Kaufberatung Wer kennt die marke Uhr

Diskutiere Wer kennt die marke Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich bin heute auf die Marke UHR gestoßen, kennt einer die Marke, zumindestens mal sehen die Modele nicht schlecht aus. Uhren...
izmir35

izmir35

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin heute auf die Marke UHR gestoßen, kennt einer die Marke, zumindestens mal sehen die Modele nicht schlecht aus.

Uhren von UHR

Das Model UHR-421 mit der ausstattung

Aufzug: Automatik
Material Gehäuse: Edelstahl
Durchmesser: 43mm
Höhe: 14mm
Gewicht: 209g
Kaliber/Uhrwerk: ETA 2824
Art.Nr.: UHR-421
Beschreibung
Glas: Saphirglas
Zifferblatt: schwarz
Material Band: Edelstahl
Schließe: Falt
Wasserdicht: 20 ATM
Zahlen Zifferblatt: Arabisch
Sonstiges
Glas mit Lupe
Zentralsekunde
Leuchtziffern
Leuchtzeiger
drehbare Lünette
verschraubte Krone
Datum

Ich Danke schon im voraus :klatsch:
MfG izmir35

ketap

ketap

hallo,

Im Zeitalter der Onlinesuche ein unpraktischer Name für eine UHR, da dreht auch die SUFU durch.
Aber der Faden ist noch recht neu.

viel Spaß bei der Suche

Ketap

EVO.

EVO.

Allein der Schriftzur UHR auf dem ZB würde mich stören.

ketap

ketap

Evtl. erhoffen sich die Hersteller duch den Namen UHR einen riesen Auftrag durch die BUndeswehr :)

ketap

izmir35

izmir35

Themenstarter
Hallo zusammen,

Danke für die info, stimmt UHR hört sich schon bischen komisch an :super::super::super:

MfG
izmir35

Thema:

Wer kennt die marke Uhr

Wer kennt die marke Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor 70330 Heritage: Hallo Zum Verkauf steht meine Tudor Heritage Chrono mit grauen Zifferblatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer 300M, Kaliber 16: Gelegenheit von privatem Anbieter! Verkaufe meine neue Uhr die ich als Pensionierungsgeschenk erhalten habe zu einem tollen Preis. Die Uhr wurde...
[Erledigt] TAG Heuer Chronotimer Ref. CAF1010: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein TAG Heuer Chronotimer Ref. CAF1010 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Mido OceanStar Captain Titanium: Liebe Uhrensammler zum Verkauf steht meine Mido OceanStar Captain Titanium. Die Uhr ist gebraucht und wurde von mir Ende April 2019 gekauft. Ich...
[Erledigt] Pagani Design Automatik Sunburst Dresser Blau (PD-2770), 43mm, Seagull 2813: Pagani Design Automatik Sunburst Dresser Blau (PD-2770) / 43mm / Seagull 2813 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben