Wer kennt die Damenuhr Raymond Weil 710 ?

Diskutiere Wer kennt die Damenuhr Raymond Weil 710 ? im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Diese ältere Raymond Weil soll aus den 1970er Jahren sein und in den Anfangjahren der Firma noch keine Seriennummer gab, nur 3 Zahlen...

Kennt Jemand die Damenuhr Raymond Weil 710 ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
H

Handzaun12

Themenstarter
Diese ältere Raymond Weil soll aus den 1970er Jahren sein und in den Anfangjahren der Firma noch keine Seriennummer gab, nur 3 Zahlen.
20181126_160027.jpg 20181123_143218.jpg 20181118_000154-1.jpg 20181118_000117-1.jpg 20181123_140942.jpg Wahrscheinlich vergoldeter Stahl,18 Karat.
Ist das Armband,
Fixoflex Zugband,
Stretcharmband,
Edelstahl IP Gold,
originalgetreu oder nachträglich eingebaut ?
Originalauslieferung ?

Anhänge

Thema:

Wer kennt die Damenuhr Raymond Weil 710 ?

Wer kennt die Damenuhr Raymond Weil 710 ? - Ähnliche Themen

• FE Konvolut - wer kennt so etwas?

FE Konvolut - wer kennt so etwas?: Werte Member, gestern hat mir mein Vater einen Schieber mitgegeben. Er fängt damit nichts mehr an, hat es vor Jahren von einem Uhrmacher "als...
  • Wer kennt den Hersteller FRANKA WATCH? Bitte um Infos!

Wer kennt den Hersteller FRANKA WATCH? Bitte um Infos!: Hab eine wunderschöne Armbanduhr dieser Marke (Swiss Made, 17 Rubies Incabloc Automatik, vermutlich 70er) am Flohmarkt gesehen und kann nichts...
  • Kaufberatung Wer kennt Uhren im Luminox Atacama Design? Alternativen?

Kaufberatung Wer kennt Uhren im Luminox Atacama Design? Alternativen?: Hallo Gemeinde! da mir die Luminox Modelle als Zweituhr einfach zu teuer sind, bin ich auf der Suche nach einem Alternativ Quartz Chrono im...
  • Uhrenbestimmung Wer kennt diese Eternamatic Dresswatch?

Uhrenbestimmung Wer kennt diese Eternamatic Dresswatch?: Hallo Zusammen, kann mir jemand bei der Bestimmung dieser Eternamatic helfen? Ich habe leider bisher keine gefunden, die auch dieses Ziffernblatt...
  • Wer kennt sich mit diesem Werk aus? (Krone entfernen)

Wer kennt sich mit diesem Werk aus? (Krone entfernen): Ich komme mit der Reparatur dieses einfachen chinesischen Automatik-Werks nicht zurecht, das Kaliber ist unbekannt (typische chinesische Automatik...