Und hier die Bildli... Danke villmal
  • Wer kennt die Uhren-Marke "Pageant"? Beitrag #1
C

cariocca

Themenstarter
Noch so ein Ausreisser in meiner bescheidenen Sammlung!
Pageant Swiss-Made HAU

Und hier die Bildli...

Pageant.jpg

Pageant1.jpg

Danke villmal

• Wer kennt die Uhren-Marke "Pageant"? Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
hi cariocca

wieso ausreisser ? was sammelst du denn sonst ?

• Wer kennt die Uhren-Marke "Pageant"? Beitrag #3
striehl

striehl

Eine schöne, elegante Uhr, der Stahlboden (wenn er original ist) deutet auf ein vergoldetes Stahl-Gehäuse hin. Die Marke ist mir (leider) nicht bekannt, weisst Du was zum Alter und zur Herkunft?

• Wer kennt die Uhren-Marke "Pageant"? Beitrag #4
C

cariocca

Themenstarter
Grüezi Uhrenliebhaber

Hier der Link auf meine bescheidene Auswahl.
http://www.chalberweid.ch/uhren

Aber VORSICHT! Hat auch Plastic-Schrott dabei (Swatch) :D
---------------------------------------------------------------------

Sali Uhrenmacherpraktikant

Mhhh... wieder so ein Fall von "Flohmarkt" Zürich. Eine ältere Dame welche mir von ihrem verstorbenen Mann erzählte und mir sagte, er hätte die Uhr ganz selten aber auch nur Sonntags mal getragen... sie interessiere sich aber nicht für Uhren. Hat mich 50 Schweizer Fränkli gekostet - die 30 minütige Story war aber vom menschlichen Standpunkt aus betrachtet sicherlich viiiiel mehr wert! Also sie sagte er hätte die Uhr schon etwa 30-40 Jahre - und wäre vor 5 Jahren verstorben. (Die Uhr ist wirklich in tadellosem Zustand)

Thats all folks...

Cariocca

• Wer kennt die Uhren-Marke "Pageant"? Beitrag #5
C

cariocca

Themenstarter
PS:
Ich hätte da noch einen Fall... aber ich möchte die Board-Teilnehmer nicht überstrapazieren...:D

vielen Dank für eure Hilfe - ein wirklich schönes und interessanten Board

Cariocca

Thema:

Wer kennt die Uhren-Marke "Pageant"?

Wer kennt die Uhren-Marke "Pageant"? - Ähnliche Themen

Dubois Uhr: Bin im Besitz einer Dubois Uhr. Dubois Peseux. Wer kann infos zu der Uhr geben?. Dass es keine DuBois weis ich bereits. Schade. Wer für einen...
Werkbestimmung der HAU Astin: Kennt jemand im Uhrenforum das abgebildete Werk? Gehe vom einem Manufakturwerk aus. Marke Astin Watch SA Swiss made La-Chaux-de-Fonds (Marke unter...
Capion - Wer kennt diese Uhrenmarkt?: Hallo, guten Abend! Wer kennt diese Uhrenmarke - CAPION. Mit ist dieser Chrono zugelaufen. Er hat ein Valjoux 7734 und ist in einem äußerlich...
Kennt jemand diese Uhr?: Hallo Zusammen Kennt jemand dieses Model? Vielen Dank für die Hilfe schon mal Voraus
Kaufberatung Eher unbekannte Luxusuhrenmarken: Guten Abend, ich möchte mir dieses Jahr meine Erste Luxusuhr kaufen und bin daher auf der Suche nach eher unbekannten Luxusuhrenmarken. Um das...
Oben