Wer kennt die Schweizer Uhrenfirma Delvina?

Diskutiere Wer kennt die Schweizer Uhrenfirma Delvina? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo :) Wer kennt oben genannte Firma und weiß, ob diese noch existiert? Vielen Dank :) newsman
N

Newsman

Gast
Hallo :)

Wer kennt oben genannte Firma und weiß, ob diese noch existiert?

Vielen Dank :)

newsman
 
Thema:

Wer kennt die Schweizer Uhrenfirma Delvina?

Wer kennt die Schweizer Uhrenfirma Delvina? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Uhr/Marke?: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem eine neue Uhr.(s. Foto) Leider kann ich im Internet keine weiteren Infos finden. Wer kennt den Hersteller...
[Suche] CX Swiss Military 12000feet: Liebe Forianer, ich suche o.g. Modell. Wer eines hat und abgeben möchte oder jemanden kennt, der möge sich bitte melden. Vielen Dank für die...
Uhrenbestimmung Alte Ebel aus Weißgold - welche Modell? welche Referenz?: Hallo zusammen, ich habe in einem anderem Forum diese Ebel gesehen und mich wahnsinnig verguckt. Ich habe lange nach einschlägigen Bezeichnungen...
Uhrenfund - Fliegeruhren aus RUS? Wer kann helfen?: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Vater fand vor kurzem diese zwei Uhren. Wir vermuten, dass es sich dabei um russische Fliegeruhren handelt...
[Suche] Omega Seamaster Baby Ploprof Ref.166.0250 Krone: Moin liebe Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach der passenden Krone,- eventuell auch nach der Lünette für oben genannte Referenz! Wer hat was...
Oben