Wer kennt die Marke Licht

Diskutiere Wer kennt die Marke Licht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum, mein Vater hat eine Automatik aus den Jahren 1950-1960 der Marke Licht. Ich habe nichts gefunden. Soll aus dem Schwarzwald...
H

Hans-Dieter

Gast
Hallo Forum,

mein Vater hat eine Automatik aus den Jahren 1950-1960 der
Marke Licht. Ich habe nichts gefunden.
Soll aus dem Schwarzwald kommen.

Wer kann mir weiterhelfen?

Vorab vielen Dank
Hans-Dieter
 
Saltire

Saltire

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.161
Ort
Ruhrgebiet
sorry, der name sagt mir persönlich garnichts.
poste doch mal ein paar bilder, vielleicht hilft
das ja weiter.
 
H

Hans-Dieter

Gast
Hi OBlau,

leider erst in ca. 4 Monaten möglich da mein Vater im tiefsten Süden
wohnt und er keine Ahnung hat wie man so etwas macht. 80 Jahre.

Danke bis dann
Hans-Dieter
 
Thema:

Wer kennt die Marke Licht

Wer kennt die Marke Licht - Ähnliche Themen

  • Wer kennt diese Uhr? Mühle Glashütte, GUB Zenith oder GUB? Josef Koudelka

    Wer kennt diese Uhr? Mühle Glashütte, GUB Zenith oder GUB? Josef Koudelka: Liebe Forenmitglieder, zuerst einmal danke für die Aufnahme ins Forum. Anbei gleich meine erste Frage. Kennt jemand diese Uhr? Wir sind am...
  • Uhrenbestimmung Wer kennt dieses Modell von Edox?

    Uhrenbestimmung Wer kennt dieses Modell von Edox?: Hallo und guten Abend liebe Zuhausebleiber, ich habe in einem Gebrauchtwarenportal diese Uhr der Schweizer Manufaktur Edox erstanden. Sie ist...
  • Wer kennt diese Uhr?

    Wer kennt diese Uhr?: Ich finde die sehr chick, aber finde sie nicht im Netz. Vielen Dank für alle Antworten! U.
  • Uhrenbestimmung Wer kennt dieses Logo?

    Uhrenbestimmung Wer kennt dieses Logo?: Hallo zusammen, habe gerade diese Uhr wieder zum Leben erweckt.Nach meiner Recherche über das Logo bin ich auf die Buchstaben J F C...
  • Wer kennt diese uhr?

    Wer kennt diese uhr?: Diese Uhr hab ich heute beim aufräumen im Dachboden gefunden.
  • Ähnliche Themen

    Oben