Wer kennt die Marke Licht

Diskutiere Wer kennt die Marke Licht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Forum, mein Vater hat eine Automatik aus den Jahren 1950-1960 der Marke Licht. Ich habe nichts gefunden. Soll aus dem Schwarzwald...
  • Wer kennt die Marke Licht Beitrag #1
H

Hans-Dieter

Gast
Hallo Forum,

mein Vater hat eine Automatik aus den Jahren 1950-1960 der
Marke Licht. Ich habe nichts gefunden.
Soll aus dem Schwarzwald kommen.

Wer kann mir weiterhelfen?

Vorab vielen Dank
Hans-Dieter

• Wer kennt die Marke Licht Beitrag #2
Saltire

Saltire

sorry, der name sagt mir persönlich garnichts.
poste doch mal ein paar bilder, vielleicht hilft
das ja weiter.

• Wer kennt die Marke Licht Beitrag #3
H

Hans-Dieter

Gast
Hi OBlau,

leider erst in ca. 4 Monaten möglich da mein Vater im tiefsten Süden
wohnt und er keine Ahnung hat wie man so etwas macht. 80 Jahre.

Danke bis dann
Hans-Dieter

Thema:

Wer kennt die Marke Licht

Wer kennt die Marke Licht - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Uhrenmarke ??: Hallo zusammen:winken: Ich habe eine Frage an euch alle. Wer kennt die Marke -- Tinarex Watch Company -- ??? Im Internet kann ich nichts finden...
Wer kennt dieses Kaliber?: Vorweg, ich bin neu im Forum... Habe vor einigen Tagen eine Uhr ersteigert, die fairerweise als defekt angegeben war. Und tatsächlich, die...
Uhrenbestimmung Maurice Lacroix Chrono, 1980/90er, Guilloche-Blatt, Designanleihe an Breguet / Wer kann mir hier mit der Referenz und dem Alter aushelfen?: Hi Forum, ihr kennt das: Irgendwo in der entfernten Verwandschaft taucht eine alte Uhr auf und schon muss man als "Experte" genau Auskunft geben...
IWC Mark XX oder JLC Polaris: Hallo zusammen Mich hat die Lust auf eine neue Uhr gepackt, wer kennt es nicht? Da ich keine Uhr am Stahlband habe und es gerne sportlich habe...
Citizen Promaster Sky AS 2031-57E und Citizen Promaster Sky CB0230-81E: Hallo, ich wende mich hier an alle Citizen Kenner die mir etwas weiterhelfen können. Ich hatte vor Jahren schon mal eine Citizen AS 2020 ,(ich...
Oben