Wer kennt die t-a-c-t-i-c-o TC3.3 und was haltet ihr von ihr?

Diskutiere Wer kennt die t-a-c-t-i-c-o TC3.3 und was haltet ihr von ihr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin moin, wollte euch mal fragen, was ihr von o. g. Uhr haltet. Wie ich finde mal was ganz anderes, allerdings äußerst gut aussehend. Gerade...

v1ced

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
30
Ort
Hessen
Moin moin,

wollte euch mal fragen, was ihr von o. g. Uhr haltet. Wie ich finde mal was ganz anderes, allerdings äußerst gut aussehend.
Gerade entdeckt und sofort fasziniert. Auch die anderen TC3-Versionen sehen wirklich interessant aus.

Technischen Input und Bilder gibt hier:
TC3.3 | t·a·c·t·i·c·o

Meinungen erwünscht!
 

osborne

Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
2.601
Ort
NRW
Hi,

ich denk mal es gibt soviel schöne Uhren, auch ohne Pseudo "Tactical-Special Ops-Secret -was weiss ich Forces" Attitüde, das man die nicht unbedingt kaufen muss, wenn doch, wird es qualitativ wie bei vielen China Microbrands soweit in Ordnung gehen. Aber imho nichts was man in ner Sammlung haben muss.

Und immer wenn ich mal Bilder von irgendwelchen Sondereinheiten seh, dann haben die Jungs meist ne G Shock am Arm und gut. Wahrscheinlich die taktischste aller Uhren;) ohne das sie je dafür gedacht waren.

VG

Frank
 

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
16.397
Ort
Wien
Datumsfenster verdirbt den Brei.
Blauer kreis sehr gelungen aber die weiße eckige Umrandung ganz schlimm, besser rund und blauumrandet.

neset
 

Don Jorge

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
6.929
Ort
Molwanien
Ganz in Ordnung, aber irgendwie unausgegoren - wobei ich's noch nicht mal genau festmachen könnte. Über Tactico (die ungelenkte Eigenschreibweise kann man sich, glaube ich, sparen) findet sich mittlerweile eingiges im Forum, unter anderem auch ein paar ansprechendere Modelle. Ein gewisses Potential scheint da zu sein.
 

v1ced

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
30
Ort
Hessen
@neset
ja das stimm... hätten sie den Ausschnitt rund gemacht, ok, aber so sieht es echt komisch aus.
 
Thema:

Wer kennt die t-a-c-t-i-c-o TC3.3 und was haltet ihr von ihr?

Wer kennt die t-a-c-t-i-c-o TC3.3 und was haltet ihr von ihr? - Ähnliche Themen

Direkter Vergleich: Rolex Submariner 114060 vs. 14060M 4-Liner (+ Video): Moin zusammen, aktuell habe ich die Rolex Submariner in der aktuellen Referenz 114060 und den direkten Vorgänger, die 14060M als 4-Liner, im...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Waltham von 1943 - Ultra Schnellschwinger für die U-Bootjagd: Moin moin, ich habe noch eine Uhr ausgegraben. Hatte ich schon mal kurz eingestellt im Forum, aber nicht näher vorgestellt. Es geht um eine...
Vorstellung: Jaeger-LeCoultre Master Minute Repeater in Titan (164T450): Liebe Kollegen, nach längerer Abwesenheit von diesem Forum wollte ich den nun zunächst letzten Feiertag nutzen, um etwas beizutragen und meinen...
Ein langer Weg zum perfekten hellen Chrono: Mercer Lexington Chronograph: Helle Uhren haben es bei mir leider etwas schwer. Zumindest schwerer als schwarze oder dunkle Modelle, die haben einen unfairen Vorteil: Kontrast...
Oben