Wer kennt die t-a-c-t-i-c-o TC3.3 und was haltet ihr von ihr?

Diskutiere Wer kennt die t-a-c-t-i-c-o TC3.3 und was haltet ihr von ihr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin moin, wollte euch mal fragen, was ihr von o. g. Uhr haltet. Wie ich finde mal was ganz anderes, allerdings äußerst gut aussehend. Gerade...
v1ced

v1ced

Themenstarter
Moin moin,

wollte euch mal fragen, was ihr von o. g. Uhr haltet. Wie ich finde mal was ganz anderes, allerdings äußerst gut aussehend.
Gerade entdeckt und sofort fasziniert. Auch die anderen TC3-Versionen sehen wirklich interessant aus.

Technischen Input und Bilder gibt hier:
TC3.3 | t·a·c·t·i·c·o

Meinungen erwünscht!

osborne

osborne

Hi,

ich denk mal es gibt soviel schöne Uhren, auch ohne Pseudo "Tactical-Special Ops-Secret -was weiss ich Forces" Attitüde, das man die nicht unbedingt kaufen muss, wenn doch, wird es qualitativ wie bei vielen China Microbrands soweit in Ordnung gehen. Aber imho nichts was man in ner Sammlung haben muss.

Und immer wenn ich mal Bilder von irgendwelchen Sondereinheiten seh, dann haben die Jungs meist ne G Shock am Arm und gut. Wahrscheinlich die taktischste aller Uhren;) ohne das sie je dafür gedacht waren.

VG

Frank

neset530d

neset530d

Gesperrt
Datumsfenster verdirbt den Brei.
Blauer kreis sehr gelungen aber die weiße eckige Umrandung ganz schlimm, besser rund und blauumrandet.

neset

Don Jorge

Don Jorge

Ganz in Ordnung, aber irgendwie unausgegoren - wobei ich's noch nicht mal genau festmachen könnte. Über Tactico (die ungelenkte Eigenschreibweise kann man sich, glaube ich, sparen) findet sich mittlerweile eingiges im Forum, unter anderem auch ein paar ansprechendere Modelle. Ein gewisses Potential scheint da zu sein.

v1ced

v1ced

Themenstarter
@neset
ja das stimm... hätten sie den Ausschnitt rund gemacht, ok, aber so sieht es echt komisch aus.

Thema:

Wer kennt die t-a-c-t-i-c-o TC3.3 und was haltet ihr von ihr?

Wer kennt die t-a-c-t-i-c-o TC3.3 und was haltet ihr von ihr? - Ähnliche Themen

Auf Umwegen zum (O-)Mega-Traum meine Seamaster 150 Aqua Terra Ref.: 220.12.41.21.03.002: Teil 1 Und so nahm die Feschichte ihren Lauf... Die Luft war stickig in der ganzen Stadt und roch noch vom Smog, der tagsüber das ganze Viertel...
Von reflektierenden Schallwellen, großartigen Architekten und der Liebe zur Natur: echo/neutra AVERAU 39 Small Seconds: Bild 1: Berge. Wo, weiß ich nicht. Irgendwo, wo es Berge gibt. Ist aber auch egal. Soll ja nur zur Einstimmung sein. 🥴 (Quelle...
Mehrere erste Male zugleich: mit meiner NOMOS Ludwig 38 (Ref. 237) in Emailleweiss: Puh… das war ein langer Weg. Deshalb leider auch viel Text. Wer nur was zur Uhr selbst ohne viel Background-Story lesen möchte, scrollt zu Punkt...
Langzeittest Sinn 103B Handaufzug – die mechanische G-Shock: Triggerwarnung! Die expliziten Darstellungen einer Uhr im Gebrauch könnten bei sensiblen Menschen und Personen mit PTM*-Syndrom zu körperlichen...
Der U(h)rsprung: Die Cartier Santos Dumont Extra Plate: Hey, Raf hier. Zunächst mal Danke für das Feedback zur Vorstellung der Cartier Tank Basculante! Ich möchte euch eine weitere Uhr zeigen. Eine...
Oben