Wer kennt die Marke Licht

Diskutiere Wer kennt die Marke Licht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Forum, mein Vater hat eine Automatik aus den Jahren 1950-1960 der Marke Licht. Ich habe nichts gefunden. Soll aus dem Schwarzwald...
H

Hans-Dieter

Gast
Hallo Forum,

mein Vater hat eine Automatik aus den Jahren 1950-1960 der
Marke Licht. Ich habe nichts gefunden.
Soll aus dem Schwarzwald kommen.

Wer kann mir weiterhelfen?

Vorab vielen Dank
Hans-Dieter
 
Saltire

Saltire

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.256
Ort
Ruhrgebiet
sorry, der name sagt mir persönlich garnichts.
poste doch mal ein paar bilder, vielleicht hilft
das ja weiter.
 
H

Hans-Dieter

Gast
Hi OBlau,

leider erst in ca. 4 Monaten möglich da mein Vater im tiefsten Süden
wohnt und er keine Ahnung hat wie man so etwas macht. 80 Jahre.

Danke bis dann
Hans-Dieter
 
Thema:

Wer kennt die Marke Licht

Wer kennt die Marke Licht - Ähnliche Themen

Kaufberatung Sparsame Fahrraduhr mit Funkuhrzeit und Licht: hey, kennt wer eine Fahrraduhr, welche Funkuhrzeit und Lichtfunktion hat? Sie soll möglichst sparsam sein, sodass ich die Batterie nicht jedes...
Wer kennt diese Uhr/Marke?: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem eine neue Uhr.(s. Foto) Leider kann ich im Internet keine weiteren Infos finden. Wer kennt den Hersteller...
Uhrenfund - Fliegeruhren aus RUS? Wer kann helfen?: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Vater fand vor kurzem diese zwei Uhren. Wir vermuten, dass es sich dabei um russische Fliegeruhren handelt...
Uhrenbestimmung Breitling Original oder Fake: Hallo zusammen, ich habe diese Uhr geschenkt bekommen. Die Uhr befindet sich in einem schlechten Zustand. Auch keine Box oder ein Zertifikat...
Uhrenbestimmung Alte Ebel aus Weißgold - welche Modell? welche Referenz?: Hallo zusammen, ich habe in einem anderem Forum diese Ebel gesehen und mich wahnsinnig verguckt. Ich habe lange nach einschlägigen Bezeichnungen...
Oben